komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cubi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cubi
Distanz

10 676 km

Zeit in Bewegung

577:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    gechillte Sonntagsrunde über die Felder 😎

    02:13
    43,7 km
    19,7 km/h
    430 m
    430 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach dem Aufstehen haben wir ein bisschen gebraucht um uns zu entscheiden, entweder die lange Tour zur Hohennagold... oder doch "nur" die kurze zu den Segelfliegern bei Deckenpfronn 😎

      Da ich irgendwie die ganze Woche über extrem müde war, haben wir uns auf den Sonntags cruise geeinigt 🤗

      Gemütlich ging

  2. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    04:26
    80,1 km
    18,1 km/h
    890 m
    900 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Im Winter hatten wir vier bereits den Plan gefasst mal in kleiner Runde die Eisenbahner zu besuchen 😁 schnell haben wir beschlossen (da der Biergarten gerade mal 10 km von uns zuhause weg ist) Bernd und Petra abzuholen um dann eine gemeinsame Runde in Lieschens Vorgarten zu fahren 😂

      Nach einer tollen

  3. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    02:44
    47,6 km
    17,4 km/h
    540 m
    550 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ...und teilweise auch gefunden 🤗

      Heute war unser Vorsatz ganz entspannt über die Felder zu cruisen... 😎

      Die 🌞 liess sich dabei immer wieder blicken und sobald sie durchbrach spürtest du sofort ihre Wärme... 😌 das war eine absolute Wohltat und tat so gut 🤗

      Unser Ziel war der Büchelberg ein wundersch

  4. und waren mountainbiken.

    22. März 2024

    04:20
    72,4 km
    16,7 km/h
    1 410 m
    1 410 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nach ein paar Tagen Kurzurlaub (Thermen: einmal durchgaren bitte 😂) gab es heute endlich wieder eine bike Tour 😎. Das heute noch perfekte Wetter wollten wir unbedingt für eine unserer Lieblingsrunden nutzen 😁

      Von BB ging es über Holzbronn runter zur ersten Nagoldtalschaukel und durch das schöne Seitzental

  5. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    04:54
    81,2 km
    16,6 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Das war heute wieder ein Tag zum genießen 🤗😎🤗

      Strahlend blauer Himmel begrüsste uns heute morgen, klar war es da noch frisch... aber kein Vergleich zu letztem Sonntag 😂

      Über viele Matschwege und Trails näherten wir uns dem ersten Ziel, dem schwarzen Brunnen.

      Ein schön angelegtes Biotop was sich gut

  6. und waren mountainbiken.

    25. Februar 2024

    01:59
    37,5 km
    19,0 km/h
    400 m
    410 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Willkommen zurück im Wintermodus... 😂

      🌞... (die einen ins Freie zieht) + richtig kalter Wind 🥶 (ein echt fieser Gegner 😙)... auch heute galt es sich damit auseinander zu setzen.

      Also Winterklamotten an, bis auf die dünnen Handschuhe... und ab ging es über die Felder.

      Über Gärtringen und Nufringen ging

  7. und waren mountainbiken.

    24. Februar 2024

    02:52
    49,5 km
    17,3 km/h
    550 m
    560 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Erste Tour von Cubi in diesem Jahr 🤗 nach 9 Wochen Zwangspause 🤕 war der Drang endlich wieder aufs bike steigen zu können einfach riesengroß.

      Selbst der kalte Wind (gefühlte Temperatur beim Start -2 Grad 🥶🥶🥶) konnte Cubi nicht abhalten 😂 zum Glück hatten wir viel Sonne und es ging meistens über

  8. und waren mountainbiken.

    27. Dezember 2023

    02:13
    40,2 km
    18,2 km/h
    560 m
    570 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Zwei Touren an zwei Tagen... 😱 das fühlt sich fast wie Urlaub an... 😂

      Nach Einkäufen und Stadtbummel (rette sich wer kann... 😂) waren wir beide zwar schon ziemlich kaputt, aber wenn du dann endlich mal wieder blauen Himmel und Sonnenschein hast... dann ist es egal wie kaputt du bist, dann geht es ab

  9. und waren mountainbiken.

    26. Dezember 2023

    01:57
    32,8 km
    16,8 km/h
    480 m
    500 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Nach einem richtig schönen Weihnachtsfest, im Kreise der Familie 🤗, ging es heute endlich mal wieder aufs bike 😁

      Eine entspannte Runde um Aidlingen und den Venusberg hatte ich im Kopf 🤩 schön Abwechslungsreich mit allen Arten von Belägen und Wegen und viel auf und ab... Hügel-hopping halt 😂

      Der Wind

  10. und waren mountainbiken.

    17. Dezember 2023

    02:03
    38,2 km
    18,6 km/h
    510 m
    520 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Bei strahlenden Sonnenschein ging es heute über die Felder.

      Die App zeigte 0 Grad (gefühlt -4 🥶) aber die Kälte gespürt...? Hat man fast nicht... 😎

      Es ist für uns einfach nur traumhaft schön bei solchen Bedingungen unterwegs zu sein 👍🤗

      Solche Tage wünschen wir uns öfter... einfach zum genießen😂

  11. loading