Letzte Aktivitäten

  1. bienenfee war wandern.

    7. September 2019

    00:56
    4,71 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
  2. bienenfee war Fahrrad fahren.

    25. August 2019

    03:41
    63,1 km
    17,2 km/h
    230 m
    240 m
    Dirk, Thomas und 44 anderen gefällt das.
    1. bienenfee

      Danke tr für die Inspiration zur Tour.

      • 25. August 2019

  3. bienenfee war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2019

    01:43
    29,9 km
    17,4 km/h
    40 m
    60 m
    charles, Dieter und 43 anderen gefällt das.
    1. bienenfee

      Leider nur den Schwanenvater getroffen. Seine Frau und die Kleinen hatten sich versteckt. Dafür waren neugierige Enten zu beobachten.Eine Anwohnerin fütterte sie und die Autofahrer waren überwiegend rücksichtsvoll.
      Näheres zu den Schwänen ist einem rbb-Bericht zu entnehmen.

      • 10. Juli 2019

  4. bienenfee war wandern.

    23. Juni 2019

    Havelbiker, MW aus LE und 31 anderen gefällt das.
    1. Hans Uwe Petersen

      Für solche Bauwerke habe ich eine Schwäche und mir dieses schon vorgemerkt.

      • 23. Juni 2019

  5. bienenfee war wandern.

    22. Juni 2019

    01:35
    8,07 km
    5,1 km/h
    130 m
    170 m
    Dieter, Tom und 35 anderen gefällt das.
  6. bienenfee war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2019

    1. bienenfee

      Leider hat heute Komoot und/oder mein Handy verrückt gespielt. Damit ist mehr als die Hälfte der Strecke nicht aufgezeichnet. Gesamttour 75 km.
      Nach dem Besuch des Dokumentationszentrums für Alltagskultur in der DDR in Eisenhüttenstadt und den sehr interessanten Einblicken in die Architektur dieser ersten sozialistischen Planstadt haben wir die Zwillingsschachtschleuse in Fürstenberg (Oder) - heute Eisenhüttenstadt - im Rahmen einer Führung besichtigt. Im obersten Bereich der Schleuse war noch die Ursprungstechnik zu bestaunen.Die Führung ist sehr empfehlenswert.
      Über den Oder-Radweg ging es zurück nach Frankfurt und mit dem RE1 (diesmal mit Klimaanlage) zurück nach Potsdam.

      • 16. Juni 2019

  7. bienenfee war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2019

    02:30
    42,4 km
    17,0 km/h
    150 m
    100 m
    1. bienenfee

      ADFC-Tour beginnend am S-Bahnhof Griebnitzsee über Park Babelsberg, Bornstädter Feldflur, Nedlitz, Wildpark West zum Belvedere am Pfingstberg.
      Ich hatte allerdings mit meinem neuen Cobi. Erst nach mehr als 3 Stunden erschien die Tour unter Komoot😒.

      • 26. Mai 2019

  8. bienenfee war Fahrrad fahren.

    26. April 2019

    00:27
    7,16 km
    15,8 km/h
    0 m
    10 m
    Tom, Blaumeise und 27 anderen gefällt das.
  9. bienenfee war Fahrrad fahren.

    19. April 2019

    02:49
    47,2 km
    16,8 km/h
    170 m
    170 m
    Havelbiker, Dieter und 44 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Wie schön die Bäume jetzt blühen! 🌸😍 Klasse Tour! 👍 🚲 📸

      • 19. April 2019

bienenfees Touren Statistik

Distanz3 171 km
Zeit256:35 Std