komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Steffi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffi

Im Rhein-Neckar-Raum zuhause

Distanz

321 km

Zeit in Bewegung

69:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. Februar 2022

    Fußtest II - Frühlingserwachen

    01:58
    8,87 km
    4,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 15 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    14. Februar 2021

    01:22
    6,03 km
    4,4 km/h
    220 m
    210 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2021

      Heute: Bekannte Runde, anderer Startpunkt, andere Richtung. So gehts zuerst ziemlich bergauf, da wir einen gleich schön warm.

      

      Vielleicht die letzte Möglichkeit, hier den tollen Schnee zu genießen. Es ist schon richtig frühlingshaft und die vollen zwischen munter. Im Wald war es toll ruhig und einfach

  3. war wandern.

    13. Februar 2021

    01:08
    5,23 km
    4,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2021

      Das Wetter ist einfach zu toll, um es ungenutzt zu lassen. 😎 Dem Kopf tat die frische Luft auch ganz gut und es war wirklich herrlich draußen! Nur oben auf dem Berg pfiff der Wind mächtig eisig. Das wurde dann trotz Mütze, 🧣🧤 etwas ungemütlich 🥶.

  4. war wandern.

    16. Januar 2021

    01:20
    5,70 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2021

      Ich wollte unbedingt nochmal durch den Schnee wandern - Wetter egal 🙂. Nach ein paar Minuten war mir eh schön warm und ich hatte mir einen heißen Tee mitgenommen. Stellenweise waren die Wege vereist und spiegelglatt, aber meistens war es einfach nur schön und winterlich ❄️⛄️ und hat mega Spaß gemacht

  5. war wandern.

    9. Januar 2021

    01:11
    5,03 km
    4,3 km/h
    190 m
    200 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2021

      Ich bin eher planlos drauflosgelaufen. Hauptsache Winterwunderland. ☀️⛄️

      Oooh, so schön!

  6. war wandern.

    19. Dezember 2020

    01:58
    8,38 km
    4,3 km/h
    330 m
    350 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2020

      Immer wieder eine schöne Route mit allem Drum und Dran: Pfade, breite Wege, auf und ab, Aussicht und Wald. Außerdem lässt die Runde je nach Belieben immer wieder kleine Anpassungen zu, je nach Tagesform oder Lust und Laune. Heute stellenweise sehr matschig, dafür durch das fehlende Laub mit vielen sch

  7. war wandern.

    28. November 2020

    02:37
    10,3 km
    3,9 km/h
    510 m
    520 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2020

      Bei Nebel durch den Wald wandern finde ich immer eine ganz besondere Stimmung und habe mich schon die ganze Woche auf diesen Ausflug gefreut. Gehofft hatte ich, dass oben am Gipfel die Sonne ein bisschen durch das Grau bricht. Dass es am Ende so wunderschön wird, hatte ich nicht erwartet 🤩, aber zum

  8. war wandern.

    31. Oktober 2020

    02:19
    7,78 km
    3,4 km/h
    310 m
    280 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2020

      Also was war denn da los?

      So ein tolles Wetter! ☀️

      So eine schöne Tour. 🗺

      Und dann?

      Bin ich irgendwie zu spät losgegangen. War ich irgendwie nicht fit. Bin ich nach der Hälfte umgekehrt, um nicht mitten auf den Fesen in die Dunkelheit zu geraten. 🌚 Hab ich zuhause üblen Muskelkater (seit wann bin ich

  9. war wandern.

    24. Oktober 2020

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2020

      Kleiner Ausflug - zur Abwechslung auf die andere Neckarseite als sonst. Auch sehr schöne Trails, auch sehr schöner Blick und natürlich heute: ein traumhaft goldener Herbsttag 🍁☀️🍂

  10. war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:03
    8,22 km
    4,0 km/h
    360 m
    340 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2020

      Bad putzen, Wäsche waschen und dazwischen - ganz spontan - einmal um den „Hausberg“ gelaufen und Abendessen gesammelt😅

      🌰🌰🌰🌰

      So ein wunderbarer Herbsttag!

      🍁🍂🍁

  11. loading