komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Angela und Guenter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angela und Guenter

Du kannst uns über folgende E-Mail huber0061-komoot@yahoo.com ein persönliche Nachricht zukommen lassen.

Distanz

7 727 km

Zeit in Bewegung

591:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Kacheln - Quer durch Nürnberg

    01:44
    25,8 km
    14,9 km/h
    80 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute die Zeit zwischen 2 Terminen genutzt und noch ein paar Kacheln in Nürnberg eingesammelt. Wir durften dafür Stadteile Gaismannshof, Sankt Leonhard, Sandreuth, Gibitzenhof, Gartenstadt, Hasenbuck und Hummelstein bereisen 🥵. Was tut man nicht alles für 5 neue Kacheln 😅. Immerhin den Max Square

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute waren die Franken Komootler 60+ & Friends fast in voller Besetzung unterwegs. Nur Thomas war verhindert 😢.

      Bernd hat eine wundervolle Tour ab dem Roppelt Keller für uns geplant. Super Wetter, super Stimmung, super Essen, super Tour 🔝👍.

  3. und 5 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. ACHTUNG ÄNDERUNG. Hallo ihr Franken Komootler auf Wunsch den Startpunkt für unserer Tour geändert. Jetzt Startpunkt in Riedenburg am 🅿️ um 10:30 Uhr. Grüßl'e 🙋‍♂️🙋‍♀️

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:40
    13,1 km
    4,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wieder die Franken Komootler 60+ unter dem Motto Kirschblüten gucken unterwegs. Neben den zahlreichen Kirschbäumen haben wir auch Schlangen gesehen. Zum Abschluss gab es im Alten Forsthaus in Neunhof kalte Getränke und warmes Essen. Wieder ein schöner und gelungener Tag.

  5. und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Vesperpause ist eingeplant. Abendessen in der Brauerei Först Drügendorf.

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute hat der Chef-Planer Bernd den Aischgründer Genussradweg angeboten. Eine landschaftlich wunderschöne Runde mit vielen Highlights. Der Genuss kam auch nicht zu kurz, auch wenn noch nicht alle Wirtschaften geöffnet hatten.

      Zum Abschluss gab es leckeres Essen in Walddachsbach im Gasthaus Grüner Baum.

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Bernd hat heute wieder eine schöne Tour im Landkreis von Fürth geplant. Erstmals dabei in unserer Gruppe war Uschis neuer Freund Sam. Abseits der Straßen wurde er auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden. Er darf jetzt immer mit zum Radfahren. Zum Abschluss der Tour gab es bei Uschi und Bernd

  8. war wandern.

    31. März 2024

    01:00
    4,13 km
    4,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Vor dem österlichen Kaffee und Kuchen noch die Zeit für einen Spaziergang genutzt und geschaut was der Biber in Unterfarrnbach so kann.

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:25
    62,0 km
    18,1 km/h
    420 m
    400 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Das warme Wetter genutzt um die noch fehlenden Kacheln bei Schellenberg abzufahren. Über Dormitz und Erlangen ging es wieder zurück. In Röthelheim gab's dann noch ein Eis. Es war eine schöne Runde, auch wenn einige Waldwege etwas matschig waren.

  10. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    01:56
    36,6 km
    19,0 km/h
    270 m
    280 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Die warmen Temperaturen genutzt und nach Herzogenaurach geradelt. Die Störche sind schon alle da und klappern um die Wette. Prima, dass die Eisdiele auch schon offen hatte. Unterwegs gab es noch jede Menge Osterdeko in jeglicher Form zu sehen.

  11. loading