komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Stempelritter Kai aus H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stempelritter Kai aus H.

Meistens zu faul .... aber wenn Er erstmal in Gang kommt, gehts ;)

Distanz

1 167 km

Zeit in Bewegung

252:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    Lütschestausee – Lütschetalsperre Runde von Oberhof

    02:52
    13,0 km
    4,5 km/h
    280 m
    280 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:28
    11,0 km
    4,5 km/h
    180 m
    190 m
    und gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Meine ersten Stempel im Thüringer Wald :) die ersten 6 von über 430!

      

      Auf jeden Fall eine sehr schöne und angenehme Runde! Auch wenn es nur 2° Grad waren! Brrr

      🥶

      Aber das knackende Geräusch des Schnees unter den Füßen, fast keine Menschen, der intakte Wald im weißen Gewand ...

      Einfach nur schön 🥰

  4. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    31. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Wer Stempel jagen will, ist auf dieser Tour wirklich goldrichtig!

      Ganze 10 Stempel gibts hier auf gerade 17km! Und die sind auch noch schön zu laufen, sehr abwechslungsreich und moderat an Höhenmetern!

      Gehört auf jeden zu den schönsten Touren hier im Harz! Und ich bin noch nicht einmal oben auf der "Teufelsmauer

  6. war wandern.

    7. März 2024

    03:08
    14,1 km
    4,5 km/h
    400 m
    380 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. War eine sehr abwechslungsreiche und schöne Tour! Allerdings auch die anstrengendste!

  7. war wandern.

    6. März 2024

    02:20
    10,1 km
    4,3 km/h
    300 m
    310 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Bis auf den Kammweg (der gerade mal 10-12% der ausmacht, absolut langweiliger Wanderweg der nur aus Forststraße besteht!

  8. war wandern.

    6. März 2024

    01:57
    8,23 km
    4,2 km/h
    290 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    5. März 2024

    03:16
    14,5 km
    4,4 km/h
    200 m
    210 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Heute war leider von der Sonne gar nix zu sehen! So ging es bei sehr feuchtem und nebeligen Wetter auf eine etwas kürzere Rundtour wie gestern! Dafür umso matschiger und rutschiger wie gestern ;)

      Glücklicherweise waren die bei hiergemeinten Abschnitte nur wenige Hundert Meter lang ...

      Mit Turnschuhen

  10. war wandern.

    5. März 2024

    00:13
    973 m
    4,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Einer von den Stempeln wo man gaaaanz nah ran fahren kann ....

  11. loading