Herbert (Wesi)

85

Follower

Über Herbert (Wesi)

Mein Name ist Herbert ( Wesi ), der sich gerne in der Natur herumtreiben.Spazieren gehen - Wanderungen - Geochaching - Radfahren – Fotografieren All diese Aktivitäten machen mir Spaß und werden von mir durchgeführt.
Immer mit dabei meine Hündin Leonie.

Distanz

12 028 km

Zeit in Bewegung

1567:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Herbert (Wesi) war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:36
    36,6 km
    14,1 km/h
    330 m
    330 m
    Euregio, Dr.Dacklus und 21 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Heute hab ich wieder das schöne Herbstwetter für eine Radtour genutzt und ein paar Doserln erfolgreich gefunden und geloggt.

      • vor 2 Tagen

  2. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:35
    6,56 km
    4,1 km/h
    120 m
    150 m
    Romana, Angie und 21 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Nach langer Zeit wieder einmal einen Ausflug in die Hagenbachklamm gemacht.
      Alle Labcache Stationen besucht und auch den Bonus gefunden. Auch die Greifvogelzuchtstation wurde besucht.
      Mit einem kleinen Hund war der Eintritt kein Problem, solange er getragen wird.

      • vor 5 Tagen

  3. Herbert (Wesi) war wandern.

    vor 6 Tagen

    1. Herbert (Wesi)

      Wunderschöner herbstlicher Spaziergang durch die netten Kellergassen und bunten Weingärten.Ich mag Kellergassen! Die Stationen vom Multicache und Labcache ließen mich so einiges entdecken und am Ende gab es nicht nur den Cache zur Belohnung sondern auch noch eine tolle Aussicht.

      • vor 6 Tagen

  4. Herbert (Wesi) war wandern.

    13. Oktober 2021

    gallhofer's, Fran und 20 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Da ich beim letzten Mal den Labcache vergessen hatte, ging ich heute nochmal diese Runde. 🤓😼

      • 13. Oktober 2021

  5. Herbert (Wesi) war wandern.

    10. Oktober 2021

    1. Herbert (Wesi)

      Während eines Spaziergangs auf der Pionierinsel mit Cachedog Leonie verschlug es uns auch auf die Liebesinsel.
      Hier war ein schöner Ausblick auf das Wasser und nach kurzer Suche konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
      (Unter den Einheimischen heißt diese Halbinsel "Liebesinsel“) coord.info/GC9E9W0

      • 10. Oktober 2021

  6. Herbert (Wesi) war wandern.

    9. Oktober 2021

    01:10
    4,80 km
    4,1 km/h
    110 m
    90 m
    Euregio, Elfriede und 23 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Auf den Spuren der Kellerkatze in Hollabrunn bei herrlichem Sonnenschein 🌞🕶
      Während ich der Kellerkatze auf den Spuren war, machte ich auch bei ein paar Doserln kurz halt.
      weinviertel.at/auf-den-spuren-der-kellerkatze

      • 9. Oktober 2021

  7. Herbert (Wesi) war wandern.

    5. Oktober 2021

    01:20
    6,11 km
    4,6 km/h
    80 m
    70 m
    Euregio, fkuenst und 24 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Bei stürmischen Herbstwetter einen Spaziergang mit Hündin Leonie gemacht und dabei auch diesen Multi Cache erfolgreich absolviert.
      Alle Stage waren gut zu finden.
      geocaching.com/geocache/GC90CC0_pappays-suhneweg-v1a

      • 5. Oktober 2021

  8. Herbert (Wesi) war draußen aktiv.

    3. Oktober 2021

    Elke, gallhofer's und 23 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Ein netter Spaziergang durch den sehenswerten Kurpark gemacht und dabei auch diesen Lab Cache absolviert. 🤓
      Danach noch auf einen Kaffee ☕🍰 bevor es wieder heimwärts ging. (Kurzurlaub vorbei ☹)

      • 3. Oktober 2021

  9. Herbert (Wesi) war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2021

    02:45
    44,2 km
    16,1 km/h
    560 m
    560 m
    🌺Marianne 🦂, Mtbrat und 24 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Rundkurs durch ehemalige deutsch-westungarische Dörfer.
      Zum Abschluss noch beim Weihnachtshaus Bad Tatzmannsdorf vorbei geschaut und auch kurz mit der Hausherrin geplaudert
      weihnachtshaus.org

      • 2. Oktober 2021

  10. Herbert (Wesi) war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2021

    02:04
    29,8 km
    14,4 km/h
    370 m
    370 m
    🌺Marianne 🦂, Euregio und 22 anderen gefällt das.
    1. Herbert (Wesi)

      Von Bad Tatzmannsdorf nach Stadtschlaining mit wunderschönen Aus- und Weitblicken!

      • 1. Oktober 2021

  11. loading