1
81

madamchen

158

Follower

Über madamchen

Radeln am Tagebaurand und durch Europa, das mache ich am liebsten. Immer mit dem normalen Tourenrad, natürlich ohne Hilfsmotor.Beim Radeln sieht man die Welt ganz anders. Die letzte große Tour ging 2x über die Alpen. Einmal Hin und einmal zurück.Ansonsten laufe ich auch recht gerne und kann nur wärmstens unseren Branitzer Park empfehlen.

Distanz

7 721 km

Zeit in Bewegung

729:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. madamchen hat eine Fahrradtour geplant.

    1. September 2020

    01:34
    27,1 km
    17,3 km/h
    80 m
    80 m
    Handrick gefällt das.
  2. madamchen hat eine Fahrradtour geplant.

    1. September 2020

    03:02
    46,1 km
    15,2 km/h
    250 m
    250 m
    Handrick gefällt das.
  3. madamchen hat eine Fahrradtour geplant.

    18. August 2020

    03:01
    46,0 km
    15,2 km/h
    250 m
    250 m
    Handrick gefällt das.
  4. madamchen hat eine Fahrradtour geplant.

    18. August 2020

    Handrick gefällt das.
  5. madamchen war wandern.

    31. Juli 2020

    04:09
    17,8 km
    4,3 km/h
    280 m
    290 m
    Sachsen Onkel, Oliver und 7 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Was für eine Chaostour. Erst keinen Wanderparkplatz gefunden. Dann wegen Hitze anders geplant. Nach 1 Stunde Wanderung steht an einer großen StraßenKreuzung eine absperremit Verbotsschild. Der Wanderweg geht daran vorbei. Betrifft die Autofahrer,denken wir! Also steigen wir ab. Plötzlich noch ne Absperrung von einem anderen Zugang. Ich kraxel durch und lese den kleinen Zettel. Achtung verboten, Lebensgefahr. Hubschraubereinsatz. Videouberwachung mit Anzeige! Toll. Gut dass ich geguckt hab. Also irgendwie hoch. Kleine Krise zwischen uns. Was nun? Bockig laufen wir weiter. Zim Glück ein Schild: Klamm 50 min. Tag gerettet. Leider mußten wir dann über eine sehr befahrene Straße zurück. Die letzten Meter bin ich dafür geschwommen. Konnte einfach nicht mehr.

      • 31. Juli 2020

  6. madamchen war draußen aktiv.

    30. Juli 2020

    00:51
    15,7 km
    18,6 km/h
    400 m
    730 m
    gisi, Oliver und 4 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Am Nachmittag haben wir mal wandern mit dem Auto gemacht! Rossfeld Panorama Straße! Sehr coole Sache! Die würde ich gern mal mit dem Rad fahren. Allerdings müsste mir das jemand hochbringen!

      • 30. Juli 2020

  7. madamchen war wandern.

    30. Juli 2020

    02:14
    8,99 km
    4,0 km/h
    330 m
    340 m
    Sachsen Onkel, gisi und 2 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Schöne entspannte Tour durch eine tolle Klamm!

      • 30. Juli 2020

  8. madamchen war wandern.

    29. Juli 2020

    02:48
    9,54 km
    3,4 km/h
    30 m
    1 060 m
    Oliver, Sachsen Onkel und 8 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Eigentlich wollten wir eine ganz andre Strecke laufen. Haben aber den Einstieg nicht gefunden. Das ist für mich immer ein Zeichen! Nämlich es zu lassen. Also sind wir runter gelaufen, da wir uns bewegen wollten. Fatal!Also nicht nachmachen! Empfehlung. Mittelstation raus und hochlaufen. Dann bis Mittelstation fahren und runterlaufen. Das geht! Oder gleich hochlaufen. Wollten uns aber das Anstehen an der Bahn oben ersparen. Früh waren wir die Ersten und nur 6 Leute in der Gondel!

      • 29. Juli 2020

  9. madamchen war wandern.

    28. Juli 2020

    Sachsen Onkel, Oliver und 9 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Schöne entspannte Tour! Trotzdem sind wir k.o. Denn es war auch recht warm. Aber dafür auch kaum Menschen. Beeindruckt hat mich eine 87 jährige, die nochmal an die Orte ihrer Vergangenheit wanderte mit Hilfe des Sohnes. Wo werden meine Kinder mal mit mir hinfahren in 30 Jahren?

      • 28. Juli 2020

  10. madamchen war wandern.

    27. Juli 2020

    01:01
    6,23 km
    6,2 km/h
    910 m
    910 m
    gisi, Handrick und 4 anderen gefällt das.
    1. madamchen

      Nachdem wir früh zum Rafting waren, wollten wir nachmittags noch etwas Bewegung. Also bei Handrick eine Tour geklaut! Danke! Hat gereicht. Ab morgen nur noch zu Fuß. Hier ist die Hölle los! Konigsee, Chiemsee, Obersalzberg.... Kann man vergessen. Ganz Deutschland ist hier. Nur noch per Wanderschuhe morgen! Dahin wo Sandalen und Flioflop Träger nicht sind. Mir ist es zu voll!

      • 27. Juli 2020

  11. loading