komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Pirnjess

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pirnjess
Distanz

2 771 km

Zeit in Bewegung

807:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    ☀️😎🇦🇹 3 x Gams 🐐🐐🐐Klettersteige 🧗 …. dieses Mal ist das Handy abgestürzt 😱 - aber „Uschi“ hat‘s überlebt 😂

    01:48
    5,15 km
    2,9 km/h
    240 m
    250 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Uschi?! Wer ist Uschi? 😱

      

      Diesen Namen hat der Komoot-Stimme gegeben, die gerne bei den unpassendsten Gelegenheiten aus der Hosentasche kräht 😂

      

      Und nachdem mein Handy einen Sturz aus 30 bis 40 m über die Felswand überlebt hat und danach in altbekannter Weise aus der Hosentasche verkündet

  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Radltour von vom Vortag hat mich landschaftlich so beeindruckt, dass ich beschließe, dass ich heute nicht wieder so weit in die Berge fahren muss 😉

      

      Ich war schon lange nicht mehr in Andechs ... mein Sohn kann sich gar nicht mehr erinnern - also wird es Zeit, dem heiligen Berg mal wieder

  3. und 2 andere waren bergwandern.

    6. April 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das Ebner Joch ist durch seine vorgeschobene Lage zwischen Rofan und Achensee ein beliebter Aussichtsberg, der weitreichende Blicke über das Karwendel, das Rofan, das Inntal und die Zillertaler Alpen zulässt. Dennoch geht es hier abseits der Rofanseilbahn vergleichsweise beschaulich zu. Mehr los ist

  4. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      1. Osterei: Sonne am Seeben See 🤩

      2. Osterei: Sonne an der Coburger Hütte 😎

      3. Osterei: Sonne am Tajatörl 🌤

      4. Osterei: endlich die "richtige" Abfahrtsroute vom Brendlkar zurück ins Skigebiet entdeckt 👍

      

      Damit ist meine Route schon beschrieben 😜

      

      Nachdem die Ehrwalder Almbahn sturmbedingt noch am Vortag

  5. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die leichte Rundwanderung von Grassau über die Staffn-Alm zur Hefteralm in den Chiemgauer Alpen ist ideal für Familien mit Kindern geeignet

      Man besteigt zwar keine spektakulären Gipfel, genießt dafür auf den freien Wiesenflächen aber eine schöne Aussicht in Richtung Achental und den gegenüberliegenden

  6. war draußen aktiv.

    9. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ich liebe die Skitourengipfelchen unter der Alpspitze - schnell mit dem Auto zu erreichen und Dank Liftunterstützung befindet man sich sofort im Schneeparadies 😊

      

      Das erste Mal auf dem Bernadeinkopf bin ich zusammen mit Steffi und Susi im Rahmen eines Skitourenwochenendes gewesen. Damal hatte uns die

  7. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Eine kleine Wanderung und nicht weit zu fahren ... da ist der Blomberg und seine Nachbargipfel immer eine gute Wahl. Daher habe ich Eva gerne zugesagt, als sie die Runde vorgeschlagen hat.

      Vor Ort waren wir etwas enttäuscht, da wir uns eigentlich Sonne erhofft hatten. Aber nachher hat es es ganz gut aufgerissen

  8. und waren draußen aktiv.

    25. Februar 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Mein Sohn hat im Herbst eine neue Skiausrüstung 🎿 bekommen und dafür gab's beim Bittl eine Tageskarte für Saalbach-Hinterglemm geschenkt 👍

      

      Und nachdem man nicht weiß, ob sich der Winter dieses Jahr vielleicht vorzeitig in die Sommerpause verabschiedet, war es an der Zeit die Karte einzulösen. Ich bin

  9. war draußen aktiv.

    24. Februar 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Am Brenner hat es über Nacht 70 cm geschneit ... endlich hat es wieder Schnee!!! Aber jenseits der Baumgrenze herrscht Lawinengefahr 😳

      

      Da ist mir wieder das Feldalphorn eingefallen, das als ziemlich lawinensicher gilt und so nehme ich die etwas längere Anfahrt gerne im Kauf 😉

      

      Vor Ort bin ich so begeistert

  10. und waren draußen aktiv.

    16. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Bei diesen frühlingshaften Temperaturen Mitte Februar habe ich überhaupt keine Lust mehr zum Skifahren 🙄

      Nachdem ich aber etwas gemeinsam mit meinem Sohn unternehmen möchte, fallen mir die Klettersteige im Inntal ein 🧗‍♀️👍

      

      Wir starten also mit dem Silzer KS im warmen Inntal - mit etwas mulmigen Gef

  11. loading