komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

NieKO - Outdoor 🌿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NieKO - Outdoor 🌿

Hey mein Name ist NieKO, ich liebe es neue Gegenden zu erkunden und in der Natur unterwegs zu sein. Am wichtigsten ist für mich der Spaß an der Sache.Einige meiner Touren halte ich auch auf Video fest. Schaut daher gerne auf meinem Youtube Kanal "NieKO - Outdoor" vorbei. Dort findet Ihr Videos zum Thema Wandern, Bushcraft, Overnighter und Lost Place!Danke für's vorbei schauen!
NieKO

www.youtube.com/c/NieKOOutdoor

Distanz

534 km

Zeit in Bewegung

103:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2023

    🇳🇱 Fahrradtour nach Forteiland Pampus - Runde von Zeeburg Camping Amsterdam

    03:19
    36,0 km
    10,9 km/h
    100 m
    90 m
  2. war wandern.

    14. Juli 2023

  3. und 2 andere waren wandern.

    12. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    4. Juni 2023

  5. und 3 andere waren wandern.

    9. April 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    8. April 2023

  7. und 3 andere waren wandern.

    7. April 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war draußen aktiv.

    10. August 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2023

      Hier geht es zum Video der Tour auf meinem YouTube Kanal, schaut gerne vorbei 😉 Euer NieKO

      

      

      

  9. war draußen aktiv.

    3. August 2022

    1. 31. Januar 2023

      Hier geht es zum Video einer Spreewald Kajak Tour auf meinem YouTube Kanal, es ist eine etwas andere Route vom letztem Jahr, schaut gerne vorbei 😉 Euer NieKO

      

      

      

  10. und waren draußen aktiv.

    3. August 2022

    1. 1. Februar 2023

      Hier geht es zum Video einer Spreewald Kajak Tour auf meinem YouTube Kanal, es ist eine etwas andere Route vom letztem Jahr, schaut gerne vorbei 😉 Euer NieKO

      

      

      

  11. loading