7

LuckyLooser

47

Follower

Über LuckyLooser

Zu wenig Zeit, für längere Touren.
Aber mit dem E-Bike wenigstens die doppelten KM als nur mit Muskelkraft.
Zudem würde ich nie ohne Unterstützung da durchkommen (die
Faulheit siegt) wo ich entlang fahre.
P.s. Auf das Ranking kann ich verzichten. Wenn ich Zeit habe gibt's Highlights. 🤪

Distanz

2 669 km

Zeit in Bewegung

152:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. LuckyLooser war wandern.

    vor 10 Stunden

    00:31
    2,12 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    Christian, Franz5 und 12 anderen gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Kleine Nachtwanderung mit Fackeln und kleinen Kindern!
      Allen eine gute Nacht!

      • vor 9 Stunden

  2. LuckyLooser war mountainbiken.

    vor 15 Stunden

    Hans-Peter, LuckyLooser und 16 anderen gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Nachfahren nicht zu empfehlen!
      2 x ohne Weg durch den Wald. 1x Weg der als socher nicht zu erkennen war. Es ist anstrengend zu fahren und aufs Handy zu schauen!
      Aber das macht ja auch ein wenig den Spaß an der Sache aus.

      • vor 15 Stunden

  3. LuckyLooser war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Franz5, Olaf und 36 anderen gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Den Anstieg hoch auf den Tannenberg hab ich erst gar nicht versucht zu Biken. Dafür war die Abfahrtum so besser. Superflowig. Ein, zweimal verfranzt und zugewachsene Wege oder solche die kaum noch zu erkennen waren sind doch das Beste.

      • vor 2 Tagen

  4. LuckyLooser war wandern.

    vor 2 Tagen

    LuckyLooser, Lutzebub und 14 anderen gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Kleine Pony Wanderung mit meiner Tochter. Ich zu Fuß, Tochter oben auf.

      • vor 2 Tagen

  5. LuckyLooser war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:10
    14,6 km
    12,6 km/h
    360 m
    360 m
    LuckyLooser, Christian und 32 anderen gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Einfach drauf los. 2 x Sackgasse, 2 x zu wenig Power und schieben angesagt und dann eine Tragepassage. Die Gegend hat was!
      Die Wege waren überwiegend Waldboden, trotz nässe gut zu fahren. Einzig einige unter Laub versteckte Äste und Wurzeln waren ein wenig tückisch.

      • vor 3 Tagen

  6. LuckyLooser war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:24
    20,6 km
    14,8 km/h
    420 m
    430 m
    Andreas, Jörg ✌️ und 28 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...du lieferst mit den Fotos zu wenig Anhaltspunkte! 🤔 Daher kann ich dir bei dem Rätsel "des Weges" leider nicht weiter helfen...🤷‍♂️😉😁👍

      • vor 4 Tagen

  7. LuckyLooser hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 6 Tagen

    01:59
    19,9 km
    10,1 km/h
    440 m
    430 m
    LuckyLooser und Karin E gefällt das.
  8. LuckyLooser war mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    01:33
    27,1 km
    17,5 km/h
    420 m
    420 m
    Martin, Harry R. und 27 anderen gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Das war heute zum Teil schon eine Schlammschlacht aber war trotz allem gut. Nun ist das Fahrrad wieder sauber da es nächste Woche auf dem Dach vom Auto steht.
      Dann geht es ab in die Fränkische Schweiz, mal sehen ob ich da ein paar schöne Strecken finde. Mit Komoot ist es in unbekannten Gelände ja immer spannend. 😉

      • 11. Oktober 2020

  9. LuckyLooser war mountainbiken.

    10. Oktober 2020

    01:00
    21,7 km
    21,7 km/h
    330 m
    330 m
    Franz5, Martin und 19 anderen gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Heute mal die 3000 km voll gemacht. So wie das Wetter z.Z. ist finde ich ideal. Nur das sauber machen stört 😡

      • 10. Oktober 2020

  10. LuckyLooser hat eine Mountainbiketour geplant.

    4. Oktober 2020

    00:30
    5,68 km
    11,4 km/h
    90 m
    80 m
    uebender gefällt das.
    1. LuckyLooser

      Die mir bekannte Tour von a nach b 😉

      • 4. Oktober 2020

  11. loading