Jens

Über Jens

Meine Leidenschaft: Lost Place, alte Industrie, Bunker, die Alpen und meine Podenco Hündin.
Alle Fotos mache ich während der Tour mit meinem iPhone.
Unterwegs suche ich auch schon mal die ein oder andere Dose beim Geocaching.Meine neue Heimatregion ist der märkische Kreis im Sauerland. Fühle mich aber auch im Bergisches Land, Siegerland und Hochsauerland wohl...Meine Lieblings-Regionen sind die Bretagne FR, Alpen, Siebengebierge, Rheinsteig, Allgäu und die EifelMeine Lebensweisheit:
„Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis. Jeden Tag, einmal täglich, muss man sich etwas schenken. Nicht planen, nicht darauf warten, nur ganz einfach machen. Vielleicht ein neues Hemd aus dem Laden, ein Nickerchen in ihrem Schreibtischsessel oder … einfach eine schöne, große Tasse schwarzen Kaffee wie diese…“
Special Agent D. Cooper, Twin Peaks

Distanz

5 917 km

Zeit

1337:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jens hat eine Wanderung geplant.

    13. April 2020

    02:10
    7,70 km
    3,5 km/h
    150 m
    150 m
  2. Fliege und Jens haben eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2020

    Daniel 〽️ gefällt das.
  3. Lenz Kathi und 3 andere waren wandern.

    30. Dezember 2019

    03:31
    15,0 km
    4,3 km/h
    240 m
    250 m
    hallunke gefällt das.
  4. Jens hat eine Wanderung geplant.

    14. August 2018

    00:54
    3,28 km
    3,6 km/h
    50 m
    50 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, derschrecklich und 5 anderen gefällt das.
  5. Jens hat eine Wanderung geplant.

    26. Juni 2018

    13:48
    51,4 km
    3,7 km/h
    670 m
    540 m
    Hagi31, derschrecklich und 12 anderen gefällt das.
    1. NeoLoMAx

      Da haste dir aber was vorgenommen...meine längste Tour bisher war knappe 35km.

      • 27. Juni 2018

  6. Jens war wandern.

    11. März 2018

    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Jens-Uwe und 11 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Sehr schöne Runde ab dem Kräuter Café in Geilenkausen.
      Heute habe ich beschlossen, das ich Komoot nicht mehr nutzen werde. Ich musste wiederholt feststellen, das auf der Komoot Karte Wege fehlten, Teiche und Tümpel nicht vorhanden waren. Auf einem anderen App mit OSM (OpenStreetmap) Karte wurden sie angezeigt. Demnach lassen sich auch die Touren nicht mehr nach meinen Wünschen planen, weil Komoot nicht planen kann, wo keine Wege angezeigt sind.
      Wenn ich die Tour verkehrt herum gehen möchte oder muss, ist Komoot nicht in der Lage die Tour umzudrehen...
      Trotzdem werde ich die Zukunft nutzen und den Entwicklungsstand weiterhin im Auge behalten.

      • 11. März 2018

  7. Lenz Kathi und 2 andere waren wandern.

    11. März 2018

    01:53
    8,14 km
    4,3 km/h
    180 m
    190 m
  8. Jens war wandern.

    10. März 2018

    00:20
    1,56 km
    4,6 km/h
    20 m
    30 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Tina Sierpinski und 17 anderen gefällt das.
  9. Jens war wandern.

    10. März 2018

    00:36
    2,63 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    Jens-Uwe, wobi und 18 anderen gefällt das.
    1. wobi

      😳 das ist korrekt!
      Hat einen steilen Abschnitt 😚
      Wir gehen den auch des öffteren 🙂 aber wegen dem Anstieg andersherum. 🤗

      • 10. März 2018

  10. Jens war wandern.

    9. März 2018

    00:37
    2,92 km
    4,7 km/h
    20 m
    30 m
    Jens-Uwe, Kauai und 18 anderen gefällt das.