Letzte Aktivitäten

  1. 01:12
    5,96 km
    5,0 km/h
    40 m
    30 m
    Mandelkern, Angela🎗 und 6 anderen gefällt das.
    1. Wildrocker 🌍

      Das gibt ne` leckere Schmorpfanne ;-)

      • 6. Oktober 2019

  2. 00:09
    596 m
    4,1 km/h
    0 m
    Manuuu, Wildrocker 🌍 und 3 anderen gefällt das.
  3. Hohnebostel 🚔👮🏻‍♂️🕵️‍♂️ war draußen aktiv.

    3. Oktober 2019

    00:49
    7,14 km
    8,8 km/h
    400 m
    380 m
  4. 01:41
    8,87 km
    5,3 km/h
    60 m
    60 m
  5. 01:42
    9,08 km
    5,3 km/h
    90 m
    90 m
    Manuuu, Upunktspunkt und 4 anderen gefällt das.
  6. 02:21
    12,2 km
    5,2 km/h
    110 m
    110 m
    1. Hohnebostel 🚔👮🏻‍♂️🕵️‍♂️

      Trotz der Holzpreise, die momentan im absoluten Keller sind, wird eingeschlagen und mit Harvestern auch gesunde Kiefern rausgehauen, als gäbe es kein morgen. Wenigstens die Laubbäume bleiben stehen. Allerdings wäre jetzt die Chance, das wertlose Totholz einfach im Wald zu lassen und im Zuge der Verrottung einer Unzahl von Tieren und Pflanzen neuen Lebensraum zu spenden. Aber nein...

      • 8. September 2019

  7. 01:22
    7,27 km
    5,3 km/h
    70 m
    60 m
    1. Hohnebostel 🚔👮🏻‍♂️🕵️‍♂️

      Ein Mitarbeiter des Putenhofes Mylius verjagte mich aus der Feldmark mit der Aussage, dies sei alles privat. Interessant. Ein asphaltierter Feldweg führt vorbei an Putenställen. Keine Schilder, nur Schlagbäume. Ich kann zwar die Sorge um den Tierbestand teilen, allerdings nicht, wie man den kompletten Teil einer Feldmark als privat darstellen will. Schilder, wie er meinte, waren übrigens nicht auffindbar.

      • 6. September 2019

  8. Hohnebostel 🚔👮🏻‍♂️🕵️‍♂️ und Jenny waren wandern.

    1. September 2019

    00:31
    2,15 km
    4,1 km/h
    20 m
    10 m
    Manuuu, Angela🎗 und 3 anderen gefällt das.
  9. 02:18
    12,7 km
    5,5 km/h
    110 m
    110 m
  10. Dori, Angela🎗 und 8 anderen gefällt das.
    1. Angela🎗

      Interessante Aufzeichnung, lässt die Phantasie schweifen 😉😂

      • 11. August 2019

Über Hohnebostel 🚔👮🏻‍♂️🕵️‍♂️

Ehemals begeisterter Komootler. Nun desillusioniert, in Zeiten, in denen Bilder negativ geliked werden, nur um Punkte zu bekommen, in denen Tanken, McDoof und Gebrauchtwagenhändler als Highlights gelten. Das Pioneer-Abzeichen ist so wertvoll wie ein DLG-Siegel geworden. Von daher wähle ich das Pioneer-Exil. Da werden Beiträge von Konkurrenten negativ geliked, oder gleich alle Bilder im Bereich. So kommt man auf 500 Punkte am Tag. Schrotthighlights mit zig Bildern, melden bringt nix mehr, weil Komoot den Wildwuchs nicht mehr reguliert. Man kann es echt nur noch zur privaten Archivierung von Touren nutzen. Hätte ich nicht schon so viel hier gemacht, würde ich wechseln.

Hohnebostel 🚔👮🏻‍♂️🕵️‍♂️s Touren Statistik

Distanz1 661 km
Zeit183:14 Std