11

👤XyronMyBike👤
 

160

Follower

Über 👤XyronMyBike👤

🚵‍♂️Schwierige Wege führen oft zu wunderschönen Ziele 🚵‍♂️Für Touren einfach melden: 0171 225 12 57

Distanz

3 016 km

Zeit in Bewegung

182:23 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 👤XyronMyBike👤 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:28
    29,2 km
    19,8 km/h
    610 m
    610 m
    Imperator, Florian und 59 anderen gefällt das.
    1. 👤XyronMyBike👤

      🍞zeit auf dem 🌞stein und über Trails in den Sonnenuntergang 🌄 ....

      • vor 5 Tagen

  2. 👤XyronMyBike👤 und 2 andere waren mountainbiken.

    18. September 2021

    Harald, Lordhelmchen und 69 anderen gefällt das.
    1. 👤XyronMyBike👤

      Eine abgespeckte Truppe der Jungesellenrunde 🙈🙈🙊 hat sich auf denn Weg gemacht ein Highlight im schönen Eichsfeld zu erkunden 🏞.... Auf denn Spuren "Wir sind Papst" 👼.... ging es von YoutheTowen nach Etzelsbach, dem Herrn Doktor habe ich das Giant auf die Augen gedrückt 😳.... ihm steht es viel besser 🤣...., evtl. bildet er mit dem Rad eine Symbiose, passt sich ihm an und wird eins mit der Macht 🤔.... Danke der Genialen Streckenführung von Komoot, haben wir denn Hinweg gerockt 🤪.... Beim Bike Stop Westhausen angekommen, freuten sich die Dummball Fans über die Übertragung der Bundesliga Spiele des Tages. Zittat des Verfassers: "Wenn Gott gewollt hätte das Handball einfach ist, hätte er es Fußball genannt." 🤣.... Der Bike Stop ist echt zu empfehlen, erfrischende Getränke 🍻....  leckere einfache Speisen 🍛🍴.... zu Preisen die ihres gleichen suchen 👍🏻....

      • 19. September 2021

  3. 👤XyronMyBike👤 war mountainbiken.

    15. September 2021

    00:45
    14,4 km
    19,2 km/h
    170 m
    160 m
    Caro Caramba 🚵🏼‍♀️⚡, Tatti und 50 anderen gefällt das.
  4. 👤XyronMyBike👤 war draußen aktiv.

    11. September 2021

    Marcusen, Ottchen HBS und 55 anderen gefällt das.
    1. 👤XyronMyBike👤

      Heute mal auf einen anderen Weg und mit einen anderen Fortbewegungsmittel 🚣‍♂️🏞... Auf der Unstrut von Karsdorf nach Laucha... Die Frage am Morgen war. Freyburg oder Laucha?🤔... Entscheidung is für Laucha gefallen, weniger Zeitdruck beim Einkehren 🍻... Nach 7 km Einkehr Boys Gutausschank Dritter Besuch immer wieder genial lecker Rosè und kleine Speisen 🍇🍷... Auf nach Laucha, auf der Strecke immer mal ein paar Sprints, damit PD nicht aus dem Training kommt, in 2 Wochen tritt er beim Berlin Marathon an und darf ja an so einen Wochenenden kein Fett absetzen 🥵... Kleines Salätchen in Laucha 🥗 und Transfer zum Campingplatz 🍻

      • 11. September 2021

  5. 👤XyronMyBike👤 war mountainbiken.

    9. September 2021

    00:13
    4,08 km
    18,4 km/h
    20 m
    20 m
    Totto, Snowhill und 41 anderen gefällt das.
    1. 👤XyronMyBike👤

      Heute mal eine kleine Stadtrunde, Friseur Termin wahrgenommen.... 😎

      • 9. September 2021

  6. 👤XyronMyBike👤 hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    9. September 2021

    02:04
    35,2 km
    17,0 km/h
    490 m
    490 m
    Andreas H.🐶🥾, Lordhelmchen und 2 anderen gefällt das.
  7. 👤XyronMyBike👤 war mountainbiken.

    7. September 2021

    Imperator, Harald und 56 anderen gefällt das.
    1. 👤XyronMyBike👤

      Gemütliche Feierabend Tour, zum Auge des Eichsfeld 🏞🚵‍♂️... Dort mit M..... aus J...... bzw. H...... getroffen🤜🏻🤛🏻... Nen wenig gefachsimpelt, über dies und das🤔... Hopfensmusi verzerrt 🍻... Hinweg nen ECO und ohne E 🥵... Rücktour Hackengas, um endlich den Akku leer zu latschen 🔋 👅...

      • 7. September 2021

  8. 👤XyronMyBike👤 war mountainbiken.

    5. September 2021

    Udo, TOURING OIL und 63 anderen gefällt das.
    1. 👤XyronMyBike👤

      Statt eines feucht und warmen Morgen, erfolgte der Start bei 8 Grad und Nebel nix warm und feucht 🥶... Bereits am Stausee Teistungen, wurde ich entschädigt 🌅... Erst Anstieg zum Kanstein mit dem neuen Bike von frieren keine Spur 🥵... Ausblick genial, einige Täler waren noch im Nebel gehüllt 🏞💭🏞... Kurze Kaffeepause und auf ins 1. Trailvernügen ☕ ... Kanstein Trail, mit Passagen wo mich mein altes Rad hängen lassen hat, wurden jetzt gemeistert ✊🏻... Kurzer Abstecher zur Burg 🏰... In die Hölle runter, gefällt mir in trockenen Sommern besser 😳... Waldautobahnen bis Wildunger Teich 🏞... Altbekannte Strecke nach Wehnde und natürlich über den Lindenberg zurück nach YouTheTown 🌲🚵‍♂️... Skr durch Duderstadt, nen wenig auf der BMX Strecke auf der Talwiese geübt 🤪... Pünktlich zur Mittagszeit @Home 🍛🍴... Fazit der Tour 🤔... Für dünne Klamotten definitiv schön zu kalt 🥶...

      • 5. September 2021

  9. 👤XyronMyBike👤 war mountainbiken.

    1. September 2021

    00:40
    13,2 km
    19,8 km/h
    210 m
    200 m
    Udo, Caro Caramba 🚵🏼‍♀️⚡ und 40 anderen gefällt das.
  10. 👤XyronMyBike👤 war mountainbiken.

    31. August 2021

    Anita Freiberg, Cleo 56 und 66 anderen gefällt das.
    1. 👤XyronMyBike👤

      Der Name wechselt, ich bleibe der selbe Chaot 😎. Endlich ist der Tag der Abholung gekommen 🤤, natürlich habe ich das Bike nicht via PKW Huckepack 🚙🚲transportiert. Die Überführung ging standesgemäß über Waldautobahnen 🌲, Trails🚵‍♂️ und der Einen oder Anderen Downhill Passagen🚴‍♂️⛰. Mein erster Eindruck wie bei der Probefahrt ist ungebrochen, ein Hammer 🔨 Bike🚲. Ich hoffe es lässt mich nicht so hängen 🧐 2 Jahre Ärger reichen vollkommen🤬 grau Haar hab ich genug 🧙‍♂️. Danke an das Team vom Bike Point in Gieboldehausen für die Super Beratung denn Top Service und die schnelle Auslieferung ⭐⭐⭐⭐⭐ weiter so. Auf dass die Touren in Zukunft neu Spaß machen und ich an meine Leistungen aus 2020 wieder anknüpfen kann 🤪.

      • 31. August 2021

  11. loading