komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicole ☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nicole ☀️
Distanz

7 003 km

Zeit in Bewegung

809:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    13. April 2024

    Hohe Loog, Ludwigsturm, Riedburg 🌳🌲🌳

    03:50
    35,9 km
    9,4 km/h
    990 m
    1 000 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Sonnig-warme Trailrunde ☀️

      ab Maikammer über die hohe Loog, am Schornsteinfelsen vorbei zum steinernen Köppl und auf den Ludwigsturm, vorbei an der Riedburg zur Edenkobener Hütte.

      Der anschließende Trail am Triefenbach war heute so triefend (😂) nass und matschig, dass wir auf der Straße geblieben sind

  2. war mountainbiken.

    5. April 2024

    03:24
    32,9 km
    9,7 km/h
    820 m
    820 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Sehr schöne und endlich mal sonnige 😎 Trailrunde ab der Lindemannsruhe über Höningen zum Isenachweiher und zurück, teilweise aus einer Tour von geplant (Danke 🙂)

      

      … die Anstiege fand ich heute allerdings ziemlich anstrengend … 🙄

      

      Na, wer den Winter mit Warten auf besseres Wetter verbringt, braucht

  3. war laufen.

    24. März 2024

    01:21
    11,4 km
    8,5 km/h
    350 m
    330 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Kleiner Regenpausen-Waldlauf ☔️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war laufen.

    17. März 2024

    01:14
    10,8 km
    8,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Keine Ahnung was heute los war 🙈

      

      ... sooo viele Menschen unterwegs und Autos von überall her, wir mussten uns gleich durch mehrere große Wandergruppen pflügen 😂😂

      

      Winny ließ sich heute mal überreden mitzukommen, normal dreht er seine Laufrunden öde bei uns über die Felder.

      Im Wald ist's aber doch so viel

  5. war mountainbiken.

    14. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Bei DEM Wetter kann man sich mal 'nen freien Mittag gönnen ...

      😅😅

      ... für ne kleine sonnige Nachmittags-Waldrunde

      ☀️🙂☀️

  6. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    02:50
    25,5 km
    9,0 km/h
    660 m
    650 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Oh weh ... ich war auch schon mal schneller 😆

      

      Für heute eine der altbewährten Neustadtrunden gewählt, da ist viel Nadelwald und daher (hoffentlich) trocken 🤔

      

      Hmmm ... war ziemlich matschig und nicht gerade warm heute 😬

      ... und zwischen Hellerhütte und Totenkopfhütte waren so viele Menschen wie noch nie

  7. war laufen.

    19. Februar 2024

    01:14
    10,8 km
    8,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Kleine Frischluft-Wald-Laufrunde ... der Ganerbenweg ist einfach immer wieder schön 🤩

  8. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    03:51
    56,7 km
    14,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Für einen Tag auf den Skatingski und einen Tag auf den Alpinski mussten wir jeweils nach Tirol fahren und uns den vorhandenen Platz mit vielen Menschen teilen …

      

      Was machen denn die ganzen Leute im Allgäu ohne Schnee?

      Fahrräder haben sie auf jeden Fall nicht dabei 😂

      Wir schon … zumindest in der Garage

  9. war draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    02:58
    10,3 km
    3,5 km/h
    660 m
    660 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Von Pfronten-Steinach über die vielen Serpentinen nach oben 🏔️ ... und runter durch die tief verschneite Reichenbachklamm, die im Winter immer wunderschön ist 🥰🥰

  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    03:03
    50,5 km
    16,6 km/h
    5 560 m
    5 890 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Das war ein wunderschöner Tag bei sensationellem Wetter und gut präparierten Pisten in toller Gesellschaft, garniert mit einem unglaublich leckerem Abendessen❣️

  11. loading