Letzte Aktivitäten

    1. Dday

      Ein Paar Details kommen noch.

      • 07.10.2018

  1. Dday war wandern.

    18.06.2017

    01:20
    4,91 km
    3,7 km/h
    220 m
    220 m
    Dday und Tessy gefällt das.
    1. Dday

      Kurze Nachmittags Tour, Kaffee und Kuchen und wieder ins Tal. Besser als auf der Couch zu sitzen. Parkplatz war kostenlos. Normales Schuhwerk war ausreichend.

      • 18.06.2017

  2. Dday war wandern.

    01.11.2016

    02:08
    8,44 km
    4,0 km/h
    360 m
    350 m
    Dday und Tessy gefällt das.
    1. Dday

      Schöne abwechslungsreiche Tour. Diese Tour ist auch für Anfänger geeignet.

      • 08.04.2017

  3. Dday war wandern.

    10.09.2016

    03:14
    9,94 km
    3,1 km/h
    590 m
    590 m
    Dday und Tessy gefällt das.
    1. Dday

      So wir wollten noch einmal zur Schneetal Alm.
      " Wiederholungstäter und bestimmt nicht das letzte mal".
      Der Wanderparkplatz kostet 3€
      (TIP:Gebühr passend mitnehmen, keine Scheine, es wird nicht gewechselt.)
      Komoot hatte uns eine Tour vorgeschlagen (siehe Bild) diese war allerdings eine Sackgasse. Wir haben versucht einen Weg zu finden, leider alles ohne Erfolg. Bis zur roten Linie sind wir gekommen.
      Also zurück auf den Hauptweg. Wir haben also keinen Alternativen auf oder Abstieg gefunden, um am Wanderparkplatz wieder anzukommen. Vielleicht weiß ja jemand eine alternative.

      • 11.09.2016

  4. Dday war wandern.

    03.10.2015

    Dday und Tessy gefällt das.
    1. Dday

      Eine schöne und kurzweilige Wanderung. Der Wanderparkplatz ist gebührenpflichtig. Der Weg geht bis auf den Anstieg fast komplett auf derselben Höhe am Berg entlang. Die Route kreuzt Wildbach und den Hirschbach (Top) und leider auch die Jochstraße. Im Café POLITE kann man gut Pausieren und die Aussicht genießen.

      • 07.09.2016

  5. Dday war wandern.

    27.09.2015

    Dday und Tessy gefällt das.
  6. Dday war wandern.

    13.09.2015

    02:04
    10,8 km
    5,2 km/h
    510 m
    530 m
    Dday und Tessy gefällt das.
    1. Dday

      Schöne Tour auch für Anfänger geeignet. Die Tour kann natürlich auch noch mit einem alternativen Auf- und Abstieg erweitert werden. Die Aussicht und das Essen auf der Schneetal Alm ist die Anstrengung auf jeden Fall wert. Die Tour beginnt eigentlich am Punkt B und endet dort auch. Ich hatte nur vergessen Komoot zu starten.

      • 20.09.2015

Ddays Touren Statistik

Distanz63,1 km
Zeit14:46 Std