komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cycling Through A Pandemic

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cycling Through A Pandemic

Cycling Through A Pandemic features the stories and photographs of cyclists around the world who got away from Covid-19 and the endless news cycles. Finding a gap between lockdowns or when restrictions eased, they escaped for a brief moment into the vastness and peacefulness of nature on their bikes. These are stories of perseverance and the human spirit, spectacular landscapes and the pure and simple joy that riding a bike can bring you. We're marking this unique time in history with a physical hardback book and wanted to celebrate the incredible adventures that so many of us had in our home countries during the pandemic.This is the perfect opportunity to give back through cycling, a sport that has benefitted so many people during this difficult time. It has allowed us freedom, independence and a chance to explore our own countries. Whether cycling has helped us get to work, stay fit and healthy or been an escape, it's impacted many of our lives in a positive way.All profits from the sale of this book will be donated to World Bicycle Relief. WBR is a global non-profit and social enterprise that mobilises people in developing countries through the Power of Bicycles.Follow along on Instagram at @cyclingthroughapandemic

www.cyclingthroughapandemic.com

Distanz

164 km

Zeit in Bewegung

10:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 7 Tagen

    Route 50, America's Loneliest Highway

    57:13
    947 km
    16,5 km/h
    5 910 m
    5 990 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2021

      Die Route 50 in Nevada, bekannt als "The Loneliest Highway", da sie in einer der abgelegensten Regionen Amerikas liegt, ist eine Reise durch Zeit und Geologie, während eine desolate Umgebung beim Durchfahren lebendig wird.

      

      Schaut euch hier Jacobs Sammlung an: komoot.com/collection/1136051

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 7 Tagen

    25:39
    306 km
    11,9 km/h
    1 620 m
    1 620 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Dies ist Samis komplette Runde von ihrer Tour Two Spanish Deserts, die zwei der größten Wüsten Spaniens vereint: die Monegros und Bardenas Reales.

      

      Schau dir die komplette Kollektion hier an: komoot.com/collection/1047900

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 7 Tagen

    35:51
    426 km
    11,9 km/h
    3 600 m
    2 560 m
    1. Dies ist Rae Trew-Brownes dreitägige Fahrt von Kapstadt zu seinem Vater.

      

      Schaut euch die ganze Geschichte über seine Sammlung hier an: komoot.com/collection/1126780

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 7 Tagen

    04:52
    61,4 km
    12,6 km/h
    870 m
    860 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Dies ist Mohits vollständige Tour von seiner Tour durch die Ancient Aravalli Range of Rajasthan.

      

      Schau dir die Kollektion hier an: komoot.com/collection/1149700/the-ancient-aravalli-range-of-rajasthan

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und haben eine Fahrradtour geplant.

    9. Juli 2021

    02:14
    33,8 km
    15,1 km/h
    460 m
    460 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2020

    04:06
    42,0 km
    10,3 km/h
    340 m
    340 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2021

      Wir parkten, stiegen von den Fahrrädern, aßen die kalte Pizza von gestern, während wir Kumpel brauten, überquerten die erste Brücke und fingen an zu treten. Dieser Übergang der Bewegungen zwischen dem Passiven des Lastwagens und dem Aktiven des Fahrrads ist dem Gefühl sehr ähnlich, das Papier aus der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren Rennrad fahren.

    18. September 2020

    01:59
    59,9 km
    30,3 km/h
    350 m
    400 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2021

      Die letzte Etappe der Reise. Ich fühlte mich emotional, als ich aufwachte und zum letzten Mal packte. Ich fühlte mich noch nicht bereit zu beenden, aber das Wetter verschlechterte sich und es wurde sehr kalt. Ich erreichte das Schild und trank ein festliches Bier, das mich wieder aufwärmte und zu meinem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren mountainbiken.

    9. August 2020

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2021

      Nach dem Sonnenaufgang war ich wieder auf dem Hauptweg und ging in Richtung des Dorfes Kukas, zurück nach Hause. Ich genoss es, während der Fahrt durch die Farmen zu fahren und ritt zurück zu meinem Fort in der Nähe von zu Hause.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren mountainbiken.

    8. August 2020

    02:26
    23,6 km
    9,7 km/h
    310 m
    380 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2021

      Am zweiten Tag wagte ich mich tiefer in das Waldgebiet hinein, wirklich in die Wildnis. Ich habe einige der Hauptwege verpasst und bin versehentlich in die Leopardenzone gegangen!

      

      Zum Glück traf ich einen Förster und erklärte ihm, dass ich im Dschungel verloren war. Zum Glück gab es nicht so viel Drama

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren mountainbiken.

    7. August 2020

    02:12
    21,5 km
    9,8 km/h
    520 m
    450 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. April 2021

      Ich startete in Jal Mahal am Stadtrand von Jaipur und fuhr in Richtung Amber Fort. Ich musste anfangen, das Fahrrad vom See im Nahargarh-Waldgebiet zu schieben! Ich beschloss, mich an die Mauern zu halten, die vor etwa 150 Jahren gebaut wurden, und landete schließlich im Dschungel.

      übersetzt vonOriginal anzeigen