komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herbert

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Herbert
Distanz

59,9 km

Zeit in Bewegung

16:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 4 andere waren wandern.

    17. September 2023

    Eifelverein Brühl: Eifelspur 12 Toskana der Eifel

    03:17
    15,0 km
    4,6 km/h
    340 m
    350 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Diese Wanderung wurde heute stellvertretend von mir für den verletzten Stephan geführt.

      Wir starteten zu 8 Vereinsmitgliedern bei bedecktem Himmel vom Wanderer Parkplatz Tränkgasse in Ripsdorf.

      Mit fortschreitender Wanderzeit klarte es immer mehr auf, sodass wir noch in den Genuss von hervorragendem

  2. und 3 andere waren wandern.

    31. Juli 2022

    04:05
    12,1 km
    3,0 km/h
    40 m
    120 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2022

      Den Brühlpfad, eine Tour rund um Brühl, hat sich Wanderführer Wilfried Schultz-Rotter ausgedacht. Heute hat er uns im ersten Teil von der Birkhofkapelle südwestlich um Brühl bis zum Eiscafé in Vochem geführt. Eine schöne Tour und viele interessante Informationen.

  3. und 2 andere waren wandern.

    12. Mai 2022

    , und 12 anderen gefällt das.