komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Verena

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Verena
Distanz

1 709 km

Zeit in Bewegung

274:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    WAN: Naturfreundehaus Strümpfelbach – Schöner Pfad am Bach entlang Runde von Liebersbronn

    03:46
    18,8 km
    5,0 km/h
    370 m
    370 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    2. Oktober 2023

    02:52
    14,0 km
    4,9 km/h
    190 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    22. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Gestern in Santiago d.C. (ich hab übernachtet und war noch bis nachmittags dort) hab ich nochmals das Treiben auf dem Platz an der Kathedrale genossen und traf Nadja wieder... Das war super schön, wir äßen gemeinsam und plötzlich stand Stella aus Rottweil vor uns. Wir setzten uns noch zusammen, bevor

  5. war wandern.

    20. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    19. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute habe ich nur ca. 20 km vor mir, doch ich möchte ins Kloster Herbón. Da man dort nicht reservieren kann und nur 30 aufgenommen werden, spute ich mich etwas... Kurz vor 13 Uhr bin ich dann da und treffe Nadja wieder, der ich am 2. Tag begegnet bin (aus der fb Gruppe).

  7. war wandern.

    18. September 2023

    06:59
    36,9 km
    5,3 km/h
    500 m
    540 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      In Arcade im Hostel lerne ich gestern die tolle, 74 jährige Lisa aus USA kennen, die eigentlich mit einer Freundin den Camino machen wollte, die krankheitsbedingt ausfällt und somit ist sie alleine unterwegs... 👏👏

  8. war wandern.

    17. September 2023

    05:17
    31,9 km
    6,0 km/h
    1 200 m
    1 160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute starte ich bei Regen und treffe wieder Richard unterwegs. Wir gehen ein ganzes Stück zusammen und essen später ne Kleinigkeit zusammen. 4 Stunden geht's heute im Regen...

  9. war wandern.

    16. September 2023

    04:17
    20,3 km
    4,7 km/h
    250 m
    290 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute in der Frühstücks Kneipe treffe ich dann wieder Barbara mit 2 Kanadiern, heute Morgen in der Herberge lerne ich Dieter kennen, den ich zufällig abends beim Essen wieder treffe. Haben einen schönen Abend mit tollen Gesprächen.

  10. war wandern.

    15. September 2023

    02:59
    17,7 km
    5,9 km/h
    160 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. September 2023

      Heute machte ich mit mehreren, sehr netten Menschen Bekanntschaft. Der Weg scheint immer 'tiefer" zu werden, was mir sehr gefällt. Ich lerne Richard aus Augsburg kennen, treffe Barbara wieder, die mit einer Schwedin Mittag macht, mit der ich später ins gleiche Hostel gehe... Tolle Gespräche

  11. loading