komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Suziemitsari

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Suziemitsari
Distanz

5 542 km

Zeit in Bewegung

458:25 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    SiB Seminar Rostock VI

    00:53
    5,07 km
    5,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Vor dem Frühstück noch fix eine Runde durch die wirklich schöne Südstadt mit vielen Gründerhäusern .... ein Adventure Lab gelöst und nun ab ins Hotel, das letzte Seminar ruft

  2. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:31
    2,79 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      ...und zum Schluss noch etwas shoppen, nun reicht es für heute auch

  3. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:54
    5,40 km
    6,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Bald hast du einen Wald zusammen 🌳🌳

  4. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:21
    1,75 km
    5,1 km/h
    30 m
    0 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Mittagspause! Den ganzen Tag gibt es hier bestes Essen, Essen, Essen.... da muss ich jede Pause nutzen und gehen, gehen, gehen.... 🤓😆

  5. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:43
    4,08 km
    5,7 km/h
    80 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute den herrlichen Morgen genutzt, jetzt geht es weiter mit der Lernerei

  6. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    01:12
    6,47 km
    5,4 km/h
    80 m
    50 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Der erste Tag des Seminars war toll, das Essen mega - aber zu viel 🙃 also ab sn die Luft und begeistert das tolle Vollmondlicht im Hafen (diese gerade die letzten Fotos) inhaliert und dokumentiert.... freue mich morgen auf mehr

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:59
    8,62 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute ging es mal nach Braunschweig, in das GPS Gebiet von , ich hatte da mal einen Baum 🌳 gesehen, den musste ich nun auch einmal abspazieren

  8. und waren mountainbiken.

    20. März 2024

    03:30
    57,5 km
    16,4 km/h
    420 m
    420 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Das war ein Spaß! Voll anstrengend, da die Wege zu 80% azs Sand, nassem Gras oder Waldboden mitsamt Astbruch und Wurzelwerk waren.... aber ein Päusken in den Oldendorfern Dünen ist das echt wert 👍

  9. war draußen aktiv.

    12. März 2024

    01:48
    6,95 km
    3,9 km/h
    90 m
    120 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  10. war draußen aktiv.

    12. März 2024

    00:58
    3,71 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading