komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
104

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

21 510 km

Zeit in Bewegung

2264:47 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Thomas war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Abendrunde zum Satteltest 😉

    02:11
    44,6 km
    20,5 km/h
    170 m
    160 m
    Ute, Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ und 30 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Eigentlich wollte ich nur eine ganz kurze Runde drehen, um zu schauen, ob der neue Sattel passt, aber dann ist es doch etwas länger geworden😉 Nachdem es dann auch noch landschaftlich eine schöne Strecke war, habe ich noch schnell ein paar Fotos gemacht und veröffentliche sie jetzt doch. Überwiegend

      • vor 2 Tagen

  2. Thomas war Fahrrad fahren.

    31. Juli 2022

    Inge, Daniela K. 😊 und 35 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Der letzte Tag startet mit bewölktem Wetter und ohne Frühstück. Letzteres hole ich gleich in Mühldorf nach 🥨☕und auch die Sonne lässt sich dann immer öfter blicken 🌝 Heute ist die Strecke hügeliger, dafür ist der Wind, der mir gestern stark zu schaffen machte, längst nicht mehr so heftig. Ich folge

      • 1. August 2022

  3. Thomas war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2022

    Edith, Inge und 41 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Nachdem ich nun den Bayerischen Wald verlassen hatte, stellte sich die Frage, wo ich eigentlich die restlichen zwei Tage lang fahren soll 😉Immerhin ist das Umplanen beim Zelten relativ einfach - man muss keine Hotelzimmer im voraus buchen. Nach etwas Kartenstudium und mit Hilfe von komoot plane ich

      • 31. Juli 2022

  4. Thomas war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2022

    1. Thomas

      Die Bayerwald-Tour mutiert heute zur Flussradwege-Tour😉Mit Blick auf die Wetter App entschließe ich mich, den Bayerischen Wald zu verlassen und auf dem Innradweg nach Süden zu fahren. Schöne Strecke bis Schärding 👍Danach geht es auf dem Römerradweg weiter und durch Bad Füssing hindurch. Flaches Land

      • 29. Juli 2022

  5. Thomas war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2022

    06:53
    75,1 km
    10,9 km/h
    1 050 m
    1 270 m
    NiTe, Jutta und 44 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Gut geschlafen im Zelt👍So kann es nach einem Frühstück und dem obligatorischem Zusammenpacken bei prima Wetter weitergehen. Ich habe ein bisschen umgeplant und fahre wieder zurück an die Donau. Davor stehen aber schon noch ein paar Höhenmeter an 😉 Ich folge Radwegen des Radwegenetzes Naturpark Bayerischer

      • 28. Juli 2022

  6. Thomas war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2022

    Edith, Frank und 57 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Die Wettervorhersage hat sich zwar in den letzten Tagen deutlich verschlechtert, trotzdem starte ich nach zwei langen Arbeitstagen zu einer kleinen Tour mit Rad und Zelt im Bayerischen Wald. Etwas zähe Anfahrt mit dem Zug nach Plattling. In die Bayerwaldbahn nach Deggendorf konnte ich wegen Überfüllung

      • 27. Juli 2022

  7. Thomas war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    06:54
    102 km
    14,8 km/h
    190 m
    160 m
    1. Thomas

      Nachdem ich letzte Woche aus ziemlich vielen Puzzleteilen mal wieder ein neues Rad zusammengebaut hatte, stand heute der erste größere Test an👍Gleich mit vollem Gepäck, so wie ich ab Mittwoch hoffentlich ein paar Tage unterwegs sein werde. Eine flache Strecke habe ich mir ausgesucht, häufig an Bächen

      • 24. Juli 2022

  8. Thomas war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    03:31
    56,6 km
    16,1 km/h
    250 m
    230 m
    Lomanfu, EKO und 50 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Bei dem herrlichen Wetter heute musste ich den Besuch bei den Eltern natürlich auch für eine Fahrradtour nutzen👍Ohne großen Plan losgefahren - einfach den Fahrradwegweisern nach. War dann aber eine ganz brauchbare Runde über den Mandichosee nach Prittriching und zurück über Steindorf und Bachern. Viele

      • 17. Juli 2022

  9. Thomas war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    02:31
    47,1 km
    18,7 km/h
    310 m
    300 m
    SUNNY, Marion 🚴 und 44 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Heute war statt Radlfahren erstmal Fahrrad zusammenbauen angesagt - hab ja noch nicht genug Räder 😉 Nachdem dann aber im Laufe des Nachmittags das Wetter immer besser wurde, gabs doch noch eine kurze Runde. War zwar etwas windig und relativ kühl, aber doch recht schön. Auf Asphalt durchs Pullinger Moos

      • 10. Juli 2022

  10. Thomas war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    07:08
    103 km
    14,4 km/h
    860 m
    840 m
    1. Thomas

      Eigentlich war heute eine Tour bei Grafing geplant 😉 Nachdem ich aber in der Früh nicht so recht in die Pötte gekommen bin, habe ich noch schnell eine Tour mit Start von zu Hause geplant - ist ganz nett geworden 😊 Abwechslungsreiche Runde durch verschiedene Flusstäler und die hügelige Holledau. Ziemlich

      • 3. Juli 2022

  11. loading