komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Patrik Klein

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patrik Klein

Vor einiger Zeit habe ich das "draußen" für mich entdeckt und was gibt es besseres als in dieser, doch etwas chaotischen Zeit, seine freie Zeit auf den wundervollen Traumpfaden oder sonstwo im Wald verbringt.
Bleibt alle gesund und ich gebe mein bestes hier noch viele Touren und Eindrücke zu hinterlassen.

Distanz

809 km

Zeit in Bewegung

185:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Traumschleife | Kasteler Felsenpfad

    02:49
    10,7 km
    3,8 km/h
    390 m
    390 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute ging es nach Kastel-Staadt. Eine wirklich schöne Traumschleife.

      Im Anschluss haben wir uns noch die Klause angeschaut. Kostet zwar Eintritt, aber es ist wirklich sehenswert. Wir waren begeistert; wenn ihr mal da seid, schaut es euch an.

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:43
    7,56 km
    4,4 km/h
    140 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Da ich letzte Woche den Trail alleine gegangen bin, da mein Mann krank war, habe ich uns einen Abschnitt ausgesucht, da er noch nicht ganz fit ist. Also ging es vom Parkplatz aus zum Trail mit dem Zuweg C2 und sind dann auf C3 um wieder zum Auto zu kommen.

      Schöne kleine Runde mit den tollen Felsen ❤️

  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:42
    5,62 km
    3,3 km/h
    290 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das hat echt Spaß gemacht ❤️ Aber durch die Nässe waren die Triite sehr rutschig und wir haben das ohne Schutzausrüstung gemacht. Es geht schon tief runter und doch auch anspruchvoll, wenn man ungeübt ist im Klettern.

      

      Das machen wir definitiv nochmal. Manderscheid ruft schon 🙌🤪

  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    04:01
    17,5 km
    4,4 km/h
    410 m
    410 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Das war eine schöne Tour und hat Spaß gemacht. Vor allem das Wetter war richtig gut, so dass man endlich mit T-Shirt wandern konnte 🙏☀️.

      

      Ab KM 5 kann man sich endscheiden ob man die Schöneckschleife dazunimmt, was wir natürlich auch gemacht haben. Einen Abstecher zum Schloss haben wir auch noch gemacht

  5. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    02:52
    10,8 km
    3,8 km/h
    210 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    03:42
    15,3 km
    4,1 km/h
    330 m
    330 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    3. Februar 2024

    05:06
    13,8 km
    2,7 km/h
    460 m
    480 m
  8. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    05:40
    15,7 km
    2,8 km/h
    470 m
    470 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    02:28
    4,58 km
    1,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute eine wirklich keine Tour wegen meiner OP vor einer Woche. War aber alles dabei: Lost Place | Klamm | Schnee. Mit dabei unser Hund, weil die Strecke kurz war 🙌

  10. und 2 andere waren wandern.

    7. Januar 2024

    02:49
    12,7 km
    4,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading