komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Uwe G

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe G

Bin gerne in Radfahrgruppen unterwegs. Fahre aber ebenso gerne alleine. Hobbys: Segeln, Fotografie/Photoshop, Radfahren, Reisen, Lesen und vieles mehr....

Distanz

15 152 km

Zeit in Bewegung

883:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Reise zum geographischen Mittelpunkt Düsseldorf

    02:39
    53,5 km
    20,2 km/h
    380 m
    380 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das heutige Ziel war für mich der geographische Mittelpunkt der Stadt Düsseldorf. Über den botanischen Garten Düsseldorf sowie die Kiefernstraße und den Stadtwerkepark ging es in flotter Fahrt bis in den Stadtteil Düsseltal. Hier findet man den besagten geographischen Mittelpunkt. Markiert ist er mit

  2. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute mal eine flotte Frischluftrunde westwärts in bekannten Gefilden bevor der Regen um 15:00 Uhr einsetzen soll. Kein Regen um 14:00 Uhr in Sicht und daher alles in allem ein schöner Ausflug.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eigentlich sollte es heute mit RE7 an die Erft gehen....es gab gute Gründe diese Tour nicht an einem Samstag bei allerbesten Radfahrwetter anzugehen. Reinhard, der eingeladen hatte, bot die Alternative japanischer Garten Leverkusen aus seinem Programm an, die wir alle gerne angenommen haben. Zu 7

  4. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:59
    51,2 km
    17,2 km/h
    400 m
    400 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Reinhard vom WSH Netzwerk hatte eingeladen und mit 6💃 : 4🕺wasserfesten Radler*innen ging es über die Korkenziehertrasse runter zur Wupper. In Langenfeld-Richrath noch schnell in eine Kaffeebud und anschließend in einem Bogen zurück nach Haan. Das unbeständige Wetter zeigte sich von seiner bestmöglichen

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    02:59
    51,8 km
    17,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Reinhard vom WSH hatte zu einer Tour in die mittelalterliche Feste Zons eingeladen (Danke Reinhard) und 10 Personen sind dieser Einladung gefolgt. In Zons wurden in einer Bäckerei die Energiespeicher optimiert und dann sollte es über die Fleher Brücke zurück nach Haan gehen. Hier habe ich mich verabschiedet

  6. und 7 andere waren Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Auf vielfachen Wunsch wurde als heutiges Ziel der alte Gasthof "Im kühlen Grund", der, in den Tiefen des Düsseltals gelegen, seit der Neueröffnung als lohnenswertes Ziel für Wanderer und Radfahrer gilt. Eine Tischreservierung ist sicherlich nicht verkehrt. Für uns - 10 Personen - wurde ein extra Esszimmer

  7. war wandern.

    10. März 2024

    01:49
    7,83 km
    4,3 km/h
    70 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Der heutige letzte "Wandertag" galt allein den Highlights im Lissaboner Stadtteil Belem...20 Minute mit dem Bus und man ist im Hotspot der touristischen Attraktionen....die wollen tausende andere Mitmenschen allerdings auch erleben....ein langer Atem und Geduld sind überaus hilfreich beim warten in

  8. war wandern.

    9. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Straßenbahn 🚊 Linie 28 die durch die historische Altstadt Lissabons fährt..lange in der Schlange stehen weil äußerst beliebt...rumpelt wie Bolle ...gefühlt völlig überfüllt...aber herrlich...Nostalgie pur. Den größten Teil der zurückgelegten Strecke haben wir

  9. war wandern.

    8. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Ein schöner erster Rundgang in Lissabon mit Lisa, Hansi, Rebeca und mir....Unterwegs mit Metro,Straßenbahn, Aufzügen und den Rest zu Fuß...Sonnenschein mit Bewölkung und manchmal leichter Regen ...halb so schlimm...es gibt unglaublich viele beeindruckende Highlights zu bewundern...das Pflastertreten

  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Die heutige Tour führte uns zur ersten und ältesten Brücke über die Wupper in W-Heckinghausen nach W-Langerfeld. Achim ( HaJoBiker) hatte eine schöne Strecke mit vielen Aufs und Abs entworfen und so kamen wir, Achim, Leo, Reiner, Bernd, Joachim und ich auch heute wieder ausreichend sportliche Aspekte

  11. loading