komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Audrey im Wanderland

Hi, ich bin Audrey,
Hamburgerin mit rheinischem Migrationshintergrund.
Seit 2016 gilt meine große Liebe dem Weitwandern. Sie startete mit Jakobswegen und ging dann über auf jegliche Touren, die mindestens 100 Kilometer lang waren, am liebsten aber gleich 300 Kilometer und mehr.
Meine bisher erlaufenen knapp 3.000 Kilometer findest du en detail auf meinem Blog.
Seit meinen Jakobswegen (Camino Francés, Portugues & Finisterre) zieht es mich auch immer wieder auf deutsche Fernwanderungen wie Malerweg, Harzer Hexenstieg, Mosel-Camino, Rheinsteig, Stormarnweg, Albsteig oder Altmühltal Panoramaweg. Aber auch kleine Ausflüge rund um Hamburg finden hier ihren Platz. Viel Spaß beim draußensüchtig werden.

Distanz

872 mi

Zeit in Bewegung

242:37 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Audrey im Wanderland war wandern.

    12. Oktober 2022

    Caminito del Rey

    01:06
    2,43 mi
    2,2 mi/h
    375 ft
    475 ft
    1. Audrey im Wanderland

      Den Caminito del Rey hatte ich schon lange auf der Liste. Wie praktisch, dass er sich so gut in die Andalusien-Reise einbauen ließ.

      Er ist wahrlich spektakulär. Wenn man auf den Brettern (ca. 20.000) läuft, wirkt er harmloser, als wenn man den Blick nach vorn oder hinten schweifen lässt und sieht, wie

      • 12. Oktober 2022

  2. Audrey im Wanderland war wandern.

    28. August 2022

    03:29
    11,8 mi
    3,4 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Cori, PediB und 12 anderen gefällt das.
    1. Audrey im Wanderland

      Die Heide bei Undeloh wollte ich ja nun doch auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder blühen sehen. Auch wenn sie nicht ganz so kräftig schillerte und eher Richtung rostbraun als milka-farben changierte, was es mal wieder ein "Heidlight". Der Totengrund ist immer einen Besuch wert und besonders angetan

      • 29. August 2022

  3. Audrey im Wanderland war wandern.

    4. Juni 2022

    01:43
    5,60 mi
    3,3 mi/h
    100 ft
    100 ft
    1. Audrey im Wanderland

      Bevor ich an meinen Wurzeln selbige schlage, musste ich heute vor die Tür und klapperte meine Lieblingsplätze in einer neuen Kombination ab. Der grüne See faszinierte mich wie üblich, die vielfältige Fingerhutkolonie überraschte mich und war ein unerwartetes Highlight.

      • 4. Juni 2022

  4. Audrey im Wanderland war wandern.

    26. Mai 2022

    02:21
    8,01 mi
    3,4 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Boris, Rico Covotta 🇦🇹 und 11 anderen gefällt das.
    1. Audrey im Wanderland

      Zwei Jahre ist es her, dass ich im Kloster Nütschau meinen Stormarnweg unterbrochen habe und einfach mal zwei Tage geschwiegen habe. Das Kloster grenzt an das wunderschöne Brennermoor an, das ich seitdem unbedingt einmal wiedersehen wollte.

      Gestern war es soweit und die Runde nach Bad Oldesloe ist genauso

      • 27. Mai 2022

  5. Travelsanne ♡ und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    01:20
    12,8 mi
    9,6 mi/h
    825 ft
    875 ft
    SH, Corinna und 53 anderen gefällt das.
    1. Travelsanne ♡

      An Tag 3️⃣ des Bloggerwanderns sind wir auf dem Lahnradweg 🚴‍♂️ unterwegs.

      

      Gemäß dem Motto des Bloggerwanderns "Aktiv hoch 3" geht es für uns mit den quietschgrünen E-Bikes von Velociped Fahrradreisen auf dem Lahnradweg von Bad Ems bis nach Koblenz. Wir hätten noch ewig entlang der sanft dahinfließenden

      • 20. Mai 2022

  6. Audrey im Wanderland und 4 andere waren wandern.

    14. Mai 2022

    03:13
    9,86 mi
    3,1 mi/h
    1 625 ft
    2 075 ft
    theBackpacker, Ralf Bartlitz und 77 anderen gefällt das.
    1. Audrey im Wanderland

      Gibt es etwas besseres, als sich bei bestem Wetter in der Natur herum zu treiben? Ja - gibt es: sich bei bestem Wetter zusammen mit anderen in der Natur herum zu treiben.

      

      Alle Informationen findest du hier: audreyimwanderland.com/2022/07/05/lahnwanderweg_etappe-17

      

      Beim diesjährigen Bloggerwandern von

      • 17. Mai 2022

  7. theBackpacker und 2 andere waren draußen aktiv.

    13. Mai 2022

    Claudi, Ralf Bartlitz und 22 anderen gefällt das.
    1. theBackpacker

      Bei den ganzen Wanderungen zu Fuß nun auch mal Wasserwandern. Muss auch mal sein. Von Aumenau bis nach Villmar ist auch ein richtig schöner Abschnitt der Lahn, da sehr ruhig und idyllisch. Lohnt sich!

      • 17. Mai 2022

  8. Audrey im Wanderland war wandern.

    26. April 2022

    05:34
    15,0 mi
    2,7 mi/h
    3 375 ft
    3 375 ft
    Rico Covotta 🇦🇹, Oliswege und 15 anderen gefällt das.
    1. Audrey im Wanderland

      Meine Herren - was für eine Tour mit Höhen und Tiefen 🥵😍

      Von Soller ging es erst über einen Wanderweg und dann auf dem GR221 ins wunderschöne Deia. Die Wege waren herrlich, wenn man vom ein oder anderen spitzen Stein absieht.

      Vor allem die Kaffeepause auf der wundervollen Terrasse der Finca son Mico

      • 27. April 2022

  9. Audrey im Wanderland war wandern.

    23. April 2022

    1. Audrey im Wanderland

      Was für eine tolle Tour wenn man "einfach nur" ein Ründchen laufen möchte!

      

      Nach einem regnerisch-bewölkten Tagesstart meldete sich am frühen Nachmittag die Sonne und trieb mich raus. Über teils steinige, teils asphaltierte Wege ging es hoch hinaus zum Spritz auf den Marktplatz von Soller. Super Auftakt 😎

      • 23. April 2022

  10. Audrey im Wanderland und Tobias haben eine Wanderung geplant.

    21. April 2022

    07:16
    13,5 mi
    1,9 mi/h
    2 375 ft
    2 375 ft
    Kalli gefällt das.
  11. loading