komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Karl 🚴‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl 🚴‍♂️
Distanz

1 166 km

Zeit in Bewegung

116:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Runde von Büsum

    04:09
    20,2 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Angelehnt an die Tour "Zauberhafte Deichschafe" haben wir eine schöne Wanderung von Büsum entlang des Deichs gemacht. Der Rückweg, der ein ganzes Stück an der Bundesstraße 203 entlang geht, ist in diesem Abschnitt natürlich nicht schön. Insgesamt aber eine lohnenswerte Strecke.

  2. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:42
    30,9 km
    18,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute hatte ich in Amern etwas zu erledigen. Bei dem schönen Wetter habe ich mich auf's E-Bike geschwungen und ich habe die frische Luft und die schöne Tour genossen ...

  3. war Fahrrad fahren.

    10. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Es war zwar einigermaßen kalt, aber die Sonne 🌞 schien so wunderbar: gute Voraussetzungen, um mit meinem neuen Pedelec die erste Runde zu drehen. Es hat richtig Spaß gemacht 😃

  4. war Fahrrad fahren.

    7. Dezember 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Dezember 2023

      Ich hatte etwas in Oedt zu erledigen, die Sonne schien und mein gutes, altes Gazelle-Rad wollte mal wieder bewegt werden. Also habe ich mich mit dem Rad auf den Weg gemacht und überwiegend asphaltierte Strecken sowie geschotterte Wege benutzt, um nicht mit meinem Rad im Morast stecken zu bleiben. Auch

  5. war wandern.

    13. November 2023

    02:12
    8,61 km
    3,9 km/h
    20 m
    10 m
    1. 14. November 2023

      Spaziergang vom Ferienpark Granzow am Wald entlang bis nach Mirow. Besuch des Schloss Mirow, der Liebesinsel und der Johanniterkirche. Zurück ging es parallel der Granzower Chaussee über einen kombinierten Rad- und Fußweg.

  6. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    03:58
    60,7 km
    15,3 km/h
    490 m
    490 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Gestartet sind wir in der Fußgängerzone Gevelsberg, von dort ist es nicht weit bis zur "eigentlichen" Ennepe-Runde. Schön zu fahren sind die Strecken über ehemalige Bahntrassen, allerdings verbunden mit leichten Steigungen. Für Pedelecs sicherlich kein Problem 😉Weniger schön sind die etlichen Passagen

  7. war Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2023

    1. 9. Oktober 2023

      Von Gevelsberg aus sind wir die Tour "Von Ruhr zur Ruhr" gefahren. Der mit Abstand schönste und eindrucksvollste Abschnitt ist die Strecke auf den ehemaligen Bahntrassen, die identisch mit dem RuhrtalRadweg ist.

      Die Tour führt durch das malerische Ruhrtal, vorbei an Sehenswürdigkeiten wie der Henrichsh

  8. und waren wandern.

    21. Juli 2023

    00:42
    3,44 km
    4,9 km/h
    10 m
    0 m
  9. war wandern.

    8. Juli 2023

    01:16
    4,92 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    1. 9. Juli 2023

      Kleiner Spaziergang von Senhals an der Mosel entlang nach Ediger zum Abendessen.

  10. war wandern.

    26. Mai 2023

    03:47
    17,1 km
    4,5 km/h
    240 m
    250 m
    1. 30. Mai 2023

      Schöne Wanderung mit Start in Hann. Münden. Zunächst geht es durch die sehenswerte Altstadt von Hann. Münden mit Abstecher zum Weserstein, dann hinauf zur Tillyschanze und durch die Wälder mit anschließendem "Abstieg" zur Fulda. Die letzte Etappe auf dem asphaltierten Fuldaradweg zurück nach Hann. M

  11. loading