komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gertrude

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gertrude
Distanz

1 567 km

Zeit in Bewegung

353:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Coburg Schloss Callenberg Goldbergsee

    03:45
    15,9 km
    4,2 km/h
    280 m
    290 m
    und gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Vom Coburger Bahnhof gestartet, zum Schloss Callenberg. Zwischendurch immer wieder schöne Blicke auf die Veste. Das Schloss selbst ist sehenswert, mit toller Aussicht, eine Besichtigung ist eher für Hardcore-Fans der Familie Sachsen-Coburg-Gotha interessant. Es gibt aber einen schönen Innenhof und Rosengarten

  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:34
    5,56 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    1. Oktober 2023

    02:06
    7,05 km
    3,4 km/h
    290 m
    290 m
    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    30. September 2023

    02:18
    12,7 km
    5,5 km/h
    2 040 m
    2 080 m
    , und gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Deswegen ist in Kucha so ruhig! Hatte ich schon nicht mehr dran gedacht 🙈

  6. war wandern.

    24. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      3 Bier? 🍺🍺🍺

  7. war wandern.

    3. September 2023

    01:18
    5,19 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Zum Abschluss meines Taunus-Aufenthaltes ein kurzer Zwischenstopp in Bad Homburg, ich lustwandelte dort durch den Kurpark und fühlte mich wie Sissi.🫅 Herrlich pompöse Bäderarchitektur, der Ober sprach mich mit "Madam" an und es gab ein Kurkonzert mit Operettenmelodien.😌 Leider hatte ich das lange wei

  8. war wandern.

    3. September 2023

    01:34
    5,20 km
    3,3 km/h
    60 m
    60 m
    und gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Ein kleiner Rundgang durchs hessische Land im schön angelegten, weitläufiges Freilandmuseum. Abgesehen von den Windmühlen nichts völlig Unbekanntes, Hessen ist von Mittelfranken ja nicht so weit entfernt. An diesem Wochenende fand ein gut besuchter Pflanzenmarkt statt.

  9. war wandern.

    2. September 2023

    und gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Diesmal war der Weg zum Ziel mit ca. 4 km recht kurz. Dafür gibt es in der Saalburg und drum herum viel zu sehen und abzulaufen.

      

      Über den Hollerberg zu kraxeln hat sich wegen der schönen und abwechslungsreichen Wege und der tollen Aussicht von oben als gute Idee herausgestellt. Wobei diese Aussicht zu

  10. war wandern.

    1. September 2023

    02:05
    9,61 km
    4,6 km/h
    250 m
    290 m
    und gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Da hat Google doch behauptet, von der Bushaltestelle Schmitten Kirche bis zum Hessenpark seien es ca. 2,5 km. Aus dem Bus ausgestiegen, stellte sich raus, es sind mehr als acht. Alternativvorschlag von Google: zur vorigen Haltestelle zurücklaufen, den Bus zwei Stunden später bis Schmitten Kirche nehmen

  11. loading