komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Apidura

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Apidura

We’re cyclists, makers and problem solvers brought together by a shared mission to find better ways to explore the world by bike.

www.apidura.com/

Distanz

497 km

Zeit in Bewegung

02:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    22. Januar 2021

    Maiden voyage for the morning road ride and swim splinter group ☃️🦆

    02:59
    49,9 km
    16,8 km/h
    390 m
    410 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2021

      Ich hatte immer gehofft, dass jemand von der Gruppe der morgendlichen Straßenfahrten für eine Splitterschwimmgruppe bereit ist. Ich dachte, vielleicht würde das im Sommer passieren! Zum Glück ist Fi genauso verrückt wie ich - kalte Hände kommen zurück, aber was für ein Start in den Tag!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    20. September 2020

    423 km
    -- km/h
    6 440 m
    6 320 m
    1. 26. Januar 2021

      Das Apidura-Teammitglied Jonathan Kambskard-Bennett nahm sich diesen Sommer etwas Zeit, um die Cairngorms in Schottland zu erkunden. In seinen eigenen Worten ging die Reise so unter.

      

      "Ich hatte große Pläne für Rennen und Touren im Ausland in diesem Sommer, aber zwangsläufig wurde jeder von ihnen aufgrund

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren Rennrad fahren.

    20. Juli 2020

    24,3 km
    -- km/h
    260 m
    260 m