Letzte Aktivitäten

  1. madamchen war wandern.

    11. Oktober 2019

    03:42
    15,5 km
    4,2 km/h
    500 m
    490 m
    Sachsen Onkel und gisi gefällt das.
  2. madamchen war wandern.

    10. Oktober 2019

    02:04
    13,4 km
    6,5 km/h
    310 m
    1 190 m
    Handrick, gisi und Sachsen Onkel gefällt das.
    1. madamchen

      Toller Tag heute! Kaiserwetter! Dazu viel Bildung. Ich im Kreise meines Kollegen. Jaja, der gute alte Siegmund Freud! Hat sich auch hierher verirrt. Dazu noch die Erdpyramiden. Alles in allem spannende Tour

      • 10. Oktober 2019

  3. madamchen war wandern.

    8. Oktober 2019

    00:56
    3,39 km
    3,7 km/h
    190 m
    130 m
    gisi und Sachsen Onkel gefällt das.
    1. madamchen

      Sehr lohnende Tour! Helmpflicht besteht und es kostet Eintritt. Wer die Bozen card hat, zahlt nix. Wir hatten gedacht, dass man nur mit Führung reinkommt. Diese haben wir nach einer Stunde verlassen. Wer mit Kindern unterwegs ist, da lohnt die Führung sehr! Uns war sie zu langsam und die Erklärungen sind mit gutem Schulwissen zur Erdgeschichte nicht neu. Alles in allem - toller Tag

      • 8. Oktober 2019

  4. madamchen war wandern.

    7. Oktober 2019

    04:09
    17,7 km
    4,3 km/h
    940 m
    970 m
    Sachsen Onkel, gisi und Handrick gefällt das.
  5. madamchen war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2019

    03:21
    55,1 km
    16,5 km/h
    120 m
    130 m
    Sachsen Onkel, gisi und 5 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Heute haben wir mal wieder geschaut, was sich so verändert hat. Leider waren Teilstücke gesperrt. Und das bis 2021. Ich werde das mal bei Komoot reinschreiben. Weil Umweg ist 20km!.Ansonsten wars ne schöne Tour

      • 27. Juli 2019

  6. madamchen war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2019

    06:41
    78,0 km
    11,7 km/h
    100 m
    100 m
    gisi, AndyPB und 6 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      So letzter Tag. Tour war entspannt. Immer an den Dünen entlang und die Einfahrt nach Amsterdam entspannt. Bin dann gleich weitergeradelt während der Mann ein Nickerchen machte, weil ich noch in die Stoffladenstrasse wollte. Nicht was ihr denkt. Nähzubehör! Leider machten die 17 Uhr schon zu. Immerhin Käsestoff hab ich gekriegt. Ob Amsterdam mir noch gefällt, ich weiß es noch nicht. Voll, überall Dreck, man ist bekifft vom rumlaufen und mitatmen, laut.... Hat wer nenTipp für morgen? Kunstmuseum ist nicht so meins. Wollte bissel Shopping. Aber in der Altstadt ist ja nur Touristennepp und was es überall gibt.

      • 5. Juli 2019

  7. madamchen war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2019

    06:15
    83,4 km
    13,3 km/h
    120 m
    110 m
    Sachsen Onkel, Handrick und 6 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Heute war es wieder eine abwechslungsreiche Tour! Morgens über Dämme und gigantische Wehranlagen. Man konnte Seehunde oder - löwen sehen, dann bis zu Rotterdamer Hafeneinfahrt. Horror für mich. 2 km einsam durch eine MövenKolonie. Der Radweg zugeschiss.., tote und noch mehr lebende Möven. Wie bei Hitchcock. Und ich habe echt ne Vögel Phobie. Dann kommen wir im Pistolhaven an und kein Mensch. Nur Container und containerschiffe. Aber ich habe Komoot vertraut! Und siehe da es kam eine Fast Ferrys! Die fuhr uns über den Containerhafen. War sehr cool! Dann ging es an tollen Dünen bis in einen Vorort von Den Haag am Meer. Wir wohnen fürstlich im 5 Sterne Grandhotel. Gab's gestern als Schnäppchen. Hab ich mal eben umgebucht. Ganz professionell haben die unsre verdeckten Räder in der Garderobe untergebracht. Der Ort ist schrecklich. 70er Jahre Bausünden. Meine Art von Urlaub wäre das nicht. Aber für 1 Nacht geht es.

      • 4. Juli 2019

  8. madamchen war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2019

    06:08
    92,6 km
    15,1 km/h
    200 m
    220 m
    gisi, Sachsen Onkel und 4 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Schöner Tag heute. Zwar brach bei meinem Mann das Sattelgestänge, aber es fand sich rasch Hilfe. Spass hat die Selbstfahrfähre gemacht
      . Sehr anstrengend war der Wind von vorn auf den Dämmen. Aber haben es geschafft!

      • 3. Juli 2019

  9. madamchen war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2019

    03:33
    53,8 km
    15,2 km/h
    80 m
    80 m
    Sachsen Onkel, Spiddy und 4 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Tolle Tour heute. Immer an Kanälen entlang mit gutem Untergrund! Eine wirklich schöne Strecke. In Brügge wohnen wir am romantischen Kanal. Exakt dort, wo das Bild was bei Microsoft als Startbildschirm manchmal erscheint aufgenommen wurde. Brügge gefällt uns fast so gut wie Gent. Aber nur fast. Das Museum war echt klasse. Mit virtuellenm Flug über das alte Brügge. Toll gemacht.

      • 2. Juli 2019

  10. madamchen war Fahrrad fahren.

    1. Juli 2019

    04:20
    64,4 km
    14,9 km/h
    190 m
    210 m
    Handrick, Sachsen Onkel und 5 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Heute war es eine richtig doofe Strecke. Zum Glück haben wir am Ende tumdisponiert und sind an der schelde lang. Schöne Strecke! Gent hat für alles entschädigt

      • 1. Juli 2019

Über madamchen

Radeln am Tagebaurand und durch Europa, das mache ich am liebsten. Immer mit dem normalen Tourenrad, natürlich ohne Hilfsmotor.Beim Radeln sieht man die Welt ganz anders. Die letzte große Tour ging 2x über die Alpen. Einmal Hin und einmal zurück.Ansonsten laufe ich auch recht gerne und kann nur wärmstens unseren Branitzer Park empfehlen.

madamchens Touren Statistik

Distanz7 091 km
Zeit664:57 Std