18

Kayman

Über Kayman

Hallo ich bin Kay und leidenschaftlicher Freizeitradler. Auf meinen Touren entdecke ich gerne meine Heimat rund um Aachen, aber auch im Urlaub bin ich am liebsten im Sattel unterwegs. Früher war ich mit dem Trekkingrad unterwegs, danach Rennrad und Mountainbike. Jetzt wechsle ich zwischen Trekking und MTB Touren je nach Lust und Laune.

Distanz

9 858 km

Zeit in Bewegung

596:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kayman war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:08
    22,8 km
    20,1 km/h
    180 m
    190 m
    Ce Kay, Jürgen und 8 anderen gefällt das.
    1. Kayman

      Kurze abwechslungsreiche Mountainbike Runde. Auch nur für Mountainbikes zu empfehlen. Highlights Panzer und Panzertrails, der dunkle Weiher. Im Moment alles gut befahrbar, im Sommer werden aber einige Brombeersträucher die Wege wieder mit Sicherheit zuwuchern...

      • vor 2 Tagen

  2. Kayman und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Bianka, Daniel Beckers und 18 anderen gefällt das.
    1. Kayman

      Bikesaison 2021 heute endlich eröffnet. Zum Einstieg einmal rund um Aachen mit Dreiländerpunkt. Einige Waldwege waren dabei, die aber mit allen Rädern bis auf Rennrad gut zu bewältigen sind.

      • vor 4 Tagen

  3. Kayman hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 4 Tagen

  4. Kayman und Bianka waren wandern.

    14. Februar 2021

    02:11
    10,0 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    Bianka, Berthold und 6 anderen gefällt das.
  5. Kayman und Bianka waren wandern.

    10. Januar 2021

    01:18
    5,39 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    Bianka, Berthold und 4 anderen gefällt das.
  6. Kayman war mountainbiken.

    14. November 2020

    Bianka, Ce Kay und 21 anderen gefällt das.
    1. Kayman

      Heute nochmal mehr durch die Wälder. Die Tour wechselt zwischen Asphalt, Waldwegen und Flowtrails sich ständig ab. Alles nicht so schwierig zu befahren, würde sie aber nur für Mountainbikes empfehlen 🚵.

      • 14. November 2020

  7. Kayman war Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    Jeka, TechnoViel und 34 anderen gefällt das.
    1. Kayman

      Leider ist die Tour nicht exakt wie ich gefahren bin, da Komoot ein Problem hatte und ich sie nicht hochladen konnte. Musste sie dann rekonstruieren. Die Hintour bis zur Maas ist super schön durch das hügelige Mergelland, einfach nur traumhaft zu fahren. Nur Nebenstrassen oder Fahrradwege. Die Rücktour würde ich das nächste Mal etwas anders gestalten, da sie zwar auch auf Radwegen, aber eine ganze Zeit direkt an einer Hauptsrasse verläuft. Wege sind zum größten Teil asphaltiert oder feste Waldwege.

      • 12. November 2020

  8. Kayman und Bianka waren Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2020

    Bianka, Silke 🚲+🥾 und 24 anderen gefällt das.
    1. Kayman

      Schöne Tour, asphaltierte Wege wechseln sich mit Waldwegen ab. Wenig Strassenberührung. Highlight ist natürlich die Brunsummer Heide und zum anderen dass der Radweg quer über einen Golfplatz verläuft. Immer wieder ein sehr schöner Rundkurs.

      • 31. Oktober 2020

  9. Kayman war Fahrrad fahren.

    24. Oktober 2020

    Bianka, Jürgen und 28 anderen gefällt das.
    1. Kayman

      Die Tour führt uns von Würselen über die Fahrradstraßen in Eilendorf und dann weiter über den Vennbahnweg nach Aaachen Brand. Hier habe ich meinen Mitfahrer eingesammelt. Weiter geht es Richtung Belgien über die Ravell Radwege (feste Schotterwege). Später fährt man durch das schöne Gulptal, wo immer einiges los ist. Die Tour ist zum größten Teil auf Asphalt und ein paar Kilometer feste Schotterwege die mit jedem Rad gut zu befahren sind. Viele Radwege oder kleine Nebenstraßen wechseln sich ab, auf größeren Straßen ist man nur paar hundert Meter unterwegs.

      • 24. Oktober 2020

  10. Kayman und Bogumil haben eine Fahrradtour geplant.

    23. Oktober 2020

    04:28
    69,6 km
    15,6 km/h
    610 m
    610 m
    Gressmeyer gefällt das.
  11. loading