Bernd

Über Bernd
Distanz

555 km

Zeit in Bewegung

128:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bernd war wandern.

    15. Februar 2021

    06:38
    25,9 km
    3,9 km/h
    370 m
    380 m
    Der Rumtreiber, Ines Schmieder und 3 anderen gefällt das.
  2. Bernd war wandern.

    14. Februar 2021

    01:42
    7,85 km
    4,6 km/h
    70 m
    80 m
    Der Rumtreiber, Bernd und 4 anderen gefällt das.
  3. Bernd war wandern.

    8. Februar 2021

    02:29
    7,98 km
    3,2 km/h
    70 m
    70 m
    Ines Schmieder, Der Rumtreiber und 9 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Das war auch mal eine ganz nette Erfahrung: wandern durch Tiefschnee, ohne Schneeschuhe. Teilweise war ich bis zu den Oberschenkeln im Schnee versunken. Da braucht es keine langen Strecken, um genauso ausgepowert zu sein, als wäre man 30km oder weiter gewandert. 🙈
      Aber die herrliche Winterlandschaft entschädigt die vielen Strapazen.

      • 8. Februar 2021

  4. Bernd und Ulrike waren wandern.

    31. Januar 2021

    Ines Schmieder, Bernd und 5 anderen gefällt das.
  5. Bernd war wandern.

    17. Januar 2021

    BeLu, Der Rumtreiber und 6 anderen gefällt das.
  6. Bernd war laufen.

    9. Januar 2021

    01:23
    10,1 km
    7,2 km/h
    140 m
    140 m
    Bernd, Ines Schmieder und 6 anderen gefällt das.
  7. Bernd war wandern.

    20. Dezember 2020

    02:11
    10,3 km
    4,7 km/h
    140 m
    140 m
    Der Rumtreiber, Bernd und 4 anderen gefällt das.
  8. Bernd und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    22. November 2020

    Erlitzsche, Gurkenpaule and Desteny gefällt das.
  9. Erlitzsche und 2 andere waren wandern.

    21. November 2020

    Daniel, Marcel Schaller und 31 anderen gefällt das.
    1. Erlitzsche

      Heute sollte eigentlich der Megamarsch Dresden stattfinden...eigentlich...dank Corona gab es dazu leider eine Absage...tja, wir drei hatten gebucht und extra frei genommen...was also tun mit dem freien Tag...klar, wandern wir als die dreisten Drei eben alleine, ohne Beifall und Zuschauer, dafür mit festem Willen und Ehrgeiz...schließlich hatten wir drei uns auf den Tag gefreut und auch vorbereitet...also ging es heute morgen bei eisigen 1Grad los, wir waren entsprechend eingepackt...die Tour suchte mein Wanderbuddy aus, und das hat sie echt toll gemacht mit der Strecke...wir hatten vor uns eine reine Langstrecke ohne weitere Höhenmeter, was auch schon eine Leistung ist...Pause hatten wir nur wenig und kurz gemacht, das Wetter zwang einen dazu, schnell weiter zu gehen...so blieben wir nur im Zeitverlust durch Toilette, Fotos, Videos und ähm Schuhwechsel....Frauen lieben ja bekanntlich Schuhe, so auch ich...also schleppte ich 2 Paar zum wechseln mit, was im Nachhinein richtig war...

      • 21. November 2020

  10. Desteny und Bernd waren wandern.

    21. November 2020

    Patric, Erlitzsche und 14 anderen gefällt das.
  11. loading