Letzte Aktivitäten

  1. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 5 Stunden

    00:21
    1,68 km
    4,7 km/h
    40 m
    50 m
    1. Herbert (Wesi)

      Auf unserem Trip durchs Waldviertel kamen wir auch hier vorbei.
      Die Burgruine ist Ausflugsziel, Bühne, Festsaal, Trauungsraum und Fotokulisse zugleich!

      • vor 22 Minuten

  2. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor einem Tag

    00:42
    3,01 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    1. Herbert (Wesi)

      Heute haben wir diesen Geocaching Rundgang im Rahmen unseres Waldviertelurlaubes absolviert. Am Final konnte sich die Dose nicht lange vor uns verbergen.

      • vor einem Tag

  3. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Herbert (Wesi)

      Heute am Ottensteiner Stausee unterwegs gewesen und ein paar Doserln eingesammelt.

      • vor 2 Tagen

  4. Herbert (Wesi) war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:35
    7,60 km
    12,9 km/h
    90 m
    90 m
    1. Herbert (Wesi)

      Auf zwei Rädern durch die Waldviertler Landschaft schweben.
      Tolle Einschulung! Wir konnten davor noch nicht Segwayfahren, wurden aber freundlich und kompetent eingeschult!
      waldviertel.at/action-abenteuer-segway-touren-waldviertel

      • vor 2 Tagen

  5. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:21
    5,89 km
    4,3 km/h
    140 m
    140 m
    Jasi, Dr.Dacklus und 18 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Die Mythologietour ist sehr empfehlenswert. Leicht zu gehen, die großen, beeindruckenden Steine. Echt toller Ausflug, ein Ruhepol für die Seele.

      • vor 3 Tagen

  6. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:33
    2,34 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    1. Herbert (Wesi)

      Es war heute sehr ruhig und ich hatte die Ruine ganz alleine für mich.
      Der Multicache war entspannt zu lösen und bald stellte sich das Erfolgserlebnis ein!

      • vor 3 Tagen

  7. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:11
    849 m
    4,5 km/h
    40 m
    20 m
    1. Herbert (Wesi)

      Stockzahn genannte Burgruine mit erhaltenem Turm und schöner Aussicht über das Waldviertel. Schlüssel für den Turm muss man in der Bäckerei Huber im Ort holen.

      • vor 3 Tagen

  8. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:25
    2,20 km
    5,3 km/h
    10 m
    90 m
    1. Herbert (Wesi)

      Bei unserer heutigen Wald4tel - Tour auch bei diesem Doserl halt gemacht und dabei im Logbuch meine Signatur hinterlassen.
      Ein ganz besonderes Erlebnis im ruhigen Waldviertel. So nah kommt man Bären sonst nirgends.

      • vor 3 Tagen

  9. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:38
    1,49 km
    2,3 km/h
    70 m
    70 m
    Marianne, **geri** und 17 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Bei unserer heutigen Runde im Waldviertel kamen wir auch hier vorbei.
      Schönes Erlebnis die Flugshow mit den Falken und Adlern.
      rosenburg.at

      • vor 5 Tagen

  10. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 5 Tagen

    LudwigVan, Angie und 14 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Das war wirklich ein Erlebnis! Eingebettet in schönster Natur die lustigen Sträuße.
      Sehr empfehlenswertes Ausflugsziel.
      straussenland.at

      • vor 5 Tagen

Über Herbert (Wesi)

Mein Name ist Herbert ( Wesi ), der sich gerne in der Natur herumtreiben.Spazierengehen - Wanderungen - Geochaching - Laufen - Rad fahren – Fotografieren All diese Aktivitäten machen mir Spaß und werden von mir durchgeführt.
Immer mit dabei meine Hündin Leonie.

www.flickr.com/photos/143683670@N07/albums

Herbert (Wesi)s Touren Statistik

Distanz5 723 km
Zeit951:25 Std