komoot

39

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ALPINA

Made to Inspire. ALPINA inspiriert. Mit Produkten, kompromisslosem Schutz, Innovation. Seit 1980 setzt das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Sulzemoos Trends in den Bereichen Design, Fashion und Lifestyle. Freude am Sport gemeinsam erleben – das steht im Mittelpunkt der Markenbotschaft von ALPINA. Kreative und innovative Lösungen bei Sport- und Sonnenbrillen sowie Ski- und Radhelmen bieten Schutz durch fortschrittliche Technologien. Damit sich jeder Sportler voll auf seinen Moment konzentrieren kann.
Ein Großteil der Produkte von ALPINA werden im Firmensitz entwickelt und auch in Bayern produziert. „Made in Germany“ ist ALPINA ein wichtiges Anliegen. Zum einen, um die Produktqualität zu sichern, zum anderen, um den Arbeitsstandort Deutschland zu stärken.
Mit unseren Touren und Collections wollen wir alle Radsportler:innen dazu inspirieren, selbst raus zu gehen und die Freude am Sport zu erleben.

Distanz

270 km

Zeit in Bewegung

16:21 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. ALPINA war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2021

    03:39
    33,5 km
    9,2 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    da_max, Markus und 8 anderen gefällt das.
    1. ALPINA

      Ich bin Robert, Produktmanager bei Alpina und natürlich liebe ich es, mit meinem Bike die Trails unsicher zu machen. Einer meiner Lieblingstrails befindet sich nicht weit weg von München in der Tiroler Zugspitz-Arena: Der Blindseetrail macht einfach nur Spaß und man kann ihn mit anderen Wegen und Trails

      • 10. August 2021

  2. ALPINA war mountainbiken.

    29. Juli 2021

    Ralf Niederle, Jan und 4 anderen gefällt das.
    1. ALPINA

      Hi, ich bin Carina, Produkt Designerin bei Alpina und ich liebe es, meine Freizeit auf zwei Rädern zu verbringen. Besonders gern fahre ich mit meinem Mountainbike auf den Trails am Gardasee – meinen Favoriten dort stelle ich dir hier vor. Es handelt sich um den Coast Trail, der rund zehn Kilometer feinsten

      • 10. August 2021

  3. ALPINA war Rennrad fahren.

    29. Juli 2021

    Daniela W., Binjamin und JS gefällt das.
    1. ALPINA

      Hey, ich bin Felix und ich zeige dir heute eine meiner Lieblings-Rennradtouren vor den Toren von München. Sie führt über schöne Nebenstraßen, ist nur ganz leicht hügelig und mit knapp 70 Kilometern auch nicht zu lang – perfekt also auch für Einsteiger oder als After-Work-Ride. Trotzdem macht sie ordentlich

      • 10. August 2021

  4. ALPINA war mountainbiken.

    29. Juli 2021

    da_max gefällt das.
    1. ALPINA

      Ich bin Fabian, komme aus München und ich zeige dir hier meine kleine Isar-Trail-Runde. Die Isartrails sind natürlich kein Geheimtipp und auch keine alpine Herausforderung. Aber sie sind quasi mitten in München und beginnen mehr oder weniger vor der Haustür. Perfekt also, um zwischendurch oder nach Feierabend

      • 10. August 2021

  5. ALPINA war mountainbiken.

    29. Juli 2021

    1. ALPINA

      Hey, ich bin Philip und ich lasse es auf dem Bike gerne mal krachen! Deswegen möchte ich dir hier eine Biketour vorstellen, die ganz sicher kein Geheimtipp ist, aber trotzdem einfach nur Laune macht. Die Rede ist von der Innsbrucker Nordkette und ganz speziell vom Arzler-Alm-Trail. Der ist einfach flowig

      • 10. August 2021

  6. Felix Drueffel und ALPINA waren Rennrad fahren.

    22. Juni 2021

    01:32
    38,7 km
    25,2 km/h
    160 m
    320 m
    Andreas, Pumba und ALPINA gefällt das.
  7. Felix Drueffel und ALPINA waren Rennrad fahren.

    15. Juni 2021

    03:37
    86,0 km
    23,7 km/h
    760 m
    530 m
    Andreas gefällt das.