komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

andiM

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über andiM
Distanz

7 930 km

Zeit in Bewegung

397:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    16. August 2023

    Von Sersheim nach Tecklenburg, Tag 8

    02:27
    54,0 km
    22,0 km/h
    460 m
    550 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Tag 8, Halle (Westf.) - Tecklenburg,

      Der Morgen begann schön, mit Sonne, angenehme Temperaturen . Nach 30min zog alles zu. Dann Regen, Regen, Regen. Habe den Fehler begangen NICHT meine Regenhose überzuziehen. Somit waren dann meine Socken, Schuhe und die Hose schon pitschnass. Dann das erste mal an einer

  2. war mountainbiken.

    15. August 2023

    05:06
    105 km
    20,6 km/h
    1 220 m
    1 250 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Tag 7, Scherfede - Halle (Westf.), Teutoburger Wald.

      Genialer Tag. Sehr abwechslungsreiche Fahrt mit tollem Abschluss in einem sehr schönen Hotel mit genialem Biergarten. Highlight waren heute definitiv die Externsteine Steine im Teutoburger Wald. Was für ein Naturhighlight mitten im Nichts. Bei der Strecke

  3. war Fahrrad fahren.

    14. August 2023

    04:33
    92,6 km
    20,4 km/h
    690 m
    680 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Tag 5, Melsungen - Scherfede.

      In Melsungen bin ich heute schwer gestartet. Das war wohl der Tag Pause. Dann habe ich Ebike-Camper Rob getroffen, der von Regensburg nach Cuxhaven fährt. Sehr nett unterhalten. Hier nochmal herzliche Grüße. Ich wollte dann aber wieder alleine Fahren. Bin ihm bis Kassel immer

  4. war wandern.

    13. August 2023

    1. 25. August 2023

      Das war eine gute Entscheidung heute einen Tag Pause einzulegen. Ich konnte zu Fuß das wunderschöne Städtchen Melsungen mit dem Fotoapparat erkunden. So viele Fachwerkhäuser wie hier habe ich noch nie auf so kleinem Raum gesehen .

  5. war Fahrrad fahren.

    12. August 2023

    04:13
    91,9 km
    21,8 km/h
    330 m
    360 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Tag 4, Schlitz - Melsungen.

      Heute irgendwie einfach nur fahren. Die ersten 2 Stunden nur Regen. Dann viel Sonne mit immer wieder leichten Schauern. Habe mich dazu entschieden früh ein Hotel in Melsungen zu buchen und dort bis Montag zu bleiben. Viele Störche und viele Radfahrer auf dem Fuldaradweg. Strecke sehr schön.

  6. war Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    04:12
    81,5 km
    19,4 km/h
    730 m
    730 m
    1. 25. August 2023

      Tag 3, Altengronau - Fulda - Schlitz. Sinntal und Fuldaradweg. Es war mir bisher nicht bewusst, dass man durch halb Deutschland ohne nennenswerte Steigungen fahren kann.

      Heute war es nach morgentlicher Frische sehr warm. Habe leichten Sonnenbrand an den Oberschenkeln und im Nacken . Jetzt darf ich im

  7. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    05:54
    116 km
    19,7 km/h
    740 m
    920 m
    1. 25. August 2023

      Tag 2, Walldürn - Altengronau. Heute stand vor allem der Mainradweg auf dem Programm. Schön zu fahren, "aber" alles flach und dadurch teils etwas langweilig. Ich konnte teilweise problemlos ohne Motorunterstützung fahren.

      Die Tour startete sehr zäh, da ich schlecht geschlafen hatte. Das Hotelbett war

  8. war Fahrrad fahren.

    9. August 2023

    04:51
    97,0 km
    20,0 km/h
    830 m
    640 m
    1. 9. August 2023

      Tag 1, Sersheim - durch den Odenwald bis Walldürn. Leider viel Regen. Nach 25km erster Platten . Neue Schwalbe Marathon MTB Reifen und trotzdem ein Dorn komplett durchgestochen🤷. Danach lief alles wunderbar. Schefflenztal-Radweg ist schön zu fahren. In Billigheim gab es leckere Waffel.

  9. war mountainbiken.

    30. Juli 2023

    01:24
    29,0 km
    20,6 km/h
    430 m
    430 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Höhepunkte:

      🌞, ☁, Stromberg von seiner besten Seite!

      Soundtrack-Auswahl:

      - Domino Medley (Genesis)

      - Killer Love (Al Jarreau)

      - Immer mehr (Blut, Schweiß und Tränen)

      - Hier stehe ich und stehe dem Regen gegenüber (a-ha)

      - zeiDverschwÄndung (die Ärzte)

      - Boogie Wonderland (Erde, Wind und Feuer)

      - Anitras Dance

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    6. Juni 2023

    01:30
    7,11 km
    4,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading