9

Barnergy

Über Barnergy

barnergy@t-online.de
Bin ein 62er Genussbiker {obwohl, oft zu schnell: Wenn`s läuft, dann läuft`s ;-)}
Am MTB-Park Werratal durfte ich mitarbeiten. Die Routen sind in meinem Profil unter "Geplant" öffentlich bereitgestellt.
Unterwegs mit MTB Fully CANYON Nerve 8.0
und als #Greenstorm-Botschafter derzeit E-MTB Fully UNIVEGA Renegade SE 2019 ALLERDINGS MIT 100 % ÖKOSTROM :-)

Distanz

2 775 km

Zeit in Bewegung

287:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Barnergy hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 6 Tagen

    02:44
    38,2 km
    14,0 km/h
    650 m
    600 m
  2. Barnergy war mountainbiken.

    21. Februar 2021

    01:44
    38,2 km
    22,0 km/h
    500 m
    500 m
    EmEf, Nordhesse und 28 anderen gefällt das.
    1. Evgreen72

      Was fehlt denn am Paterkloster? Sieht doch aus wie immer?

      • 22. Februar 2021

  3. Barnergy war mountainbiken.

    20. Februar 2021

    01:39
    38,4 km
    23,2 km/h
    350 m
    350 m
    EmEf, Bikerlady und 24 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Da hast du ja eine ordentliche Runde hingelegt 🔄 .
      Mit sehr informativen Fotos!
      Und abwechslungsreichen Highlights 👍.

      • 20. Februar 2021

  4. Barnergy war wandern.

    13. Februar 2021

    00:20
    2,01 km
    6,1 km/h
    0 m
    180 m
    Lissy, Stefan und 21 anderen gefällt das.
    1. Evgreen72

      Banergy ist Bild 4 eine Prophezeiung? Wär zu schön um wahr zu sein. Die Schlafschafe sollten wirklich endlich zusammenrücken und sich nicht immer wieder spalten lassen.

      • 13. Februar 2021

  5. Barnergy war mountainbiken.

    1. Februar 2021

    00:52
    18,9 km
    22,0 km/h
    240 m
    260 m
    Thomas, Bikerlady und 20 anderen gefällt das.
    1. Barnergy

      #Bikerlady: Auf dem Stürzlieder Berg hat es einen historischen Grenzstein.
      Aber auf ca. 50 Metern keinen Weg durch's Unterholz

      • 1. Februar 2021

  6. Suzue und Barnergy waren wandern.

    10. Januar 2021

    02:32
    8,98 km
    3,6 km/h
    170 m
    160 m
    Thomas, BF und 12 anderen gefällt das.
  7. Barnergy und Suzue waren wandern.

    10. Januar 2021

    01:31
    8,58 km
    5,6 km/h
    180 m
    160 m
    EmEf, Bikerlady und 25 anderen gefällt das.
    1. Barnergy

      Meine heutige Begleiterin und ich staunten über den Sonnenuntergang, dieses intensive Rot.
      Das Aufglühen der Sonne erinnerte mich an den "Tropfen" bei einer totalen Sonnenfinsternis, wenn der Mond aus der Vollabdeckung herauswandert und das erste Licht grell erscheint.
      Die Wege Führung hatte ich so konzipiert, daß wir am späten Nachmittag weite Sichten zur unter gehenden Sonne haben würden

      • 10. Januar 2021

  8. Barnergy war Fahrrad fahren.

    9. Januar 2021

    01:06
    16,4 km
    14,9 km/h
    410 m
    410 m
    EmEf, Evgreen72 und 22 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Wie sich unsere Bilder gleichen - wirst noch sehen 🙂.... Und den Sonnenuntergang hast du wirklich ganz toll erwischt 👍😀. Davon war hier in der Gegend nur ein kleiner Teil zu sehen.....

      • 9. Januar 2021

  9. Barnergy war wandern.

    5. Januar 2021

    00:47
    5,12 km
    6,5 km/h
    170 m
    160 m
    Thomas, Bikerlady und 15 anderen gefällt das.
  10. Barnergy war wandern.

    21. Dezember 2020

    EmEf, Bikerlady und 17 anderen gefällt das.
    1. Barnergy

      Angeregt durch @Nordhesse und @Andrea schaute ich heute auch mal im Krippendorf Wellingerode und in Allendorf (Bad Sooden-Allendorf). Dort dekoriert schon seit vielen Jahren eine Familie ihr schmuckes, gepflegtes Fachwerkhaus in der Weberstraße jahreszeitlich thematisch.
      Leider wir an "Neuer Markt" nicht mehr wie früher dekoriert.
      Es geht und ging mir nicht darum, die Fotos der anderen beiden zu übertreffen - nur um Ergänzungen und Vielfalt
      ÜBRIGENS sind die Fotos nicht exakt Geopositioniert

      • 21. Dezember 2020

  11. loading