komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nico

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nico
Distanz

2 277 km

Zeit in Bewegung

462:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Wanderung: Heimburg-Albertturm-Austbergturm-Stapenberg

    03:13
    14,1 km
    4,4 km/h
    400 m
    400 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      🥾🥾

      

      Gestern war zwar das schönere Wetter aber da sind wir früh nicht aus dem Tee gekommen. Also sind wir nachmittags ca. 4 km mit der Mutti spazieren gegangen und am Abend haben sind wir unserem anderen Hobby nachgegangen, 11,5 km gelaufen 🙈.

      

      Ja, das steckte noch in den Knochen aber trotzdem sind wir

  2. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    01:58
    8,77 km
    4,5 km/h
    200 m
    210 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Schön zu sehen das der Regen auch dem blauen See gut getan hat👌🤗🙋‍♂️

  3. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      🥾🥾

      

      Wir haben für Mitte März etwas geplant und da passt das mit dem Wandern zur Zeit nicht ganz so rein.

      Da wir aber schon unter Entzugserscheinungen leiden, haben wir heute die 🎒🎒gepackt und die 🥾🥾 geschnürt und auf ging’s.

      

      Von den vielen Fotos inspiriert, haben wir uns für die Wanderung entschlossen

  4. war wandern.

    29. Januar 2024

    03:24
    16,7 km
    4,9 km/h
    410 m
    410 m
  5. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    03:25
    15,5 km
    4,5 km/h
    380 m
    380 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Gestern Nachmittag bekam ich die Nachricht „Morgen früh 06.00 Uhr müssen wir in Oderbrück sein!“ 😳😳😳😳

      Mein Gedanke … Boah, da hat Nico einfach ohne Rücksprache etwas abgesprochen und ich muss nun mitten in der Nacht aufstehen und auf den Brocken trampeln … kurz das Wetter gecheckt und etwas Ärger

  6. war wandern.

    10. Januar 2024

    01:17
    7,49 km
    5,8 km/h
    210 m
    210 m
    und gefällt das.
  7. war wandern.

    28. Dezember 2023

    03:08
    15,7 km
    5,0 km/h
    180 m
    180 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      🥾🥾

      

      Jaa uns gibt es noch 🙈😅 aber Geburtstage, Weihnachtsmärkte, Familientreffen und Lauftraining, haben uns unsere Zeit zum wandern genommen 🤷‍♀️

      

      Heute endlich mal wieder los … das es schon ne Weile her ist, habe ich heute früh an der Koordination gemerkt, war nicht so flüssig wie sonst 😂

      

      Wir sind

  9. war laufen.

    23. November 2023

    00:28
    5,17 km
    11,1 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  10. und waren wandern.

    4. November 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      🥾🥾

      

      Wandern war heute nicht geplant.

      Nico kam vom Frühstücksbrötchen holen und meinte „Herrliches Wetter, heute gehen wir wandern!“.

      Da ich immer noch nicht das Abzeichen für den Lutherweg habe, wurden da zwei Stempelstellen anvisiert. So fuhren wir nach Mällendorf, kurz vorher stoppte ich, denn da war

  11. loading