komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jürgen

I K W 8

Distanz

1 844 km

Zeit in Bewegung

414:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Wanderung, 07.08.2022, Beilstein, rund um den Calmont

    01:51
    7,59 km
    4,1 km/h
    270 m
    270 m
    Jürgen, Elfi und 7 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Von Beilstein aus ging es den Mosel steig hoch Richtung Cochem. Meine Frau und ich wollten den Klettersteig einmal testen. Doch durch die hohen Temperaturen war es ziemlich anstrengend und wir legten nur die ersten 2 km am Hang zurück. Dann verließen wir den Moselsteig und gingen durch die Weinberge

      • vor 22 Stunden

  2. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Jürgen, Sebastian🥾 und 9 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Beilstein ist ein schöner Ort mit seiner traumhaften Altstadt. Malerische Gebäude, Fachwerkhäuser, verträumte Ecken und Plätze laden genau wie die zahlreichen Cafés und Gaststätten zum Verweilen ein. Sehr schöne Sonnenterrassen mit traumhaften Ausblicken auf die Mosel lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen

      • vor 4 Tagen

  3. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Jürgen, Couple hiking und 11 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Kleiner Stadtbummel durch Cochem und hoch zur Reichsburg, immer wieder schön!

      • vor 4 Tagen

  4. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    21. Juli 2022

    Jürgen, Noxon und 16 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Schöne alte historische Stadt, mit vielen Türmen und einer teilweise erhaltenen Stadtmauer. Leider fehlte uns die Zeit für eine gründliche Erkundung, diese werden wir aber mit Sicherheit nachholen.

      • 21. Juli 2022

  5. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    21. Juli 2022

    02:09
    9,73 km
    4,5 km/h
    300 m
    310 m
    Jürgen, Noxon und 21 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Schöne Wanderung in Boppard zum Vierseenblick. Das Tour Profil sieht schlimm aus, aber wir haben für den Auf- und Abstieg die Seilbahn benutzt. Für den wunderschönen Klettersteig fühlte ich mich noch nicht fit genug🥴. Oben angekommen wurden wir mit einem sehr schönen Ausblick belohnt. Die Rheinschleifen

      • 21. Juli 2022

  6. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    13. Juli 2022

    Jürgen, Marion Irlich und 20 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Eine schöne Route mit sehr vielen tollen Ausblicken ins Siegerland und den Westerwald. Vom Druidenstein und vom Ottoturm aus hat man bei klarem Wetter eine super Fernsicht bis zum Siebengebirge und weit ins Bergische Land.

      • 13. Juli 2022

  7. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    12. Juli 2022

    Jürgen, Elfi und 35 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Morgendliche Wanderung zur Kreuzeiche Brachbach-Mudersbach-Eiserfeld-Neunkirchen und zur Sandhalde Niederschelden.

      • 12. Juli 2022

  8. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    11. Juli 2022

    03:02
    13,0 km
    4,3 km/h
    180 m
    190 m
    Jürgen, Marion Irlich und 21 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Stadtbummel durch Aachen, kreuz und quer durch die Altstadt und fast immer den Aachener Dom im Blick. Für einen Montag gab es ein sehr reges Treiben in der Stadt und die Gastronomie war gut besucht. Aus einem riesigen Angebot an Aachener Printen hab ich mir einige Leckerbissen mit nach Hause genommen

      • 11. Juli 2022

  9. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    4. Juli 2022

    Jürgen, Ewa und Christof und 24 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Schöner Altstadt Bummel durch Düsseldorf und Schlendern an der Rheinufer-Promenade.

      • 4. Juli 2022

  10. Jürgen und Marion Irlich waren wandern.

    29. Juni 2022

    Jürgen, Elfi und 15 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Kleiner Altstadt- Bummel durch Neustadt an der Weinstraße, mit dem Elwerdritsche Brunnen. (Elwerdritsche sind sie Pfälzer Wolperdinger).

      • 29. Juni 2022

  11. loading