komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk 🚵‍♂️

Fährt Mountainbike rund um Aschaffenburg 😀

Distanz

3 695 mi

Zeit in Bewegung

288:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    5. September 2022

    Unterwegs über den kompletten Eselsweg von Schlüchtern nach Großheubach 🚴‍♂️ 💯 ☀️ 👍😃

    06:05
    75,2 mi
    12,4 mi/h
    6 900 ft
    7 275 ft
    Dirk 🚵‍♂️, Sabine 🚴‍♀️ und 64 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Der Tag fing hart an: Früh aufstehen😟, mit dem Rad zum Bahnhof und mit dem Zug nach Schlüchtern. Dann konnte es losgehen, der komplette Eselsweg, von Schlüchtern nach Großheubach, lag vor mir. Über seine gesamte Strecke bleibt der Weg dabei abwechslungsreich. Verschiede Untergründe, von der Waldautobahn

      • 6. September 2022

  2. Dirk 🚵‍♂️ und Sabine 🚴‍♀️ waren mountainbiken.

    2. September 2022

    Dirk 🚵‍♂️, Sabine 🚴‍♀️ und 36 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute ging unsere Runde 🚴‍♂️🚴‍♀️ über den Kreuzgrund zum Waldmichelbacher Hof. Päuschen im Biergarten und über Grünmorsbach zurück. Schön und lecker war es !😃👍😋☀️

      • 2. September 2022

    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute führte uns unsere Runde 🚴‍♂️🚴‍♀️ über den Engländer zum Kaltengrundsee und über die sieben Wege und den E-Weg zurück. Zwei kleine Stopps unterwegs machten die Runde perfekt!🍰🍦😋

      • 29. August 2022

  3. Dirk 🚵‍♂️ war Fahrrad fahren.

    16. August 2022

    01:49
    29,1 mi
    16,0 mi/h
    375 ft
    375 ft
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute war es soweit: Meine 50. Runde bei der Challenge "Mit dem Rad zur Arbeit". Viel frische Luft, tolles Wetter, ein bischen Bewegung - Schön! 😂

      • 16. August 2022

  4. Dirk 🚵‍♂️, Sinan Demircan und 60 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute ging es über den Eselsweg zwischen Weibersbrunn und Großwallstadt. Ich finde es immer wieder toll diesen abwechslungsreichen Weg zu fahren - vom Schotterweg über Waldwege bis zum Singletrail ist alles dabei.👌😃. Solange man heute im Wald Schatten fand, war auch die Sonne🌞prima auszuhalten, richtig

      • 13. August 2022

  5. Dirk 🚵‍♂️ und Sven waren mountainbiken.

    7. August 2022

    Dirk 🚵‍♂️, Bruno und 29 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Eigentlich hatten wir für heute eine Runde über die Mö1 und Mö2 geplant. Wir mussten unsere Runde aber abkürzen, da wir ein Problemchen mit einem Rad hatten. Zu guter Letzt hatte der Biergarten auf unserem Rückweg auch noch Betriebsferien 😂 Läuft.....

      • 7. August 2022

  6. Dirk 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    6. August 2022

    Bruno, Udo.S und 59 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute ging es über den Spessartweg 1, den roten X - Weg und den Gänseweg zum Forsthaus Aurora, der Karlshöhe und dem Forsthaus Sylvan. Dazwischen ein Haufen Trails - es hat richtig Spaß gemacht! 😃👍

      • 6. August 2022

  7. Dirk 🚵‍♂️ und Sabine 🚴‍♀️ waren mountainbiken.

    30. Juli 2022

    Sabine 🚴‍♀️, Dirk 🚵‍♂️ und 49 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute ging unsere Runde über Sulzbach und Sommerau zur Geishöhe in den Biergarten 😋 und über Heimbuchenthal und Mespelbrunn zurück. Schön und lecker war's! 👍😃

      • 30. Juli 2022

  8. Dirk 🚵‍♂️, Sven und 50 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute ging es über den Engländer zur Fischerhütte. Von dort aus weiter durch das Aubachtal, entlang der Seen und weiter zum Schloss Rothenbuch. Zu guter letzt noch einen Abstecher zum Ludwigstempel gemacht und die Aussicht genossen. 😃👍

      • 27. Juli 2022

  9. Dirk 🚵‍♂️, Udo.S und 35 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🚵‍♂️

      Heute frühzeitig zu einer kleinen Trail-Morgenrunde 🚴‍♂️ aufgebrochen, bevor die Sonne ☀️so richtig zuschlagen konnte. Einfach immer wieder schön diese Tour! 😃👌

      • 25. Juli 2022

  10. loading