Über Jay Be

Trekking und Wandern, draußen im Wald die Natur zu genießen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Seit 2015 nehme ich von meinen Wandertouren und Outdoor-Abenteuern auch Videos auf. So kann ich meine liebe zur digitalen Welt und zur Natur kombinieren. Besuche mich doch mal in meinem YouTube-Kanal: youtube.com/c/JayBetv-outdoor-abenteuer

www.JayBe.tv

Jay Bes Touren Statistik

Distanz448 km
Zeit141:34 Std
Höhenmeter11 030 m

Letzte Aktivität

  1. 06.05.2018

    Glückwunsch, Jay Be!

    Jay Be ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Eifelkreis Bitburg-Prüm
    Ralf, Ralf Kaidel und 13 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Glückwunsch!

      • 06.05.2018

  2. 04.05.2018

    Glückwunsch, Jay Be!

    Jay Be ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Lofoten
    Lö Win, Sommerpause und 13 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Glückwunsch!

      • 04.05.2018

  3. 26.04.2018

    Glückwunsch, Jay Be!

    Jay Be ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Riva
  4. 18.04.2018

    Glückwunsch, Jay Be!

    Jay Be ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Wandern in

    Brescia
    1. Paul

      Glückwunsch!

      • 18.04.2018

  5. Dennis & Kirsten, Paul und 29 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Tolle Höhlen und tunnelartige Durchgänge. Die Wolfsschlucht mit wilder Natur und schönem Wasserfall ist das Highlight. Meine Traumpfadwanderung dazu in diesem Video:

      • 07.04.2018

    2. Waldläufer

      Oh ja...da hat‘s uns auch super gefallen👍🏻😀

      • 07.04.2018

  6. 03.04.2018

    Glückwunsch, Jay Be!

    Jay Be darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Ulstein-Volda
    Sommerpause, Paul und 13 anderen gefällt das.
    1. Paul

      Glückwunsch!

      • 03.04.2018

  7. 13.02.2018

    1. Jay Be

      Bei unserer Rundtour um den Gardasee haben wir uns Sirmione genauer angeschaut. Begleite uns in diesesm Video auf unserem Naturstreifzug rund um Sirmione: Schöne Naturlandschaft! Im Video wandern wir an der Küste um Sirmione
      Weitere Videos auf unserem YouTube-Kanal JayBe.tv

      • 13.02.2018

    2. Benjamin

      Hallo JayBe! Oh, da waren wir auch mal, Pfingsten, ca. 2 km westlich am Strand :-)

      • 13.02.2018

  8. Markus, Ralf Kaidel und 24 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Kurze Runde am Tennosee und Besuch des mittelalterlichen Dorfes Ville del Monte. Lago di Tenno und das schöne alte Dorf Ville del Monte befinden sich oberhalb des nördlichen Gardasee. Begleite uns im Video auf der kleinen Tour:

      • 26.12.2017

    2. Carlos

      👍

      • 26.12.2017

  9. 02.10.2017

    Glückwunsch, Jay Be!

    Jay Be darf sich jetzt voller Stolz nennen

    Pioneer für Wandern in

    Tinn
    Radler07, NeoLoMAx und 7 anderen gefällt das.
    1. Deutschlandumrundung 2017 & 2018 ab 19.5

      Kleine WeihnachtsgeschichteEs war einmal ein kleiner Mann
      der zog die Leute magisch an,
      aus Eis und Schnee war er gemacht
      und stand dort draußen Tag und Nacht,
      sein Lächeln war so herzensgut,
      es schenkte jedem neuen Mut.
      An Heiligabend sprach er leise:
      Frohes Fest, ihr Naseweise!
      Ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest
      und ein glückliches Jahr 2018
      wünscht
      Deutschlandumrundung 2017

      • 17.12.2017

    2. Deutschlandumrundung 2017 & 2018 ab 19.5

      Morgen, Kinder, wirds was geben!
      Papa nahm sein altes Rad,
      heissa, war ein Reifen platt!
      für Papa gabs erst Gegenwind,
      bei 2 Grad plus, da merkt man eben,
      wie lang zehn Kilometer sind!
      Papa war schon halb durchgerfrorn,
      auf halben Weg ein Gasthaus lud,
      heissa, tat der Glühwein gut!
      Papa gabs sich heute schon
      vergaß Geschenk und Öffnungszeit,
      heissa war der Papa breit.

      • 23.12.2017

  10. Sven Ludwig, Hagi31 und 19 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Eine kurze Wanderung, teils steil und steinig. Das Ziel ist mit Worten schwer zu beschreiben. Es ist eine eigene Mikronation: Ladonien. Hier befindet sich NIMIS - Eine kaotische Abenteuer-Burg aus 75 Tonnen Treibholz, komplett begehbar !!
      Ich habe selten so ein ungewöhnliches Kunstwerk gesehen. Begleite mich auf meiner "Expedition" zu diesem wundersamen Ort in diesem Video:

      • 02.10.2017

    2. Dosch

      Hi JayBe! Einfach nur WOW! Das Video ist echt genial. Da hast du aber eine gigantische Location entdeckt. Abenteuer pur! Das wäre doch mal eine Reise wert...

      • 03.10.2017