komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peti
Distanz

71,1 mi

Zeit in Bewegung

23:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peti und 2 andere waren wandern.

    9. Oktober 2022

    Herbstwanderung

    03:37
    10,9 mi
    3,0 mi/h
    750 ft
    750 ft
    MiMa, Angelina und 14 anderen gefällt das.
    1. Peti

      Auf dem Salemer Jubiläumsweg von Grasbeuren über Buggensegel, Mittelstenweiler nach Oberstenweiler. Zurück über den Tobelhof, Leutkirch und Neufrach nach Grasbeuren.

      • 9. Oktober 2022

  2. Peti war wandern.

    21. August 2022

    01:33
    4,50 mi
    2,9 mi/h
    575 ft
    550 ft
    Veuticlaudi und Olaf Perner gefällt das.
    1. Peti

      Mit der Fähre und dem Auto nach Wallhausen. Aufgrund der Sperrung der Marienschlucht führte mein Weg durch Wallhausen auf den Wanderweg Seegang. Vorbei am Paradiesgarten und einer Rast im Burghof, ging ich dort über einen schmalen Pfad an See. Dort ein Sprung in den Bodensee am Teufelstisch. Wieder zur

      • 21. August 2022

  3. Peti war wandern.

    12. Juni 2022

    01:28
    4,33 mi
    3,0 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Angelina, Annette und 4 anderen gefällt das.
    1. Peti

      Sonntags-Spaziergang von Haustüre zu Haustüre. Ein Stück entlang des Jubiläumsweg an den Killenweiher zu den Seerosen.

      • 12. Juni 2022

  4. Peti war wandern.

    5. Juni 2022

    03:24
    9,40 mi
    2,8 mi/h
    1 725 ft
    1 725 ft
    Annette, El Lena & 🐾 und 9 anderen gefällt das.
    1. Peti

      Heute war ich auf dem Harmersbacher Vesperweg unterwegs. Gestartet bei der Touri-Info gab es gleich beim ersten Brunnen die Möglichkeit auf ein kühles Getränk, weiter zu Danises, hier konnte ich mein Rucksack mit dem fehlenden Vesper füllen. Von dort ging es weiter zu verschiedenen schönen und liebevoll

      • 5. Juni 2022

  5. Peti und Angelina waren wandern.

    8. Mai 2022

    02:35
    7,37 mi
    2,8 mi/h
    400 ft
    400 ft
    Meli, Olaf Perner und 9 anderen gefällt das.
    1. Peti

      Maiwanderung mit dem Narrenverein Grasbeuren rund um unser Dorf und teilweise auf dem Neuen Jubiläumsweg der Gemeinde Salem.

      • 8. Mai 2022

  6. Peti und 3 andere waren laufen.

    2. April 2022

    02:19
    11,4 mi
    4,9 mi/h
    550 ft
    625 ft
    Viktor, Volker H aus D und 2 anderen gefällt das.
    1. Volker H aus D

      Ist das auf Bild 3 Uwe ???

      • 26. Mai 2022

  7. Peti war wandern.

    12. Dezember 2021

    01:57
    5,75 mi
    2,9 mi/h
    800 ft
    800 ft
    Olaf Perner, Peti und 7 anderen gefällt das.
  8. Uwe und Peti waren wandern.

    7. November 2021

    Angelina, MiMa und 21 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Von unserem Startpunkt am Sportplatz, oberhalb von Hagnau ging es zunächst zur Kapelle St. Oswald und Otmar in Frenkenbach, bevor wir über den Burgunderhof dann hinunter nach Hagnau und an den See liefen. In der Bäckerei an der Anlegestelle gab es noch einen Kaffee und passend zur Jahreszeit eine Martinsgans

      • 7. November 2021

  9. Peti war wandern.

    25. Oktober 2020

    Olaf Perner, Annette und 6 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Tolle Tour und schöne Bilder!

      • 25. Oktober 2020

  10. Peti war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:03
    5,95 mi
    2,9 mi/h
    475 ft
    450 ft
    Olaf Perner, Uwe und 4 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Tolle Fotos!!!

      • 9. Oktober 2020

  11. loading