komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
57

Handrick 🚴+🥾/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Handrick 🚴+🥾
Distanz

29 786 km

Zeit in Bewegung

2174:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Zwischenstopp, den Namen vom Ort 🤷🏼‍♂️😁😆Benesov .

    00:21
    1,33 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

      Die Stadt war klein, aber fein. Mich hat der Bäcker interessiert 🤔, super lecker die Torten 🎂

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. vor 19 Stunden

       , hat mich inspiriert gehabt, so hab ich die Stadt und das Schloss gleich selber angeschaut.

      Die Führung durch das Schloss hat mir gut gefallen . Fotografieren war eigentlich nicht möglich , paar sind es doch geworden.

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. Die Stadt hat viele Gesichter, von alt und bis Künstlerrisch gestaltete Häuser 🏠. Gerade die haben mir besonders gefallen.

  4. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Na, ob wir uns da heute vielleicht über den Weg gelaufen sind?! 😀

  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. Heute sehr viel entdeckt , zum Schluss die Basalt Säulen waren der Hammer.

      Waren heute so gut wie alleine unterwegs , hat auch ein Vorteil, keiner läuft durch das Bild.

  6. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:28
    2,18 km
    4,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 133 anderen gefällt das.
    1. Parkplatz 🅿️ Suche 🔍 und bisschen Erkundigen , wo was ist.

  7. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 150 anderen gefällt das.
    1. War und bin überwältigt , von der Schönheit die mir gezeigt wurde . Ein Traum 💭, fantastisch 🤩🤩und so weiter.

  8. war wandern.

    7. April 2024

    01:46
    7,00 km
    4,0 km/h
    100 m
    110 m
    , und 162 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntags Spazieren 🚶, vor einem Jahr die Runde gelaufen , diesmal andersrum. Die Hütten 🛖zum verweilen sind eine Schau.

      Waren auch sehr viele Biker 🚴unterwegs , die Wege sind zum laufen 🏃wie fahren, perfekt 👌.

  9. war wandern.

    6. April 2024

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was für ein schöner Tag in der Falknerei, Wetter hat super gepasst. Wurden durch den Falkner gut informiert , mit Witz und Humor, sowie Wissenswertes.

      Kann ich nur weiter empfehlen, bis vor drei Tagen kannte ich sie nicht mal, wieder was in Erfahrung gebracht .

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 164 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wieder unverhofft grünes Licht bekommen. Ab aufs Rad und eine schöne schnelle Runde hingelegt.

  11. loading