Letzte Aktivitäten

1. Hotel Berghi hat eine Mountainbiketour geplant.

1 030 m
    1. Hotel Berghi

Die Route verläuft aus Kranjska Gora auf der Straße auf den Pass Vršič und führt dann vom Sattel auf der Schotterstraße Richtung Hütte Poštarski dom weiter. Von da aus fährt man auf dem Bergpfad an der Hütte Tonkina koča vorbei ins Tal herab, überquert die Straße und kehrt auf dem Weg durch Krnica nach Kranjska Gora zurück.

• 4. Januar 2018

2. Hotel Berghi hat eine Mountainbiketour geplant.

1 180 m
    1 200 m
    raute gefällt das.
    1. Hotel Berghi

Die Route verläuft auf dem Radweg nach Dovje und dann links bergauf auf der Straße auf den Frauenkogel (Dovška baba). Von der Hütte treibt man das Fahrrad bis zum Routenanfang vorwärts, fährt bergab nach Dovje und kehrt wieder nach Kranjska Gora zurück.

• 4. Januar 2018

3. Hotel Berghi hat eine Mountainbiketour geplant.

1. Hotel Berghi

Die Route verläuft aus Kranjska Gora am Öko-Camping vorbei bis zur zweiten Kehre der Straße nach Wurzenpass (Korensko sedlo) und dann auf der Straße in Richtung Abzweigung zur Eisenbahn. Vor der Abzweigung biegt man links ab und fährt dann auf der Straße bergauf bis zum Gipfelpunkt des Dreiländerecks und auf der Serpentinenstraße wieder bergab bis zur Hütte Dreiländereck (Koča na Tromeji). Dann folgt die Abfahrt auf dem Wanderweg zur Straße Richtung Rateče, wo man links abbiegt und weiter auf dem Wanderweg nach Rateče abfährt.

• 4. Januar 2018

4. Hotel Berghi hat eine Mountainbiketour geplant.

1 000 m
    1. Hotel Berghi

Die Route verläuft aus Kranjska Gora am Öko-Camping vorbei bis zur zweiten Kehre der Straße nach Wurzenpass (Korensko sedlo), danach auf der Straße bis zur Abzweigung Richtung Eisenbahn und dann weiter auf der Straße an zwei Holzschranken vorbei bis zur Abzweigung Richtung Hochebene Blekova planina. Von der Hochebene Blekova planina führt die Route wieder zur Straße, weiter bis zur Abfahrt nach Srednji vrh und dann zurück nach Kranjska Gora.

• 4. Januar 2018

5. Hotel Berghi hat eine Mountainbiketour geplant.

1. Hotel Berghi

Eine schöne Abfahrt auf einen fast durchgehenden Trail.
      Besteht aus 3 Abschnitten, der erste bis zur Schotterstraße ist wirklich fein und wird gut in Schuss gehalten, der 2. ist dann ruppiger, der 3.- nach dem Gasthof (sehr netter Wirt) - biegt dann links von der Schotterstraße ein und ist ein eher Enduro Trail.
      Alles in Allem, schöner Rundkurs.

• 4. Januar 2018

6. Hotel Berghi war draußen aktiv.

25. Dezember 2017

-- km/h
    1. Hotel Berghi

Im Bikepark Kranjska Gora führen unzählige Trails vom Gipfel ins Tal.
      Family Business
      Die einfachste Strecke im Bikepark, die Anfänger und Familien begeistert. Biker können grundlegende Fahrtechnik erlernen.
      Morning Wood (Northshore-Trail)
      Mit der Northshore-Trail im klassischen Stil versuchen wir, das klassische Freeride-Flair zu bewahren, das seit Beginn unseren Park gekennzeichnet hat.
      Funky Jazz (Enduro-Trail)
      Enduro gilt als Ursprung des Mountainbike-Sports und hat in den letzten Jahren sehr an Popularität gewonnen, da diese Fahrweise jedem geschickten Biker Unmengen an purem Fahrspaß bietet.
      Luft Waffe(l) (Jump-Trail)
      Auf dieser Trail verbringen Sie möglichst viel Zeit in der Luft. Diese Strecke ist von zahlreichen Sprüngen gekennzeichnet.
      DH Veetranz - (DH-Trail)
      Die klassische Downhill-Trail im Bikepark Kranjska Gora war bislang der Schauplatz für zahlreiche Rennen. Mit einem Schwierigkeitsgrad der Rennen auf höchstem Niveau eignet sich diese Trail für erfahrene Biker.

• 4. Januar 2018

7. Hotel Berghi war mountainbiken.

1. Juli 2014

Betty gefällt das.
    1. Hotel Berghi

Die Route verläuft auf dem Radweg Richtung Rateče und biegt dann hinter der FIS-Zielgerade in Pokoren nach links. Man fährt dann auf dem Feldweg durch Wiesen, steigt links auf der Laufstreckenroute bis zur Hütte in Planica hinauf und kehrt wieder zur Straße Richtung Tamar zurück. Dieselbe Strecke nimmt man für die Rückkehr nach Kranjska Gora.

• 4. Januar 2018

8. Hotel Berghi war mountainbiken.

28. Mai 2011

1. Hotel Berghi

Die Route verläuft am See Jasna vorbei und dann auf der Straße bis zur Abzweigung Richtung Krnica und weiter bis zur Almhütte, wo man nach links in den Wald bergab fährt und bis zur Straße fortsetzt, auf der man nach Kranjska Gora zurückkehrt.