Letzte Aktivitäten

  1. Frank hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 7 Tagen

  2. Frank hat eine Fahrradtour geplant.

    16. Januar 2020

  3. Frank war mountainbiken.

    5. Januar 2020

    Kalle, Thomas Temme und 15 anderen gefällt das.
    1. Frank

      ...tja,
      manchmal fällt einem die Decke ja förmlich auf den Kopf wenn man nach draußen blickt,
      und nur trübes nasses Winterwetter sieht.
      Man steht vor einem Winter-Koller.
      Da hilft dann nur mehrere Klamotten-Schichten an und raus,
      um dann trotz des ganzen Matsch und Dreck wieder ganz ausgeglichen und zufrieden nach Hause zu kommen.
      Grüße @all

      • 5. Januar 2020

  4. Frank war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2019

    Hermann Bauer, Franz und 12 anderen gefällt das.
  5. Frank war mountainbiken.

    15. Dezember 2019

  6. Frank war wandern.

    23. November 2019

  7. Frank war Fahrrad fahren.

    10. November 2019

    Markus S., Thomasbock und 10 anderen gefällt das.
  8. Frank war wandern.

    27. Oktober 2019

    00:49
    3,33 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    Armin, Hermann Bauer und 8 anderen gefällt das.
    1. Hermann Bauer

      Wünsche guten Appetit Frank

      • 27. Oktober 2019

  9. Frank war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2019

    E-Biker, Hermann Bauer und 5 anderen gefällt das.

Über Frank

Motto ist : Radeln & Schlemmen - Draußen seinWenn dabei noch Fitness "abfällt",bleibt man gesund und vital.
Ich würde mir wünschen, dass ich mit meinen Routen und Touren
möglichst viele Menschen vom Sofa holen kann, damit diese ebenfalls
erkennen, wie viele positive Aspekte und Eigenschaften Touren-Radeln & Wandern dabei "mit kommen" , die man vorher nie an sich selber entdecken konnte.
Man mutiert vielleicht vom "Saulus zum Paulus" und man wundert sich nur noch ....
Also - runter vom Sofa und gegen Trägheit und Übergewicht angehen.
Der Spaß ist garantiert.
Noch eine kleine Ergänzung.
Seit ca. Mitte 2019 sind manchmal auch Streckenvideos dabei.
Die Kamera ist in der Lage parallel zu den Videos u.a. auch die Geo-Daten zu speichern.
Bei den Videos gebe ich mir keine außerordentliche Mühe.
Sie dienen mir nur dazu, dass ich für zukünftige Streckenplanung die schönsten Abschnitte wieder finden kann.
Daher bitte ich um Nachsicht, wenn diese vielleicht als zu langatmig oder langweilig empfunden werden.
Ich stelle sie aber dennoch öffentlich, weil es vielleicht auch andere gibt, die genau so ticken wie ich. 😊
Grüße von Frankp.s.
kleine Legende, weil es sonst vll. falsch gedeutet wird:
RRT=RadRundTour , nicht RennRadTour
RT = RadTour, Strecke A -> B
W = Wandern

p.p.s
trifft nicht ganz auf mich zu, aber lesenswert :
ebike-mtb.com/e-mountainbiken-uebergewicht
youtu.be/ocIuKgBOfP0
interessanter ist das, was er von sich gibt,
auch wenn man seinen oberpfälzer Dialekt kaum versteht.

Franks Touren Statistik

Distanz17 450 km
Zeit1407:14 Std