Letzte Aktivitäten

  1. kurpfalzradler war mountainbiken.

    31. Oktober 2019

  2. kurpfalzradler war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2019

    02:23
    41,6 km
    17,5 km/h
    430 m
    430 m
    1. kurpfalzradler

      Die Tour ist zwar recht hügelig, dafür sind die Wege alle befestigt und immer befahrbar.
      Am Steinsberg lohnt sich immer die Rast einzuplanen.

      • 26. Oktober 2019

  3. kurpfalzradler war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2019

  4. kurpfalzradler war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2019

    02:50
    56,1 km
    19,7 km/h
    130 m
    140 m
    Mull gefällt das.
    1. Mull

      Schöne Tour - werde ich mal in ähnlicher Variante abfahren

      • 24. November 2019

  5. kurpfalzradler war mountainbiken.

    3. Oktober 2019

    1. kurpfalzradler

      Das Wetter war soweit ok - dann mit dem Rad nach Meckesheim. Auf dem Platz war nur mäßiger Betrieb. Es hat mich schon immer mal gereizt in Richtung Zuzenhausen vom Platz wegzufahren und dann durch den Wald in Richtung Unterhof. Gedacht, getan !

      • 23. November 2019

  6. kurpfalzradler war Fahrrad fahren.

    24. September 2019

  7. kurpfalzradler und Bernd waren mountainbiken.

    20. September 2019

  8. kurpfalzradler war Fahrrad fahren.

    18. September 2019

    Harry gefällt das.
  9. kurpfalzradler war mountainbiken.

    15. September 2019

Über kurpfalzradler

ein Ruheständler der gerne mit dem mit Rad auf Entdeckungstouren unterwegs ist. Dabei werden meist Fotos der Radwege und Sehenswürdigkeiten rechts und links des Wegs gemacht. Nachdem ich die meisten 'schönen' Radwege in meiner Gegend alle oft mehrfach gefahren habe, bin ich nach ärztlichem Rat auf ein E-MTB umgestiegen. Oldstyle Hardtail. Nun klappere ich die Waldautobahnen im Odenwald und Kraichgau nach neuen 'Highlights' ab.
Nachdem ich über 10 Jahre mit gpsies glücklich war, bin ich nun auf komoot umgestiegen. Touren dokumentieren funktioniert - Stecken planen - das werden wir nächstes Jahr sehen.
Nochmal Oldschool - ein Smartphone ist für mich ein Telefon, gefahren wird mit Garmin und geplant am PC !
meine Fotos sind auf meiner Website kurpfalzradler.de und auf geo.hlipp.de zu finden !

kurpfalzradler.de

kurpfalzradlers Touren Statistik

Distanz8 080 km
Zeit559:51 Std