7

Steffi

31

Follower

Über Steffi

Im Rhein-Neckar-Raum zuhause

Distanz

264 km

Zeit in Bewegung

55:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Steffi war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:41
    7,39 km
    4,4 km/h
    260 m
    270 m
    Steffi, MB 🍁😎 und 7 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      Kleiner Ausflug - zur Abwechslung auf die andere Neckarseite als sonst. Auch sehr schöne Trails, auch sehr schöner Blick und natürlich heute: ein traumhaft goldener Herbsttag 🍁☀️🍂

      • vor 5 Tagen

  2. Steffi war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:03
    8,22 km
    4,0 km/h
    360 m
    340 m
    Steffi, Ein 🐟 namens Wander und 12 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      Bad putzen, Wäsche waschen und dazwischen - ganz spontan - einmal um den „Hausberg“ gelaufen und Abendessen gesammelt😅
      🌰🌰🌰🌰
      So ein wunderbarer Herbsttag!
      🍁🍂🍁

      • 4. Oktober 2020

  3. Steffi war wandern.

    16. September 2020

    01:00
    4,40 km
    4,4 km/h
    230 m
    200 m
    Heike, iDrops und 9 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      Nicht die Route, die ich ursprünglich gehen wollte und nicht der Sonnenuntergang, den ich mir erhoffte. Und ohne Unterlass umringt von Mücken. Aber: ein sehr schöner Abendausflug zum Kopf frei kriegen. Diesmal nicht von Schriesheim, sondern von Dossenheim aus. 🙂

      • 16. September 2020

  4. Steffi war wandern.

    2. September 2020

    01:00
    3,96 km
    4,0 km/h
    190 m
    160 m
    Steffi, MB 🍁😎 und 11 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      Arbeiten. Laufen. Sonne. Ausblick.
      Die Route hat sich in den letzten Monaten zu einer Standartroute für Feierabende ergeben. In 1 Stunde finde ich den Mix aus felsig, Anstieg, Abstieg und ebenem Teil, Ausblick, Wald und Weg perfekt. Gerade lang genug, um den Kopf frei zu kriegen und kurz genug, um es spontan „dazwischen zu mogeln“. 😊
      Auch heute wurde es ein toller Ausflug. Es war ein wunderschöner, sonniger Abend und roch in Wald bereits ganz sanft und verführerisch nach Herbst 🍁🍂 ich habe mich umso mehr daran gefreut, als ich in den letzten Urlaubswochen wenig zum Wandern gekommen bin 😇
      🙂

      • 2. September 2020

  5. Steffi war Fahrrad fahren.

    27. August 2020

    00:26
    7,11 km
    16,2 km/h
    20 m
    20 m
    Steffi, schnooge und 7 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      Endlich hat es mal geklappt! 😅 Und es hat soooo gut getan! Auf dass es noch oft klappen möge ☺️

      • 27. August 2020

  6. Steffi war Fahrrad fahren.

    22. August 2020

    00:23
    6,11 km
    16,2 km/h
    20 m
    20 m
    schnooge, Natalie und Jochen und 2 anderen gefällt das.
  7. Steffi war Fahrrad fahren.

    22. August 2020

    00:16
    4,27 km
    15,7 km/h
    10 m
    20 m
  8. Steffi war wandern.

    9. August 2020

    01:01
    2,68 km
    2,6 km/h
    20 m
    20 m
    Steffi, Der Große Weiße und 8 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      Eine schöne kleine Runde durch das Zellhofer Moor (Naturschutzgebiet). Ein toller Wald mit wunderbar weichem Boden, vielen Stechmücken, Heidelbeeren. Nach einem Stück vom Parkplatz durch den Wald ging es entlang des Grabensees zum Gnadenbründl und weiter entlang des Sees mit vielen privaten Badebuchten zurück zur Straße. Schöne Nachmittagsrunde 🙂

      • 9. August 2020

  9. Steffi war wandern.

    25. Juli 2020

    Steffi, Der Große Weiße und 35 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      So weit die Knie tragen... und das war dann doch ganz schön weit. Hatte befürchtet, nach der Kalmit den kurzen Weg runter zu müssen, aber ich konnte tatsächlich die ganze Tour wie geplant gehen 😅. Es war ein toller Rundweg, entlang zweier Bächlein, durch ameisenüberwuselte 🐜 Waldwege, mit atemberaubender Aussicht vom Taubenkopf und der Kalmit - leider bei gerade geschlossener Hütte -, durch tolle Felsformationen, zur Mariengrotte und über Weinberge. Endlich mal ein bisschen Zeit für eine ausgedehnte Tour - die ich nur weiterempfehlen kann 😊🌲🌳🍀🍄

      • 25. Juli 2020

  10. Steffi war wandern.

    22. Juli 2020

    01:09
    4,03 km
    3,5 km/h
    190 m
    190 m
    Steffi, Heike und 13 anderen gefällt das.
    1. Steffi

      Kleiner Feierabendausflug auf den Ölberg. Von der Strahlenburg hoch, und unterhalb des Steinbruchs zurück. Prima, um den Kopf frei zu kriegen und natürlich ein wunderschöner Wald und eine herrliche Aussicht. Ein dicker Käfer und ein Schmetterling sind mir begegnet, leider habe ich kein sonderlich gutes Foto machen können - der Schmetterling war sehr scheu.

      • 22. Juli 2020

  11. loading