komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Gehrig Twins

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gehrig Twins

🚲 We are Specialized
🏡 Flem Mountain Lodge- Play Unite Unwind. Unser Hotel in Flims Schweiz. Komm vorbei!
🏆 Als Enduro Profis haben wir die ganze Welt bereist und schöne Erfolge bei der Enduro World Series gefeiert. Top 3 Overall + Podiums
😊 Draussen sein macht uns glücklich. Am liebsten auf zwei Rädern und mit einer Portion Action. Unsere Abenteuer planen wir mit Komoot, eine Prise "Hardship" mögen wir ganz gerne, so wachsen wir auch immer wieder über uns hinaus.

www.twinsmtbracing.com

Distanz

8 161 km

Zeit in Bewegung

567:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    17. April 2024

    Monte Bar Loop- Adventure into Spring Landmark hunting

    03:21
    38,3 km
    11,4 km/h
    1 670 m
    1 660 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Es ist ein strahlender Frühlingstag, als wir uns in Tesserete auf unsere Mountainbikes schwingen, bereit für ein kleines Abenteuer. Die Sonne wärmt unsere Rücken, als wir die asphaltierte Straße hinauf zur Monte-Bar-Hütte nehmen. Dank der exponierten Lage dieser Tour können wir sie bereits früh im Jahr

  2. und 2 andere waren draußen aktiv.

    14. April 2024

    04:24
    11,0 km
    2,5 km/h
    1 140 m
    1 140 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

       schöne Tour Carolin, herzlichen Glückwunsch!.. dort lag Schnee und du warst Bergsteigen und Skifahren, wenn du nach Savona gekommen wärst, hättest du im Meer gebadet 🌊 fantastisch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    8. April 2024

    03:34
    70,0 km
    19,6 km/h
    1 560 m
    1 540 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Da habt ihr aber einige schöne Aussichten genießen können 🤩.

  4. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    22. Januar 2024

    06:23
    124 km
    19,5 km/h
    3 210 m
    3 180 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wow

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 2 andere waren mountainbiken.

    18. November 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Die Flimser Mädels in höchst Form in Finale. Möglichst viele lange Abfahrten zu Beginn war unser Plan und am Nachmittag einige kurze Klassiker, die ich nicht mal alle aufgezeichnet habe.

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    16. November 2023

    04:16
    31,1 km
    7,3 km/h
    800 m
    810 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2023

       Herzlichen Glückwunsch, wundervolle Tour 😊in der wunderschönen Region Finale,

      Wenn Sie sie nicht kennen, empfehle ich auch die „Conca Verde“-Trails in Savona... sehr technisch und schön... und dann verdient Savona, die sehr schöne Stadt der Päpste, entdeckt zu werden 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    27. Oktober 2023

    05:22
    31,3 km
    5,8 km/h
    1 140 m
    2 280 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Wie schnell doch vier Tage Rennen schon vorüber sein können... Bereits packen wir zum letzten Mal unsere Dinge um uns für den Tag auf dem Bike fertig zu machen. Gepäck abgeben und los gehts, am heutigen Tag gibt es keine Shuttles, wir pedalieren direkt ab dem Camping.

      

      Meine Misson des Tages war klar

  8. und 2 andere waren mountainbiken.

    26. Oktober 2023

    05:56
    39,4 km
    6,6 km/h
    1 110 m
    3 240 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2023

      Trans Sierra Norte Tag 3

      

      Wenn ich eines definitiv nicht gewusst hatte über Mexico, ist es, dass es hier in der Region Oaxaca unglaublich viele „Loamers“ hat. Ein Loamer ist ein Trail, der aus tiefem, weichen Waldboden ist und jedes Mountainbiker-Herz höher schlagen lässt. Wenn die Bikereifen sich durch

  9. und 2 andere waren mountainbiken.

    25. Oktober 2023

    02:32
    13,5 km
    5,3 km/h
    750 m
    450 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Am zweiten Tag vom TSN wissen wir nun schon almählich wie das Rennen hier abläuft und sind etwas weniger gestresst. Die ersten beiden Stages sind schon mal richtig Spassig zu fahren. Diese Mexico Trails haben es in sich!! Auf dem Weg zu den Stages des Nachmittags fängt es wie aus Kübeln an zu Regnen

  10. und waren Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    05:12
    81,7 km
    15,7 km/h
    1 740 m
    1 760 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Von Pontresina aus geht es über den Wanderweg Richtung Bernina Pass. Teilweise etwas zu steil und verblockt, um mit dem Gravelbike zu fahren. Wer es einfacher will, kann auf den Fahrradweg oder die Passstrasse ausweichen. Vom Berninapass aus über den Singletrail Richtung Livigno, auch hier sind einige

  11. loading