komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
41

309

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chaika
Distanz

8 112 km

Zeit in Bewegung

857:30 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Chaika war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:13
    18,4 km
    8,3 km/h
    730 m
    730 m
    Coriander, Lausitzsonne und 14 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      Zur Einstimmung auf das heutige Downhillrennen in Fort William haben wir uns in Rabenberg nochmal ordentlich durchschütteln lassen. Ok, ist nicht ganz vergleichbar mit dem, was die Profis machen. Aber wir sind jetzt angemessen müde und müssen kein schlechtes Gewissen haben beim Sofasport. Gruß geht raus an @Frank Winkler .

      • vor 3 Tagen

  2. iRobert und Chaika waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    02:02
    12,0 km
    5,9 km/h
    380 m
    380 m
    Coriander, Pacmanabg und 12 anderen gefällt das.
    1. iRobert

      Heute war @Chaika mit leichtem Gepäck unterwegs. D.h. ohne Hip Pack und ohne Handy. Deshalb muss ich heute die Tourenbeschreibung übernehmen.

      

      In Einsiedel angekommen, gab es erst einmal Bier. Nicht wirklich, wir trinken ja keinen Alkohol. Aber die Bemalung der Einsiedler Brauerei ist schon beeindruckend

      • vor 4 Tagen

  3. Chaika und iRobert waren mountainbiken.

    15. Mai 2022

    01:37
    14,0 km
    8,6 km/h
    400 m
    400 m
    Dirk, iRobert und 18 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      Vor der Heimfahrt noch ein paar Trails gerockt, einen Veggieburger verspeist und das neue Wassertretbecken getestet. War ein herrliches Wochenende.

      • 15. Mai 2022

  4. Chaika und iRobert waren mountainbiken.

    14. Mai 2022

    02:04
    17,5 km
    8,5 km/h
    530 m
    520 m
    iRobert, Coriander und 19 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      Da der Keilberg erst nächste Woche öffnet, ging es über das Wochenende nochmal nach Rabenberg. Diesmal als Kurzurlaub mit Übernachtung. Das Wetter ist einfach nur herrlich und die Stimmung mit den vielen Bikern und anderen Sportlern (bis auf ein paar nächtliche Ruhestörer) sehr angenehm. Allerdings haben

      • 15. Mai 2022

  5. Chaika war mountainbiken.

    9. Mai 2022

    01:41
    21,2 km
    12,5 km/h
    250 m
    250 m
    Pierre, Lausitzsonne und 12 anderen gefällt das.
  6. Chaika und iRobert waren mountainbiken.

    8. Mai 2022

    01:11
    10,7 km
    9,1 km/h
    570 m
    700 m
    iRobert, Torsten und 18 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      Diese Aufzeichnung steht stellvertretend für unseren ersten Bikepark-Tag in Elstra. Ich hatte Komoot erst nach dem Warmfahren auf der Flowline eingeschaltet. Das Ziel des Tages war es nämlich, sich die Jumpline wieder zu erarbeiten - so weit das mit unseren Skills eben möglich ist. Das hat zwar noch

      • 9. Mai 2022

  7. Chaika und iRobert waren mountainbiken.

    7. Mai 2022

    02:26
    26,0 km
    10,7 km/h
    330 m
    330 m
    iRobert, Heikster und 21 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      1 x Schlangenpfad ✅

      1 x Lehmsteig ✅

      1 x Werkzeug Zeitspur ✅

      2 x Die Linie ✅

      1 x Kuhschwanz ✅

      2 x E-Flügel ✅

      1 x Buckeltrail ✅

      2 x Prießnitztrail ✅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 7. Mai 2022

  8. Chaika und iRobert waren mountainbiken.

    2. Mai 2022

    02:00
    16,4 km
    8,2 km/h
    500 m
    500 m
    iRobert, Coriander und 10 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      Am Samstag hatte es uns im Trailcenter Rabenberg so gut gefallen, dass wir gleich noch einmal hingefahren sind. Ich hatte am Montag frei, und das musste natürlich ausgenutzt werden. Nachdem wir die neue French Line (benannt nach einem französischen Baggerfahrer) bereits getestet hatten, haben wir nunmtbn.ws/v16bi

      • 7. Mai 2022

  9. Chaika war draußen aktiv.

    1. Mai 2022

    01:42
    9,48 km
    5,6 km/h
    350 m
    380 m
    iRobert, Coriander und 19 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      Die heutige Tour habe ich bei einem anderen Komooter geklaut, der gerne noch schwierigere Trails fährt als wir. Insofern war es ein kleines Abenteuer, in den Wald bei Waldkirchen aufzubrechen und die von einigen fleißigen Trailbauern angelegten Wege zu erkunden. Und tatsächlich wurden uns hier stellenweise

      • 1. Mai 2022

  10. Chaika und iRobert waren mountainbiken.

    30. April 2022

    01:51
    15,4 km
    8,3 km/h
    490 m
    520 m
    iRobert, Adventure Erz und 18 anderen gefällt das.
    1. Chaika

      Wegen des schneereichen Winters musste der Saisonstart im Trail Center Rabenberg zweimal verschoben werden. Aber gestern war es dann endlich soweit. Die Trailpark Crew hat zwei neue Downhill Strecken und zwei neue Uphilltrails angelegt. Uns hat vor allem die French line interessiert. Zum Warmwerden ging

      • 1. Mai 2022

  11. loading