komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Pia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pia
Distanz

5 227 km

Zeit in Bewegung

304:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    27. Dezember 2023

    76/23 Abbruch wegen kalter Füße 🤭

    01:32
    31,0 km
    20,2 km/h
    450 m
    450 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Eigentlich war nochmal eine Emsbach-Wörsbachrunde geplant aber kurz vor Gnadental beschwerte sich meine bessere Hälfte über kalte Füße. Zwar lag die Temperatur zw. 7 und 8 Grad, jedoch hatte sie keine Lust mehr und es ging dann direkt nach Hause.

      Wenigstens eine kleine Runde war es, evtl. zum Abschluss

  2. und waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2023

    01:43
    35,2 km
    20,4 km/h
    270 m
    280 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Kleine Feiertagsrunde zum Mensfelderkopf bevor evtl. doch der Regen kommt, mit Abstecher zum Kürbisfest auf dem Heckelmanhof. Leider war es so voll dort, dass wir gar nicht erst versucht haben, dort was zu Essen zu bekommen 🫢

  3. und waren Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Den heutigen Sonnentag, mit Temperaturen von bis zu 26 Grad, nochmal für eine wunderschöne Fahrradtour genutzt 😊😚

      Die Strecke führte durch den Darßer Urwald mit tollen Radwegen, dann an der Westküste entlang bis hinter Ahrenshoop und danach auf dem Ostseeküsten-Radweg (Abschnitt: Deutschland MV-Nord

  4. und waren Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Heute nochmals mit dem Rad zum Wahrzeichen von Darß, dort die Räder abgestellt und zu Fuß (Radfahren ist dort nicht erlaubt) zum Teil über hölzerne Stege, zu den beiden Aussichtsplattformen im Naturschutzreservat. Am nördlichsten Punkt wimmelt es nur so von Fotografen, die alle auf ein tolles Bilde vom

  5. und waren wandern.

    19. September 2023

    01:21
    6,35 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Heute mal eine Wanderung nach Zingst unternommen und das Örtchen etwas erkundet.

      Dazu gehörte natürlich auch die Seebrücke von Zingst mit der bekannten Tauchglocke 😀👍

  6. und waren Fahrrad fahren.

    19. September 2023

    02:03
    39,3 km
    19,1 km/h
    50 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      👍Wie immer super Fotos

  7. und waren Fahrrad fahren.

    18. September 2023

    02:01
    37,2 km
    18,4 km/h
    100 m
    90 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Die heutige Tour führte zuerst zum Darßer Wahrzeichen, dem Leuchturm und anschließend zum Weststrand. Auf dem Rückweg nochmals am sogenannten Nothafen zu den Hirschen. Leider haben heute dort die Bauarbeiten begonnen und es zeigte sich, wie zu erwarten und auch in einem Forum vorhergesagt, kein Tier

  8. und waren Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    01:07
    21,9 km
    19,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 👍

  9. und waren Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Heute eine Tour rechts und links der Eider bzw. des Dithmarscher Eidervorlands mit Watt. Das imposante Küstenschutzprojekt " Eidersperrwerk " schützt das Hinterland bei Sturmflut vor Überschwemmungen mittels 5 verstellbaren Toren von je 40m und 240 Tonnen. Ein ähnliches Bauwerk aber jüngeren Datums

  10. und waren Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    01:58
    31,4 km
    16,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Die heutige Tour führte an die Südspitze der Insel. Hier befindet sich auch eine Seehundbank.

      Zuerst musste jedoch ein seichtes mit Nordseewasser gefülltes Uferstück durchwated werden.

      Leider war die Ruhestelle der Tiere dann doch sehr weit vom Strand entfernt und uns die Gezeiten nicht bekannt. Also

  11. loading