Letzte Aktivitäten

  1. Jay Be war wandern.

    19.01.2019

    Jay Be, Frank Meyer und 25 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Eine tolle Tour zu einem Aussichtspunkt wo man jede Menge Geier beobachten kann.
      3 Tage bevor unser Hund Taro fast gestorben wäre wegen eines blutenden Milz-Tumors war ich mit ihm auf dieser schönen Tour in den Bergen unterwegs. Es ist ein so wundervoller Lehrer der Hingabe und des Daseins für die Wunder der Natur und ein Behüter und Begleiter in tiefer Freundschaft und Verbundenheit. Danke Taro! Ich hoffe das wir noch viele schöne Streifzüge durch die Wunder unserer Welt zusammen genießen können.
      Erst wenn uns Bewusst wird wie schnell ein Leben enden kann, spüren wir die ganze Kostbarkeit und Schönheit in einer Freundschaft mit einem so wundervollen Tier.
      Wandere mit uns im Video:

      • 19.01.2019

  2. Jay Be war wandern.

    29.12.2018

    Jan, Dosch und 28 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Eine Küsten-Wanderung im Naturpark Cabo de Gata in Andalusien von der Playa del Embarcadero & Cala Escondida zur Cala Cortada. Die Landschaft hier ist geprägt von vulkanischen Aktivitäten. Man sieht noch richtig den Lavastrom der sich hier ins Meer ergossen hat. Kleine und große Wunder seht Ihr in unserem Video:

      • 29.12.2018

  3. Jay Be war wandern.

    28.12.2018

    Nelsen, Andy und 24 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Ein schöner Rundweg durch die abenteuerliche Landschaft des Cabo de Gata. Entlang des Weges sind einige Ruinen und Stollen-Eingänge der alten Goldmine. Das absolute Highlight ist die alte Fabrik zur Goldgewinnung in Rodalquilar. Karl May und Indiana Jones waren übrigens auch schon hier :-) Unbedingt mein Video dazu anschauen:

      • 28.12.2018

  4. Jay Be war wandern.

    27.12.2018

    1. Jay Be

      Im Naturpark Cabo de Gata in Andalusien wurden schon Scenen einiger Western und Abenteuerfilme gedreht. Die Landschaft hier ist einmalig.
      Hier nehmen wir Euch mit auf einen kleinen Rundweg zu einer verlassenen Farm in der Nähe des Ortes Albaricoques.
      Zum Video:

      • 27.12.2018

  5. Silvia, Stephan H. und 20 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Wir wandern im Montserrat Gebirge im Hinterland vom Barcelona. Montserrat ist ein Sandsteingebirge und der Berg Montserrat ist eines der Wahrzeichen von Katalonien. Unsere Tour ist eine kurze Runde die am offiziellen Parkplatz mit Infopoint des Naturparks startet. Im Video zu sehen ist auch unser Besuch am nächsten Tag im berühmten Benediktinerkloster Santa Maria de Montserrat.
      Folge uns im Video:

      • 19.12.2018

  6. Jay Be war wandern.

    11.10.2018

    Jay Be, Hans und 36 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Eine Tour auf die Schrammsteine zählt zu den absoluten Klassikern der Sächsischen Schweiz. Grandiose Aussicht oben auf den Schrammsteinen und der Weg führt durch sagenhafte Felsenlandschaft! Ein Muss wenn man in der Sächsischen Schweiz unterwegs ist. Video-Tour mit Aufstieg über Wildschützensteig hier:

      • 11.10.2018

  7. Jay Be war wandern.

    29.09.2018

    Hans, Dosch und 24 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Eine wundervolle Wanderung zum Einstieg in die abenteuerliche Welt der Sächsischen Schweiz.

      • 29.09.2018

  8. Jay Be war wandern.

    25.09.2018

    1. Jay Be

      Die Wanderung zum Kap Arkona über das Fischerdorf Vitt ist ein Muss wenn man auf Rügen ist. Trotz vieler Touristen ist die Küste hier ganz wundervoll und romantisch. Am besten später am Nachmittag und nicht am Wochenende ;-)

      • 25.09.2018

  9. Jay Be war wandern.

    16.09.2018

    Matthias, ambervalet und 11 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Der Jasmund Nationalpark, wo ich auch diese Tour gemacht habe, ist eines von meinen 5 Lieblingsorten auf Rügen. Hier im Video zu sehen:

      • 15.09.2018

  10. Jay Be war wandern.

    15.09.2018

    Sven Ludwig, Stephan H. und 18 anderen gefällt das.
    1. Jay Be

      Der Jasmund Nationalpark, wo ich auch diese Tour gemacht habe, ist eines von meinen 5 Lieblingsorten auf Rügen. Hier im Video zu sehen:

      • 15.09.2018

Über Jay Be

Trekking und Wandern, draußen im Wald die Natur zu genießen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Seit 2015 nehme ich von meinen Wandertouren und Outdoor-Abenteuern auch Videos auf. So kann ich meine liebe zur digitalen Welt und zur Natur kombinieren. Besuche mich doch mal in meinem YouTube-Kanal: youtube.com/c/JayBetv-outdoor-abenteuer

www.JayBe.tv

Jay Bes Touren Statistik

Distanz540 km
Zeit171:22 Std