komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DÜNENLÄUFER

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DÜNENLÄUFER

»Ich laufe auf der Düne, hinter mir liegt der Wald und vor mir die Ostsee. Der Wind weht über das Wasser und bewirkt ein leichtes Wellenspiel. Mir geht es gut, ich atme durch. Ich bin ein Dünenläufer.«Willkommen an einem herrlichen Ort, wo sich Ostsee und Küstenwald vereinen – willkommen in Graal-Müritz. Genau hier findet immer im Oktober der Dünenläufer statt. Dazu seid ihr herzlich eingeladen.Dünenläufer, los geht’s!Veranstalter:Tourismus- und Kur GmbH Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz
Telefon: 038206.7030
Telefax: 038206.70320
E-Mail: post@duenenlaeufer.de
Vertreten durch:
Geschäftsführer Roman Ferken
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Rostock
Registernummer: HRB 8004
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE199924372
duenenlaeufer.de/impressum

www.duenenlaeufer.de

Letzte Aktivitäten
  1. hat einen Lauf geplant.

    4. Oktober 2022

    DÜNENLÄUFER-AOK-Erlebnislauf | ca. 9 km | Änderungen 4. Oktober 2022

    01:01
    8,93 km
    8,8 km/h
    40 m
    40 m
    gefällt das.
  2. hat einen Lauf geplant.

    21. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  3. hat einen Lauf geplant.

    4. Oktober 2022

    gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    2. September 2022