Letzte Aktivitäten

  1. Christoph war wandern.

    28. Juni 2020

    01:30
    6,55 km
    4,4 km/h
    50 m
    60 m
    Wodi gefällt das.
  2. Christoph war wandern.

    18. Juni 2020

    01:25
    4,34 km
    3,1 km/h
    250 m
    250 m
    1. Christoph

      Wir sind mit der Bahn hoch und haben dann von der Bergstation die Panoramatour gemacht. Das Wetter war zum ersten Mal in der Woche top. Leider war ein Teil der Tour wegen des Regens der Vortage matschig, da auch Kühe grasen. Trittfestigkeit wird benötigt, da der Untergrund teils aus losen Kieseln besteht. Dafür verdient die Wanderung die Bezeichnung Panorama. Wir konnten den östlichen Bodensee sehen, der Rundumblick war grandios. Die FlorA war sehenswert. Tolle Tour.

      • 18. Juni 2020

  3. Christoph war wandern.

    17. Juni 2020

    00:52
    3,92 km
    4,6 km/h
    0 m
    10 m
    Claudia gefällt das.
    1. Christoph

      Es sind zwar nur 4 km Weg, aber sehr lohnenswert. Wenn man Kinder hat, ist das eigentlich ein Muss. Alle circa 500 Meter kommt entweder ein Quiz über Libellen Frösche oder sonstwas. 2 Aussichtstürme, viele Erklärungen und die eindrucksvollen Bilder vom Moos sind echt toll. Wir waren schon so oft im Allgäu und erst jetzt hier. Darf man echt nicht auslassen.

      • 17. Juni 2020

  4. Christoph war wandern.

    15. Juni 2020

    03:39
    12,8 km
    3,5 km/h
    270 m
    1 140 m
    Wodi, Monika 🚲🐾🥾 und 4 anderen gefällt das.
    1. Christoph

      Mit der Fellhornbahn hoch zur Mittelstation, da die Bergstation Revision hatte. Also noch ca 1 km mehr Strecke. Dann hoch zum Gipfelkreuz und eine richtig gute Gratwanderung gemacht und mit einem sehr sehr langen Anstieg begonnen. Unglaublich waren die Felder mit Alpenrosen, die gerade am Blühen waren. Zum ersten Mal in der freien Natur Küchenschellen gesehen. Ansonsten jede Menge Enzian, blaue und gelbe, Trollblumen und so weiter. Wäre das Wetter jetzt noch gut gewesen, und hätten die Alpen Montag nicht Ruhetag gehabt, wäre es noch schöner gewesen. So war die Fernsicht halt etwas mager. Nette Auftakt-Tour für den ersten Tag.

      • 15. Juni 2020

  5. Christoph und Motorroli waren wandern.

    7. Juni 2020

    01:02
    4,55 km
    4,4 km/h
    100 m
    130 m
    Wodi gefällt das.
  6. Christoph und Motorroli waren wandern.

    21. Mai 2020

    00:44
    3,27 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    Wodi gefällt das.
  7. Christoph und Motorroli waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:14
    5,03 km
    4,1 km/h
    100 m
    80 m
    Claudia, Wodi and Kurt gefällt das.
  8. Christoph und Motorroli waren wandern.

    3. Mai 2020

    01:40
    7,52 km
    4,5 km/h
    120 m
    140 m
    Wodi, Monika and Strauch's Wanderlust gefällt das.
  9. Christoph und Motorroli waren wandern.

    1. Mai 2020

    01:38
    7,01 km
    4,3 km/h
    160 m
    160 m
    Chris und Wodi gefällt das.
  10. Christoph war wandern.

    12. April 2020

    03:39
    22,4 km
    6,1 km/h
    280 m
    260 m
    Claudia, Stefanie and Saskia gefällt das.
    1. Christoph

      Einfach raus und den Kopf freilaufen. Kein Covid-Gedanke, nur die Natur genießen und auspowern. Man, that das gut.

      • 12. April 2020

Christophs Touren Statistik

Distanz1 299 km
Zeit299:59 Std