komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Clau Dia

Wandere gerne im Odenwald, Süd-Pfalz, Südtirol, Allgäu, Elbsandsteingebirge

Distanz

2 292 mi

Zeit in Bewegung

776:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Clau Dia war wandern.

    vor 2 Tagen

    Burg Altenburg

    00:43
    2,15 mi
    3,0 mi/h
    300 ft
    325 ft
    Anja ex Pago Creichgouue, Uwe🌲🌾 und 3 anderen gefällt das.
  2. Clau Dia war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:23
    4,60 mi
    3,3 mi/h
    500 ft
    500 ft
  3. Clau Dia war mountainbiken.

    12. Juli 2022

    00:39
    7,75 mi
    11,8 mi/h
    200 ft
    250 ft
  4. Clau Dia war wandern.

    3. Juli 2022

    02:36
    8,67 mi
    3,3 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Uwe🌲🌾, Eisbär 🐻‍❄🇺🇦 und 6 anderen gefällt das.
  5. Clau Dia war wandern.

    19. Juni 2022

    Uwe🌲🌾, Mel Ba 😸🥾 und 3 anderen gefällt das.
  6. Clau Dia war wandern.

    19. Juni 2022

    Uwe🌲🌾, Mel Ba 😸🥾 und 3 anderen gefällt das.
  7. Clau Dia war wandern.

    19. Juni 2022

    Uwe🌲🌾, Mel Ba 😸🥾 und 3 anderen gefällt das.
    1. Clau Dia

      Komoot wollte mich am letzten Tag wohl ärgern, die Tour wurde 2x beendet mit sehr merkwürdigen Angaben (statt Wandern Snowboarden, markierte Teilnehmer, die ich überhaupt nicht kenne :-)

      Sehr merkwürdig, naja, war wohl nicht nur mir zu heiss. Ich war also gezwungen einen 3. Anlauf zu nehmen und dann

      • 19. Juni 2022

  8. Clau Dia war wandern.

    18. Juni 2022

    05:19
    13,3 mi
    2,5 mi/h
    2 050 ft
    3 425 ft
    Eisbär 🐻‍❄🇺🇦, Uwe🌲🌾 und 6 anderen gefällt das.
    1. Clau Dia

      Wohoo!! Geschafft (auch im übetragenen Sinne). Was für eine geile Tour, kaum zu beschreiben, schlichtweg der Hammer Wie im Rother Wanderführer beschrieben, erfordert diese Tour Ausdauer, keine Zweifel. Aber man wird belohnt und das quasi permanent. Zu Beginn bin ich so oft stehengeblieben um Bilder

      • 18. Juni 2022

  9. Clau Dia war wandern.

    17. Juni 2022

    00:31
    1,23 mi
    2,4 mi/h
    25 ft
    50 ft
    Mel Ba 😸🥾, Uwe🌲🌾 und 2 anderen gefällt das.
    1. Clau Dia

      Heute gediegen denn morgen steht die Umrundung der Kofelgruppe an, da galt es heute die Beine zu schonen 😬

      • 17. Juni 2022

  10. Clau Dia war wandern.

    16. Juni 2022

    02:04
    5,53 mi
    2,7 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    1. Clau Dia

      Die Umrundung des Puflatsch lohnt sich, denn man gelangt auf eine Höhe von der man einen noch besseren Rundumblick auf die versch. Gebirge hat. Man ist näher an der Seceda und sogar die Marmolada mit ihren schwindenden Gletschern ist gut zu sehen. Leider zog es sich arg zu, regnete sogar recht heftig

      • 16. Juni 2022

  11. loading