komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gehrig Twins
Distanz

3 536 mi

Zeit in Bewegung

354:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Carolin und Gehrig Twins waren laufen.

    7. Dezember 2022

    Run-Hike Zermatt 🏔⛄️

    01:34
    6,99 mi
    4,5 mi/h
    1 400 ft
    1 350 ft
    Roberto, Elvis und 59 anderen gefällt das.
    1. Marc

      Was für tolle Bilder 👍😁

      10. Januar 2023
  2. Anita Gehrig und Gehrig Twins waren laufen.

    4. Dezember 2022

    05:37
    12,1 mi
    2,2 mi/h
    5 675 ft
    5 700 ft
    Schöbi, Dominik Thomaier und 28 anderen gefällt das.
  3. Anita Gehrig und 2 andere waren mountainbiken.

    20. November 2022

    02:27
    17,9 mi
    7,3 mi/h
    1 300 ft
    4 625 ft
    Karl, Carolin und 83 anderen gefällt das.
    1. Bis zum nächsten mal im Pomello. Grüsse aus chur😜

      20. November 2022
  4. Gehrig Twins und Carolin waren Fahrrad fahren.

    9. November 2022

    04:46
    29,4 mi
    6,2 mi/h
    3 450 ft
    5 575 ft
    1. Wer nicht auf dem Etna war, der war eigentlich gar nie in Sizilien. Das war uns sehr schnell bewusst und so entschlossen wir kurzerhand das eigentliche Programm von Kultur & chillen über den Haufen zu werfen und uns auf den Weg Richtung Etna zu machen. Denn auf unserer Recherche zu Hause fanden wir eine

      8. Dezember 2022
  5. Gehrig Twins und Carolin waren Fahrrad fahren.

    8. November 2022

    08:42
    54,4 mi
    6,3 mi/h
    6 550 ft
    5 875 ft
    J Baggins, simon_freireiter und 4 anderen gefällt das.
    1. Soviel soll grad zum Start erwähnt werden, meine Schwester Anita überlässt mir eigentlich sehr ungern das Routen Planungs Zepter.

      

      Daher ist es eigentlich schon fast erstaunlich dass sie sich auf meine vorgeschlagene, wohlbemerkt etwas Abenteuerliche Route einliess. Denn meine Route basierte auf einer

      8. Dezember 2022
  6. Gehrig Twins und Carolin waren Fahrrad fahren.

    7. November 2022

    02:37
    37,0 mi
    14,1 mi/h
    1 125 ft
    1 125 ft
    Vinc, Asti und 8 anderen gefällt das.
    1. Mit einem Gefühl, dass die heutige Tagesetappe wohl keine Chance hatte so schön zu werden wie diese am Vortag hatten wir unser Ziel Paola fest in den Augen. Im Dreierteam versuchten wir die Kilometer schnellstmöglich abzuspulen, was jedoch wegen eher langsamen Strassen gar nicht so einfach war.

      

      Die Etappe

      8. Dezember 2022
  7. Gehrig Twins und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. November 2022

    08:12
    78,0 mi
    9,5 mi/h
    6 150 ft
    6 250 ft
    Alexander Wocher, RCCMH und 3 anderen gefällt das.
    1. Als wir nach unserer Morgendlichen Stärkung an einer Tankstelle mit einigen Locals ins Gespräch kommen, erzählen wir ihnen von unserer anstehenden Tagesetappe. Etwas ehrfürchtig erwähnen sie einige wohl etwas steilere Anstiege am Weg.

      

      Nach einem kurzen Warm up befinden wir uns schon mitten in der wohl

      8. Dezember 2022
  8. Gehrig Twins und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    5. November 2022

    07:50
    68,4 mi
    8,7 mi/h
    3 325 ft
    3 325 ft
    1. Der Starke Regen der letzen Nacht hat die Temperatur ziemlich abgekühlt und hinterlässt die Strassen nass und teilweise überflutet. Unsere Tagesetappe führt uns am Morgen direkt durch das städtische Gewühl von Salerno. Als wir die Stast hinter uns lassen geth es auf einer mehr oder weniger befahrenen

      8. Dezember 2022
  9. Gehrig Twins und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. November 2022

    05:25
    41,7 mi
    7,7 mi/h
    3 150 ft
    3 000 ft
    Pia, Jan und 4 anderen gefällt das.
    1. Nach einer turbulenten und eher rastlosen Nacht im Nachtzug, kommen wir frühmorgens kurz vor 7Uhr in Salerno an. 

      Zum Glück finden wir eine Kaffeebar die bereits geöffnet ist und uns mit Cappuccino und Brioche al Albicocca zum Frühstück versorgt. Nun geht es also endlich los! Unsere Route mussten wir

      8. Dezember 2022
  10. Anita Gehrig und 2 andere waren Rennrad fahren.

    4. November 2022

    04:20
    41,2 mi
    9,5 mi/h
    3 650 ft
    3 550 ft
    Andre Kissling, Mischu und 7 anderen gefällt das.
  11. loading