komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

Am liebsten würde ich jeden Tag in der herrlichen Natur verbringen, wenn die Arbeit nicht wäre.... Im Urlaub zieht es mich in die Berge, aber auch unser schönes Rheinhessen und die Pfalz bieten tolle Wandermöglichkeiten.

Distanz

1 394 mi

Zeit in Bewegung

500:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    vor 6 Tagen

    Hiwweltour Heideblick ab Siefersheim 07.08.2022

    02:16
    6,56 mi
    2,9 mi/h
    450 ft
    175 ft
    Frank, HWF und 12 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Eine kurze Runde fast vor der Haustür, mit kurzem Aufenthalt auf der Winzeralm. Von dort hat man einen fantastischen Blick über das rheinhessische Rebenmeer und Hügelland. Schee war's 🌻

      • vor 6 Tagen

  2. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    31. Juli 2022

    03:57
    10,7 mi
    2,7 mi/h
    750 ft
    600 ft
    Hunsbuckel 🇺🇦, Heiko Werner und 24 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Heute früh gleich auf in den Hunsrück. Die Traumschleife Oberes Baybachtal war unser Ziel. Eine sehr ruhige Tour über Feld und Flur, Wald und Bachtal, mit vielen Rastmöglichkeiten und hohem Pfadanteil. Schee wars 🌻

      • 31. Juli 2022

  3. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    24. Juli 2022

    03:24
    9,16 mi
    2,7 mi/h
    1 100 ft
    1 025 ft
    Hunsbuckel 🇺🇦, Hans Ewald und 19 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Schon früh ging es heute an den schönen Rhein. Bacharach am Morgen ist noch ganz ruhig. Gleich ging es steil durch die Weinberge hinauf zum Heinrich Heine Blick. Immer wieder tolle Aussichten zum Rhein. Weiter zur Ruine Stahlberg und hinab nach Steeg mit seinem schönen Eselbrunnen. Über schattige Wege

      • 24. Juli 2022

  4. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    17. Juli 2022

    Uli_Z, Frank und 22 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Endlich fühlen wir uns wieder besser und sind voller Wanderlust schon um 8Uhr zu meiner Lieblings-Vitaltour "geheimnisvoller Lemberg" gestartet. Es war einfach nur traumhaft: Noch schön kühl, viel Schatten und diese abwechslungsreiche Strecke über Wege und Pfädchen, herrliche Aussichten, tolle Rastm

      • 18. Juli 2022

  5. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    10. Juli 2022

    6,22 mi
    -- mi/h
    925 ft
    850 ft
    Udo Lautz, Frank und 2 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Bei angenehmen Temperaturen haben wir eine schöne Runde um Falkenstein gewandert. Ruine, Wald, Felsen, schöne Pfädchen, tolle Aussichten, schee wars. Leider hatte ich mein Smartphone daheim vergessen und habe die Tour im koomot nun nachgebaut.

      • 10. Juli 2022

  6. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    3. Juli 2022

    Frank, Supermanu und 21 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Da wir immer noch nicht ganz "auf der Höhe sind" heute eine weitere "kurze"Classic Tour im schönen Naheland. Herrlich abwechslungsreich mit toller Aussicht auf den Rotenfels, die Nahe, die Burgen...

      • 3. Juli 2022

  7. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 hat eine Wanderung geplant.

    29. Juni 2022

  8. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    26. Juni 2022

    02:30
    6,18 mi
    2,5 mi/h
    600 ft
    550 ft
    Anneke, Schorschi 🇺🇦 und 18 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Nach zwei Wochen Corona-Zwangspause heute endlich wieder eine Wanderung. Erst mal eine kleine Runde, da die Kondition doch sehr gelitten hat unter der Krankheit. Auf der Classic Tour Rheingrafenstein gibt es auf ca 10km allerhand zu sehen. Es tat soooo gut, Bewegung, frische Luft, tolle Aussicht. So

      • 26. Juni 2022

  9. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    12. Juni 2022

    Frank, Supermanu und 18 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Heute eine schattige Rundtour im Bolander Wäldchen. Zwar ohne große Highlights, dafür aber sehr ruhig und "kühl" 🌳🌳🌳

      • 12. Juni 2022

  10. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺 war wandern.

    5. Juni 2022

    01:20
    3,10 mi
    2,3 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Frank, Udo Lautz und 13 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 Daniela 🇪🇺

      Die zweite kleine Runde heute führte uns von Thusmühle zum Eger-Wasserfall. Dort war heute Waldfest des FC Röslau mit der Kapelle "Böhmisch Blech" 🎺📯🎷. Mitten im idyllischen Wald zwischen Fluss und mit Moos überzogenen Felsen gab es zünftige Musi, Bier, Bratwurst, Brezeln und jede Menge gute Laune

      • 5. Juni 2022

  11. loading