komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl
Distanz

364 km

Zeit in Bewegung

15:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    10. September 2022

    Bodensee Rundfahrt mit Kialoa

    05:34
    158 km
    28,4 km/h
    770 m
    670 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    20. Mai 2022

    01:36
    12,7 km
    7,9 km/h
    540 m
    540 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2022

      Du warst schon lange nicht mehr im Finale

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 12. Mai 2021

      65 Kilometer und nicht mal 1.000 Höhenmeter – das sollte ja ein Klacks sein für unseren letzten Tag. Das Wetter spielt zwar nicht mehr ganz so mit, wie wir uns das vorstellen: Es ist kalt, neblig und ziemlich nass vom Regen in der Nacht. Trotzdem haben wir Glück und werden selbst nie wirklich nass, die

  4. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    26. April 2021

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 12. Mai 2021

      Kaum aus dem Schlafsack geschält und schon den Kaffee auf der Bialetti aufgesetzt: So starten wir jeden Morgen in den Tag. Die Frühstücksroutine sitzt und so ist Caro jeden Morgen damit beschäftigt, die Bialetti dreimal zu laden, Wasser für das stärkende Porridge aufzukochen und uns so mit der Energie