komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erlitzsche

normal kann jeder...

Distanz

2 881 km

Zeit in Bewegung

629:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Erlitzsche war wandern.

    vor 4 Tagen

    6. Etappe Schluchtensteig im Schwarzwald

    05:36
    25,6 km
    4,6 km/h
    520 m
    980 m
    1. Erlitzsche

      Endspurt, letzte Etappe...uns, der Gruppe war ziemlich klar, das hier ziehen wir noch einmal zusammen durch...noch einmal kämpfen und fluchen, noch einmal konzentrieren und beissen...vorher wurden noch einmal geschundene Zehen verpflastert, Fersen verbunden und Knieschoner in Form von Stöcken hervor

      • vor 4 Tagen

  2. Erlitzsche war wandern.

    vor 5 Tagen

    04:47
    21,2 km
    4,4 km/h
    660 m
    610 m
    1. Erlitzsche

      Heute war es soweit...ich musste meine Zähne zusammenbeissen, denn es war klar, bei 33 Grad wird es mega anstrengend...natürlich ging die Etappe schön hoch und runter, wie es sich gehört für den Schwarzwald...bereits vorm Berg hatte ich schon Puls, aber das Problem hatten heute einige...und die ersten

      • vor 5 Tagen

  3. Erlitzsche war wandern.

    vor 6 Tagen

    04:50
    22,5 km
    4,7 km/h
    550 m
    830 m
    1. Erlitzsche

      Wenn du denkst es geht schlimmer, geht es trotzdem weiter, und zwar immer...heute eine Tour mit etwas anderem Charakter und Charme, heute mehr die Waldrunde und wenig Schluchten...aber ein bisschen Schlucht und Wasserfall gab es natürlich trotzdem, wobei der Wald hier mit seinem satten grün nicht zu

      • vor 6 Tagen

  4. Erlitzsche war wandern.

    vor 7 Tagen

    05:14
    22,3 km
    4,3 km/h
    760 m
    470 m
    1. Erlitzsche

      Ein aufregendes Erlebnis sollte es heute werden, und das wurde es auch...gleich rein in die wilde Lotenbachklamm, war erst einmal kein weiter kommen...alles knipste und filmte und staunte, wild romantisch, stürmisch und grün, so bezeichne ich diese Klamm...manches ist schwer in Worte zu fassen, die unb

      • vor 7 Tagen

  5. Erlitzsche war wandern.

    1. August 2022

    04:27
    19,5 km
    4,4 km/h
    480 m
    450 m
    Coriander, Stefan Gnendiger und 42 anderen gefällt das.
    1. Erlitzsche

      Heute gab es eine richtig tolle und fast unbeschreiblich schöne Tour...an Abwechslung kaum zu überbieten und mit nix zu vergleichen...Start war Blumberg, von wo aus wir schnellen Schrittes in die Schleifenbachschlucht liefen, wild romantisch würde es am besten treffen...uns begleiteten auf der Tour einige

      • 1. August 2022

  6. Erlitzsche war wandern.

    31. Juli 2022

    04:34
    20,3 km
    4,4 km/h
    610 m
    380 m
    Aneta, B&G und 42 anderen gefällt das.
    1. Erlitzsche

      Mein Ziel diese Woche, alle Etappen des Schluchtensteiges zu schaffen, schauen wir mal...hier gibt es natürlich wie zu erwarten ordentlich Berge mit ordentlich Anstiegen...aber es tut gut, sich hier mal richtig auszupowern, denn Kraft braucht man definitiv auf der Strecke...gestartet sind wir als Wandergruppe

      • 31. Juli 2022

  7. Erlitzsche war wandern.

    30. Juli 2022

    00:35
    2,40 km
    4,1 km/h
    10 m
    30 m
    R○my, B&G und 30 anderen gefällt das.
    1. Erlitzsche

      Meine Woche Urlaub geht nun erneut weiter, ich bin nun vom Spessart an den schönen und großen Schluchsee gereist...nach der Ankuft eingecheckt und gleich mal die Gegend erkundet...natürlich musste ich auch an das tolle Wasser, ein Bild voller Schönheit...Wasser und dahinter Berge, ich freue mich...die

      • 30. Juli 2022

  8. Erlitzsche war wandern.

    30. Juli 2022

    Nicole, Katrin und Harry und 32 anderen gefällt das.
    1. Erlitzsche

      Bevor ich heute in die nächste Wanderregion reise, gönnte ich mir noch einen gemütlichen Spaziergang durch den tollen Hochschwarzwald...dazu ließ ich mich unten in Ettlingen absetzen, um dann genüsslich nach oben wieder zu schlendern...dabei entdeckte ich allerlei Getier, wo ich einfach stehen blieb

      • 30. Juli 2022

  9. Erlitzsche war wandern.

    29. Juli 2022

    Coriander, Aneta und 33 anderen gefällt das.
    1. Erlitzsche

      Es gibt hier direkt vom Tourismusverband ausgeschriebene Geocaching Runden, um den Touristen die Natur, Umgebung und das Gebiet einfach näher zu bringen und auch zu zeigen...das ließ ich mir natürlich nicht nehmen, solch eine Runde auch mal persönlich zu testen...das ist eine Sache, die ich persönlich

      • 29. Juli 2022

  10. Erlitzsche und Dagmar waren wandern.

    27. Juli 2022

    00:41
    2,93 km
    4,3 km/h
    50 m
    40 m
    Sylke, Coriander und 30 anderen gefällt das.
    1. Erlitzsche

      Ein für mich sehr vielfältiges Kloster, welches unheimlich viele Gebäude birgt auf großem Gelände...interessant hierbei, hier drinnen ist sogar ein Internat mit Sportplatz...das Gebiet lädt schön zum verweilen und ausruhen ein 🥰

      • 27. Juli 2022

  11. loading