komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Carola Groeneveld

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carola Groeneveld

Komoot Community Manager Cycling NL/BE 💚
Organiser and routebuilder for graveller.cc
I love to ride my bike (road/gravel/mtb), to go out on an adventure and find new hidden paths.
When I'm in the mountains I prefer my hiking booths or skis to enjoy the high peaks.

www.graveller.cc

Distanz

14 661 km

Zeit in Bewegung

711:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Het standaard rondje

    00:15
    904 m
    3,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Aber trotzdem schön mit dieser Blüte! 🌸

      Die Störche sitzen auf ihrem Nest, ich frage mich, ob da auch was schlüpft 🥚...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    7. April 2024

    00:24
    1,30 km
    3,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Die Erholung übertrifft alle Erwartungen und dieses wunderbare Frühlingswetter ☀️ trägt sicherlich dazu bei. Endlich steht die Straße komplett in Blüte 🌸, so schön! Wenn man so langsam vorankommt, hat man extra Zeit, sich an all den neuen Blüten und Blättern an den Bäumen zu erfreuen, was jetzt sicher keine Strafe ist 😊.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    00:28
    2,63 km
    5,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ja, nach meiner Hüftoperation wieder draußen, endlich richtiges Frühlingswetter 🌸! Zum ersten Mal in diesem Jahr saßen wir auf der Terrasse und aßen im SOIA zu Mittag. Da ich schon lange nicht mehr auf Krücken laufen konnte, habe ich mich von Betreuer Sven im Rollstuhl schieben lassen 😇. Schön, wieder draußen zu sein!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    03:44
    80,4 km
    21,6 km/h
    640 m
    640 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ist meine letzte Radtour vor meiner Hüftoperation nächste Woche. Und ich wollte es zu etwas Besonderem machen. Ich hatte das Gefühl, einen Tag alleine auszugehen. Da ich den Green Divide von noch nie offiziell mit dem Fahrrad befahren habe, dachte ich, es wäre cool, einen Teil

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    01:50
    37,3 km
    20,2 km/h
    90 m
    80 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      4 Jahreszeiten an einem Tag: ☀️🌧️☀️❄️🌦️

      Wow, so nass habe ich es im Wald und auf der Heide noch nie erlebt, manchmal war es eher wie Schwimmen als Radfahren 😂.

      Aber ein tolles Abenteuer!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    00:11
    3,44 km
    18,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Mein (fast) täglicher Weg zur Arbeit durch das Zentrum von Utrecht. Ich denke, es ist so eine unterhaltsame Route und ein wunderbarer Start in den Tag.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    01:09
    5,67 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Was für herrliche Frühlingstemperaturen heute. Aber es war immer noch unglaublich nass im Wald... springende Pfützen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    11. Februar 2024

    01:18
    18,9 km
    14,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Ich habe gerade mein MTB abgestaubt. Es ist fast 4 Monate her, seit ich das letzte Mal ein Renn-, Gravel- oder MTB-Fahrrad berührt habe 😳. Und das hat viel Spaß gemacht!

      Aufgrund einer langjährigen Hüftverletzung habe ich in den letzten Jahren die Freude am Radfahren verloren. Sie werden das hoffentlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. hat eine Rennradtour geplant.

    21. Januar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  10. und waren draußen aktiv.

    10. Januar 2024

    79,2 km
    -- km/h
    6 450 m
    7 050 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Bucket-Liste! ✅

      Wow, was für ein fantastischer Tag das war. Vor ein paar Jahren bin ich die Sella Ronda mit dem Fahrrad gefahren und es war schon ein Traum, diese Gegend im Winter zu entdecken. Auf Skiern war es vielleicht noch schöner, wir gingen von einem „ooohhhh“ zum nächsten „aaaaahhh“ 😍.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading